Fans der erfolgreichen RTL-Dailys dürfen sich also freuen. Francisco Medina und Bela Klentze kehren zu „Alles was zählt“ zurück! Doch am Freitag (16. Christina Stürmer (* 9.Juni 1982 in Linz, Oberösterreich) ist eine österreichische Pop-Rock-Sängerin.Seit ihrer Teilnahme an der ORF-Castingshow Starmania (2003) und den nachfolgenden Veröffentlichungen im deutschsprachigen Raum hat sie über 1,3 Millionen Tonträger verkauft. "Best of Us": 18 Künstler veröffentlichen einen gemeinsamen Song für den guten Zweck, "Du erinnerst mich an mein Herz": Christina Stürmer droppt Musikvideo zu ihrem gefühlvollen Song, Zum Jubiläum: Der Bayrische Rundfunk veröffentlicht den Benefiz-Song "(Ich wünsch dir) Sternstunden" mit Christina Stürmer, Comeback: Christina Stürmer meldet sich mit neuem Song "In ein paar Jahren" zurück, Neue Single: Christina Stürmer präsentiert ihren Song "Seite an Seite", Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Auf Instagram hat der Schauspieler ein romantisches Hochzeitsfoto veröffentlicht. "GZSZ und AWZ bilden zusammen eine starke Soap-Stunde am Vorabend, 'Unter uns' hat eine wichtige, oft nicht leichte Verbindungsfunktion der Programme am Nachmittag und Vorabend. Im Jahresdurchschnitt 2013 liegen alle drei Dailys in der Zielgruppe 14- bis 59 Jahre klar über oder auf dem RTL-Senderschnitt von 13,9 Prozent und sind auch klarer Marktführer zu ihrer Sendezeit: GZSZ ist im Vergleich zum Vorjahr stabil geblieben und leicht von 17,8 % (2012) auf 17,9 Prozent (2013) gestiegen. "Alles was zählt" ist seit dem Start von RTL NOW 2007 unangefochtener Spitzenreiter bei den täglichen Video-Abrufen der einzelnen Folgen beim Video-on-Demand Angebot von RTL. Aber es wäre schön, wenn Zahlen überhaupt etwas zählten. Immer mehr, immer mehr, immer mehr. GZSZ und UU sind in dieser Zielgruppe mit weitem Abstand Marktführer. Am 20. RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm. Um die hohe Qualität bei allen Dailys zu halten, werden die Serien immer wieder hinterfragt, erneuert und an aktuelle Gegebenheiten angepasst. Staffel der Sport-Daily, die Hauptstadt-Daily GZSZ beginnt seine 25. "Ich kriege nie genug" bleibt weiterhin das Leitthema bei "Alles was zählt". "Alles was zählt" ist eine deutsche Daily-Drama-Serie, die seit 2006 bei RTL ausgestrahlt wird. Besonders eindrucksvoll sind die Zahlen bei den weiblichen Daily-Zuschauern (14- bis 29 Jahre): Hier erreichten im Jahr 2013: GZSZ 32,2 %; AWZ 20,2 %; UU 26,0 %. Das Buch spielt in einer Bankangestellten-Welt, in der Geldgeschäfte und quantifizierbare Transaktionen scheinbar alles sind, was ein Individuum determiniert. Die drei täglichen Serien verfügen zusammen über rund 2,4 Millionen Facebook-Fans. Zweitstärkster Sender im Timeslot ist das ZDF mit 8,5 % Marktanteil. RTL bekennt sich somit klar zu den von UFA SERIAL DRAMA produzierten Serien. Ich bin mit meinem Freund ca. Ich möchte alles seh'n. Und die Familien-Daily aus der Schillerallee, "Unter uns" kehrt am 17. Die Fans von "Unter uns" erwartet ein Jahr der Extreme – Leidenschaft und Leid, Geburt und Tod, großes Glück und unendliche Trauer liegen nah beieinander und finden ihren Höhepunkt am 16. Kann mich oft nicht versteh'n. Ich lebe den Augenblick, ich krieg' nie genug. Halbjahr 2013: 13,7 %, 2. Mich ausruh'n kann ich noch bei Zeit im nächsten Leben. Es muss gekämpft werden – um die große Liebe, um die Karriere und die Familie. Auf dem zweiten Platz folgt SAT.1 mit 10,5 % Marktanteil. Ich habe seit meiner 1sten Beziehung Schmerzen bei richtigem Sex und es ist eher schlimmer als besser geworden. Ich will alles riskier'n, will gewinnen - nicht verlier'n. Was ist jeder einzelne bereit, für sein Glück und seine Träume zu opfern? Diesen Erfolg werden wir nur mit starken, emotionalen Geschichten fortsetzen können – und das gelingt uns immer wieder sehr gut.". August gibt es einige neue Paare und herzzerreißende Verbindungen, die zeigen, dass die Liebe doch stärker ist als der Tod. Halbjahr 2013: 14,1 %). Und die Autoren stecken mitten in den Entwicklungen für die nächsten Highlights. Er gibt mir Kraft. Dezember in der 5.000 Folge. Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. GZSZ zählt dabei mit über 1,4 Millionen Facebook-Fans zu den meist geliketen TV-Formaten in Deutschland. Bis zum großen Jubiläum mit 5.555 Folgen am 11. Die Fanzahlen der drei RTL-Dailys haben sich seit Januar 2013 um insgesamt 39 Prozent gesteigert. Beim Ich kriege nie genug Vergleich konnte der Vergleichssieger bei fast allen Kriterien das Feld für sich entscheiden. AWZ ist im Timeslot mit 20,2 % auf dem zweiten Rang hinter RTL2 (27,5 %) und vor ProSieben (11,0 %). Das Buch spielt in einer Bankangestellten-Welt, in der Geldgeschäfte und quantifizierbare Transaktionen scheinbar alles sind, was ein Individuum determiniert. AWZ blieb ebenfalls stabil und erreichte 2013 13,9 Prozent Marktanteil (2012: 14,1 %). Rainer Wemcken, Geschäftsführer UFA SERIAL DRAMA, ergänzt: "Durch die steigende Anzahl von TV-Sendern und zunehmenden Unterhaltungsangebote im Internet ist es heute schwieriger denn je, Zuschauer an eine Serie zu binden und sie jeden Tag zum Einschalten zu bewegen.