Weitere Ideen zu sprüche, sprüche zitate, weisheiten. Im Set enthaltenen: 24 hochwertig bedruckte und beschichtete Karten (7,4 x 10,5 cm = A7 groß) aus fester Pappe mit verschiedenen Gründen "Ich liebe Dich weil", weitere 5 Blankokarten zum selber Ausfüllen für eigene Ideen, 25 dazu passende rote Umschläge im Format C7 und 24 reißfeste Herz Zahlenaufkleber mit einem Durchmesser von 3,5 cm. Im Set enthaltenen: 24 hochwertig bedruckte und beschichtete Karten (7,4 x 10,5 cm = A7 groß) aus fester Pappe mit verschiedenen Gründen "Ich liebe Dich weil", weitere 5 Blankokarten zum selber Ausfüllen für eigene Ideen, 25 dazu passende rote Umschläge im Format C7 und 24 reißfeste Herz Zahlenaufkleber mit einem Durchmesser von 3,5 cm. Im Set enthaltenen: 24 hochwertig bedruckte und beschichtete Karten (7,4 x 10,5 cm = A7 groß) aus fester Pappe mit verschiedenen Gründen "Ich liebe Dich weil", weitere 5 Blankokarten zum selber Ausfüllen für eigene Ideen, 25 dazu passende rote Umschläge im Format C7 und 24 reißfeste Herz Zahlenaufkleber mit einem Durchmesser von 3,5 cm. Schau dir unsere Auswahl an ich liebe dich karten an, um die tollsten einzigartigen oder spezialgefertigten, handgemachten Stücke aus unseren Shops zu finden. Im Set enthaltenen: 24 hochwertig bedruckte und beschichtete Karten (7,4 x 10,5 cm = A7 groß) aus fester Pappe mit verschiedenen Gründen "Ich liebe Dich weil", weitere 5 Blankokarten zum selber Ausfüllen für eigene Ideen, 25 dazu passende rote Umschläge im Format C7 und 24 reißfeste Herz Zahlenaufkleber mit einem Durchmesser von 3,5 cm. 01.11.2019 - Erkunde Alic-e Deyma-nns Pinnwand „Ich liebe dich weil...“ auf Pinterest. Im Set enthaltenen: 24 hochwertig bedruckte und beschichtete Karten (7,4 x 10,5 cm = A7 groß) aus fester Pappe mit verschiedenen Gründen "Ich liebe Dich weil", weitere 5 Blankokarten zum selber Ausfüllen für eigene Ideen, 25 dazu passende rote Umschläge im Format C7 und 24 reißfeste Herz Zahlenaufkleber mit einem Durchmesser von 3,5 cm.