Gib mir die Hand, ich bau dir ein Schloss aus Sand. Die Zeit ist reif Für ein bisschen Zärtlichkeit Nicht irgendwie Nicht irgendwann Sondern jetzt. 26.02.2016 844 (Hey, ihr da draußen :3 Viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten … Eine Sandburg mit über zwei Metern Höhe bauen. Ich bau dir ein Schloss aus Sand. [Refrain] Em C D Bm Gib mir die Hand, ich bau dir ein Schloß aus Sand, C D G Irgendwie, irgendwo, irgendwann. Dieses Kapitel noch keine Reviews Teilen Datenschutzinfo. 2 Alle Kapitel 13 Reviews. Im Sturz durch Zeit und Raum Erwacht aus einem Traum Nur ein kurzer Augenblick Dann kehrt die Nacht zurück. Em C D Irgendwie fäng irgendwann irgendwo die Zukunft an, G Em C Ich warte nicht mehr lang. 14.07.2018 - Gib mir die Hand. Text by Carlo Karges, Nena Kerner. Ich bau' dir ein Schloss aus Sand, mach's dir bequem! Irgendwo. Kindster Heintje ( Simons ) werd ontdekt en tot een enorm succes gebracht door CNR platenproducer Addy Kleijngeld. Irgendwann. Kurzbeschreibung Geschichte Romanze, Freundschaft / P16 Slash Craig Tucker Kenny McCormick Kyle Broflovski Tweek Tweak. 9.942. Nena | Finde und teile inspirierende Zitate,Sprüche und Lebensweisheiten auf VISUAL STATEMENTS® 25.02.2016 02.03.2016 12. Irgendwie. Liebe wird aus Mut gemacht, Am denk nicht lange nach wir fahr'n auf Feuerrädern D Richtung Zukunft durch die Nacht. von Atzurblau. Gar nicht so einfach, wenn man nur zwei Stunden Zeit hat! Die süßen Lügen bröckeln, doch ich lasse sie so steh'n (so steh'n) Wenn du genau hinsiehst, verblassen die Porträts Ich bau dir ein Schloss aus Sand Irgendwie irgendwo irgendwann Die Zeit ist reif Für ein bisschen Zärtlichkeit Irgendwie irgendwo irgendwann.