So viele Menschen hier auf Erden, so viele Tage möchte ich mit dir alt werden. Ich liebe dich so sehr, mein Schatz, weil du das Allerbeste bist. Ich würde jetzt so gerne mit meinem Schatz kuscheln, dir ein wenig in den Haare wuscheln, dich streicheln und auch küssen, doch alles was ich gerade habe, ist mein weiches Kissen. Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. Aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln ... Ich sag es kurz in einem Satz - du bist mein allergrößter ... Weitere Sprüche Eine Nacht mit dir mein Engel, macht mich zu einem Helden, nicht zu einem Bengel. Du hast mein Herz gestohlen, aber ich lasse es dir. Blumen brauchen Sonnenschein. Seit ich dich getroffen habe, ist es niemandem mehr wert, darüber nachzudenken. So glücklich bin ich. O wärst du da! Ich bin so glücklich Ich bin so glücklich in deiner Nähe, immerzu froh, wenn ich Dich sehe, ein Leben ohne Dich gibts nicht mehr, mein Schatz, ich liebe Dich so sehr! Und wenn nicht dann lies das einfach nochmal. Die besten Sprüche über Schätze ... Hey Schatz ich bin in 5 Minuten da. Lass vergangenes vergangen sein facebook. Hallo mein Schatz, ich will dir nur sagen, dass du mir unendlich wichtig bist! Vergiss die Schmetterlinge; ich fühle den ganzen Zoo, wenn ich bei dir bin. Ich bin so zufrieden wenn du bei mir bist, du bist das Beste, das auf der Welt ist, ein Leben ohne Dich, unvorstellbar, ich liebe Dich ein jedes Jahr! Ich liebe dich über alles Schatz ich bin so glücklich mit dir mein Mann ich liebe dich über alles. Wenn du in den Himmel schaust und dir ein Sternchen klaust drück es, küss es, denk an mich- denn das Sternchen, das bin ich. Ich möchte um 2 Uhr morgens aufwachen, mich umdrehen, dein Gesicht sehen und wissen, dass ich genau dort bin, wo ich sein sollte. Mein Schatz. Jeder Tag mit dir an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. ... Man sagt, die wertvollsten Schätze liegen unter der Erde vergraben. 24.03.2019 - So wie wir beide. Du bist meine Sonne, mein Herzblatt und mein Rückhalt. Du bist perfekt so wie du bist. Wenn ich aufwache und du neben mir schlummerst. Ich kann es sagen, mit einem Satz, ... Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne, du bist mir nah! Danke Daizo Ich bin so glücklich mit dir, Schatz. Rings Menschen sich drehen Und sprechen gescheut, Möchte ich nichts anderes, als, das du dich um mich kümmerst. Ich brauch dich, um glücklich zu sein. Ich bin sehr glücklich, dass es dich in meinem Leben gibt und noch in tausend Jahren will ich dir sagen: „Ich hab dich lieb!“ – Johann Wolfgang v. Goethe. Ich liebe dich und vor mir brauchst du dich niemals verstellen. Ich bin so glücklich mit, denn du gibst mir die Liebe, die ich brauche.