"Ich nehme ein Brötchen." ich hätte gerne einen Nachschlag. Contextual translation of "ich haette gerne mit ihnen gesprochen" from German into Italian. j'en aimerais d'autres. ... italienisch: Erinnerung - ricodo, Erinnerungen - ricordi. Ich freue mich über jede Anregung und sage schon mal danke ... Ich hätte gerne das Wort "Erinnerung" oder "Erinnerungen" in verschiedenen Sprachen? I can say that 90% of the time, I hear people say: ich hätte gerne…when asking for any type of food or drink. Examples translated by humans: con questi si, vacci in groppa. Übersetzung im Kontext von „ich hätte“ in Deutsch-Italienisch von Reverso Context: ich hatte gehofft, ich hätte gern, ich hatte schon, ich hätte gerne, ich hätte nie oder auch . Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Übersetzung Deutsch-Italienisch für ich hätte gern im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! bab.la arrow_drop_down bab.la - Online dictionaries, vocabulary, conjugation, grammar Toggle navigation But I would mainly call it personal preference what you use (not like in Japanese where people might feel offended if you use the wrong level of politeness). I have never heard anyone say ‘ich möchte gerne’. je voudrais votre accord/avis préalable. So that’s a large majority for ‘ich hätte gerne’, at least when it comes to food and drink. I should have liked to see Mr De Gucht, the Commissioner for Trade, at your side, as we in this House are now endeavouring to catch up within the next five years. Translation for 'ich hätte gern' in the free German-English dictionary and many other English translations. ich hätte gern[e] noch welche. Ich bin begeisterte Scrapbookerin und suche immer wieder neue Anregungen für Überschriften oder Titelseiten. is a more careful request than "Ich hätte gerne ein Brötchen.". is less polite. I have heard: ich würde gerne used only twice. Translations for „Ich hätte gerne“ in the French » German Dictionary (Go to German » French) Show summary of all matches est-ce que je peux avoir du rab. "Könnte ich ein Brötchen haben?" Übersetzung für 'ich hätte gern' im kostenlosen Deutsch-Italienisch Wörterbuch und viele weitere Italienisch-Übersetzungen. Ich hätte gerne Herrn De Gucht, den Kommissar für Handel, an Ihrer Seite gesehen, da wir in diesem Haus nun versuchen, den Rückstand in den nächsten fünf Jahren aufzuholen. Especially between the first two.