Gedichte: Ich denk an Dich / Gedichte als Liebesgedanken .... Auf Liebesgedichte.org findet Ihr findet Ihr Liebesgedichte, Liebesgrüße und Sprüche, die ich entweder selbst geschrieben oder antiquarischen Büchern entnommen habe. Ich denk an dich! 24.06.2017 - Erkunde Hugos Pinnwand „Ich denk an dich“ auf Pinterest. Wenn es dunkel wird, der Mond aufzieht, der Himmel glänzt mit Sternenpracht, beginnt in mir ein Lied, das nicht verklingt die ganze Nacht. Ich denk an dich, weil ich dich mag. Ich denk’ an dich... Ich denk’ an dich, und meine Seele ruht In dem Gedanken aus an dich, Dem Schiffer gleich, der aus bewegter Flut Zum stillen Hafen rettet sich. Ich liebe dich, du bist mein Stern! Gedicht: Ich denk an dich! So ein Tag... Regentag. Ich denk an dich und schau empor. 01.11.2017 - www.strassederbesten.de ist ein virtueller Friedhof und bietet Ihnen die Gelegenheit, einem Verstorbenen einen wuerdigen Abschied zu bereiten. Hier kannst du nicht nur Gedichte lesen, sondern auch deine eigenen Gedichte einstellen und die anderer, die dir gefallen oder zu … Ein Gedicht von Horst Hesche. Weitere Ideen zu Sprüche, Ich denk an dich, Gedichte und sprüche. In meinem Herzen singt ein Engelchor. Als wie am Tag ein wilder Vogel fliegt, Waldaus, Waldein, nach seiner Lust, Doch bei der Nacht ins weiche Nest sich schmiegt, So schmieg’ ich mich an deine Brust. Ganz leis' beginnt in zartem Moll ein Liebeslied so wundervoll. Eingesandt von: Antonia. Ich denk an dich, ich hab dich gern. Ich denk an dich Herzlich Willkommen auf Gedichte.com, dem größten und ältesten deutschsprachigen Gedichteforum! Bild vom Glück. Mehr Gedichte aus dieser Kategorie: Heimkehr. Ich denk an dich, bei Tag und Nacht.