*alle mit einem Stern markierten Verweise sind Affiliate-Links. 136. Aber gerade, weil du der Beste bist, verdienst du auch eine ausführliche Liste mit den Gründen, warum ich dich so unendlich liebe … neben dem „Weil ich es ganz einfach tue“. Ich liebe Dich, weil Du der einzige bist, den ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Ich hatte mich ständig bei meinen Freundinnen beschwert über deine listige Art mich in ermüdende Konversationen einzusaugen, über dein Verlangen, vom anderen Ende des Raumes, in dem wir uns zufällig gemeinsam wiederfanden, zu mir zu kommen, nur um mich zur Weißglut zu bringen. Ich liebe dich dafür, dass du dich mir öffnest und deine verletzliche Seite zeigst. Ich liebe es deinen Atem zu hören, wenn ich nachts aus einem bösen Traum aufwache, er beruhigt mich und wiegt mich wieder in den Schlaf zurück. Ich liebe die Art, wie du mit Kindern umgehst. 106. 35. Ich liebe es, dass Du immer in meinen Gedanken bist. 80. Für Euch entstehen dabei keine Kosten. 14. 105. Weil du dich auch mal von deiner Überzeugung abbringen lässt, wenn man gute Argumente hat. 26. 79. Ich liebe deine Augen, die so tief in mich hineinschauen und mir zu sagen scheinen, dass sie mögen, was sie sehen. Weil dir einfach nichts peinlich ist. Ich liebe es, dass die Welt stehen bleibst, wenn Du mich im Arm hältst. Denn, ich liebe es, wie du kein Blatt vor dem Mund nimmst, und deine intelligenten Ansichten mit jedem so selbstsicher teilst, aber mit jeder Reaktion umgehen kannst. Ich liebe die Vorstellung mit dir alt zu werden. Du hast mich mal gefragt, warum ich dich liebe und ich habe dir darauf geantwortet: „Weil ich es ganz einfach tue.“. Weil du ein ausgezeichneter Autofahrer bist. Durch dich habe ich gelernt, was wahrhaftig liebenswert an einer Person ist, welche Eigenschaften dein Traumpartner wirklich besitzen sollte und vor allem, wie sich wahre Liebe anfühlen sollte. Auch wenn du dich gerne über meine tolpatschigen Momente amüsierst, ist es immer lieb gemeint, und nie fies. 160. 68. 72. Ich liebe es, dass diese Geschichte kein Ende zu nehmen scheint, und noch eine lange, schöne und aufregende Reise auf uns wartet. Ich liebe dich, weil du mich ohne Worte verstehst. Ich liebe dich dafür, dass du mir einen Tee kochst, wenn es mir nicht gut geht. Ich liebe dich dafür, dass du alles erdenkliche tust, damit unsere Beziehung funktioniert. Beziehungsweise absolut keine Idee was man ihm schenken soll. Ich liebe dich, weil du tatsächlich die Bücher liest, die ich dir schenke. 19. Du gibst mir das Gefühl, dass ich gut genug bin. 56. Ich liebe es, dass Du mir immer verzeihst. Ich liebe es, dass mein Herz hüpft, jedes Mal wenn ich Dich sehe. Ich liebe Dich, weil Du Dich immer fragst, was ich denke. Ich liebe es, dass du immer so warm bist und ich mich im Winter immer bei dir aufwärmen kann, wenn mir kalt ist. Weil ich du mich dir helfen lässt, obwohl du die Dinge lieber allein regeln willst. Ich liebe dich dafür, dass du dich in jeder Lage zurechtzufinden weißt. Ich liebe unsere kleinen Streitigkeiten, wenn du dich darüber beschwerst, wie ich „alle“ Sachen in der Küche umstelle, und du den Kaffee nie an derselben Stelle wiederfindest. 128. 69. Es ist so wundervoll von dir, dass du immer Dinge erledigst, um die ich dich bitte, ohne dich zu beschweren, auch wenn du, erschöpft von der Arbeit, noch ans andere Ende der Stadt fahren musst, um zu meinem Lieblingsbäcker zu gelangen. Ich liebe dich, weil du mich aufbaust, wenn ich mich selbst hasse. Ich kann mich immer auf deine ehrliche Meinung verlassen, weil ich weiß, dass du zu hundert Prozent ehrlich zu mir bist. Du respektierst immer meine Entscheidungen. 98. 20. 141. Ich liebe dich, weil du mich gewählt hast. Du hast mir mehr Liebe geschenkt, als irgendwer sonst in meinem Leben. Ich liebe es, wie ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin. 63. Ich liebe die Art, wie Du mich ansiehst. Weil du ganz oft schon vor mir weißt, was ich als nächstes sagen will. Ich liebe es, dass wir Tagträume voneinander haben. Ich liebe es, wie Du mit Kindern umgehst. 51. Du hast mich gelehrt, dass du in der Liebe keine Bedingungen zu erfüllen hast, außer ehrlich zu sein und zu lieben. 54. Ich liebe Dich, weil Du neugierig bist und immer wieder Neues ausprobieren willst.