Wenn du jedoch 'auf Nummer sicher gehen' möchtest, würde ich dir Folgendes vorschlagen: Gängige englische Abkürzungen kannst du so einführen, wie es in diesem Artikel empfohlen wird, und zudem eine deutsche Übersetzung anfügen, z. Bedeutungen für die Abkürzung "ich dich auch mein sü" Alle Bedeutungen im Überblick Ähnliche Abkürzungen zu ich dich auch mein sü 25574 Abkürzungen online Jetzt Abkürzungen & Bedeutungen auf Woxikon ansehen! ihdgdl: Ich habe dich ganz doll lieb. Ich euch auch. Hi, Ich habe mit ein Jungen geschrieben hi wie geht's undso hab ich geschrieben was machst du so dann hat der geschrieben gucke fern dann hab ich geschrieben auch dann meint der auf einmal "Erz was" ich glaube das Erz soll eine Abkürzung für irgendwas sein. ihdl: Ich habe dich lieb. "Food and Agriculture Organization of the United Nations (FAO, dt. variieren. Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören und sende Ihnen herzliche Grüße. Wer weiß was das heißt bitte hilft mir XD Diese können in Ihrer Groß-/Kleinschreibung etc. Ich denke, dass du englische Abkürzungen nicht unbedingt übersetzen musst. Die SMS-Sprache ist dermaßen verschlüsselt, dass wohl jeder Nichteingeweihte nur Kauderwelsch ließt. Aus diesem Grund habe ich eine Liste erstellt, in der gängige Abkürzungen im Italienischen vorgestellt werden. Positiv: Diese Worte klingen freundlich, ... Verzichten Sie auf Abkürzungen in Ihrer geschäftlichen Korrespondenz. Hier nun eine Liste der verschiedenen Abkürzungen, auch SMS Akronyme gennant. Bedeutungen für die Abkürzung "ICH" Alle Bedeutungen im Überblick Ähnliche Abkürzungen zu ICH 25574 Abkürzungen online Jetzt Abkürzungen & Bedeutungen auf Woxikon ansehen! iirc „if I remember correctly“ – wenn ich mich recht erinnere: ikd: Ich küsse dich. ild: Ich liebe dich. Die Abkürzung [sic] (lateinisch für sīc erat scriptum) steht für ‚so stand es geschrieben‘.Es wird bei direkten Zitaten verwendet, um auf Rechtschreibfehler oder inhaltliche Fehler hinzuweisen.. Der Grund für diese Ergänzung ist, dass Zitate in der Wissenschaft wortwörtlich übernommen werden müssen, auch wenn Fehler enthalten sind. Abkürzungen B. Solltest du eine Abkürzung vermissen, dann schreibe sie mir einfach und ich füge sie dieser Liste hinzu. SMS Kürzel. Im Beispiel oben findet sich schon die Abkürzung „BV“, die auch zum Thema Fachjargon gehört. Am Ende diesen Artikels kannst du dir diese Liste auch als PDF herunterladen. Hier sind die gebräuchlichsten Abkürzungen, welche in der SMS verwendet werden.