Ich liebe dich und vor mir brauchst du dich niemals zu verstellen.”, “Liebe ist, was entsteht, wenn zwei Menschen sich ohne Sorge und mit dem größten Glück der Welt in die Augen schauen können.”, “Die Liebe ist manchmal das Traurigste, oft das Schönste, aber immer das Wichtigste im Leben.”, “Liebe kommt und sie vergeht, doch unsere Liebe bleibt und baut auf das, was schon steht.”, “In der Liebe ziehen sich Gegensätze aus.”, “Liebe ist nicht nur ein Wort. “Wenn ich deine Zeilen lese,neckt ein Halmmeinen träumenden Mund,wiegen mich Gräserin das himmlische Blau,treib ich mit den Wolkenüber die Lichtungin ein inneres Land. Auch an schlechten Tagen kann ich mich zu 100% auf dich verlassen! Wir müssen es sagen, wir müssen es meinen, und vor allem müssen wir es konsequent zeigen. Liebe ist nämlich der Sinn des Lebens.”, “Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.” (aus „Rendezvous mit Joe Black“), “Ich denke so oft an dich, ich kann nicht von dir lassen. Ich lieb dich, wird oft gleichgesetzt mit ", Die anderen finden, es gibt keinen Unterschied in der Bedeutung. Liebe ist so wunderbar, Jetzt wird mir so vieles klar! Die Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Ich liebe dich! Du bist der Grund, warum ich am Tag träume und nachts nicht schlafen kann. Andere Sätze übermitteln, die Gefühle einfacher und wirkungsvoller. Aber das Wichtigste ist dir zu sagen, dass du aus mir einen besseren Menschen machst.” (aus „It’s a Boy Girl Thing“). Wie ein Teddy ohne Bär,ein Strand ohne Wasser, sonne ohne Hitze, so wäre ich ohne dich! "Ich liebe dich" zu jemandem zu sagen, kann alles bedeuten! Nur du kannst einen ganz normalen Tag zu etwas ganz besonderem machen! Meine Augen strahlen, wenn ich dich treffe. Du bist das Schönste, was mir je passiert ist. Dein Körper wird geschätzt und geliebt. Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.”, “Ich bin kein Shakespeare und Romeo hatte wohl auch nicht viel von einem Quarterback. Sobald eine Tätigkeit "selbstverständlich" für einen Liebenden wird, dann weißt du, es ist wahre Liebe. Ich bin einfach so stolz dich an meiner Seite zuhaben. Dieser Pinnwand folgen 448 Nutzer auf Pinterest. Aber ein Moment mit Dir leuchtet ein ganzes Leben lang!”, “Ich liebe dich seitdem ich dich das erste Mal gesehen habe. Du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist! Deine Augen funkeln wie die Sterne in der Nacht. Die Liebe ist wie ein Regenbogen – sie verbindet Himmel und Erde miteinander. “Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wehtun kann. Ich bin überglücklich, dass du dein Leben mit mir teilst! Wir sind ein harmonisches Paar, Ich der Geldverdiener, Du der Star. Reife Liebe sagt: Ich brauche dich, weil ich dich Liebe.”, “Ich würde wandern durch jede Wüste, ich würde schwimmen durch jedes Meer, ich würde mich sofort in dich verlieben, wenn ich’s nicht schon wär.”, “Jeden Morgen wache ich auf, jeden Abend lege ich mich hin, ganz allein mit dir im Sinn.”, “Du bist so schön, ich könnte mir die Augen an dir aussehen. Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammenhält ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben! © 2020 schlafzimmer.de | Alle Preise inkl. Ich kann immer sagen, dass das Leben schön ist, weil ich dich habe. Unsere Empfehlung für Sie: Wenn Sie bei uns fündig werden konnten, so möchten wir Ihnen gerne noch einen kleinen Tipp mit an die Hand geben. Auch kleine Erledigungen, wie das Einkaufen, Putzen oder Kochen können viel für einen Bedeuten und die Beziehung stärken. Du bist das einzige, was mich am Leben hält! Das schönste Lächeln hat ein Mädchen, wenn sie von dem Jungen spricht, den sie liebt! Deine Hand nehme und ganz nah bei dir stehe dann weiß ich: Du bist die Richtige für mich!”, “Ich liebe dich, wenn du mich liebst.” (Roberto Cavalli), “Mein Herz tanzt, wenn ich dich zu Gesicht bekomme. Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch. Nämlich dich.”, “Du bist einzigartig und unbeschreiblich. Es ist die Liebe, die singt.”, Ich liebe dich Sprüche: “Ich liebe dich. Das heißt Ich lieb dich, kann man auch zu seinen "Freunden" sagen, ohne diese mit Gefühlen zu überhäufen. In den kleinen Dingen – und in den großen.” (Dwayne Johnson), “Ich kann nicht ohne dich leben. Tolle Wörter, um Ich liebe dich zu sagen und auszudrücken. Komm Babe, wir gehen in die Stadt. Es ist beängstigend, das zu tun.” (Jason Isbell), “Ich liebe dich, das sagt sich schnell und ist doch außergewöhnlich. Wie breit ein Bett sein kann, erfahre ich, wenn du mir fehlst. Ich will dich nie verlieren. Ich bin einfach so froh, dass es dich gibt! Schreibe einen Liebessatz / Liebesspruch, damit deine Beziehung wieder Stärke bekommt. Wahre Liebe öffnet die Arme und schließt die Augen. Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. Ich rauche und trinke nicht, trotzdem bin ich süchtig. Ein Leben ohne dich ist die Hölle. schlafzimmer.de » Magazin » Buzz » Sprüche. Egal um was es geht! Ich genieße die Zeit mit all meinen Sinnen denn mit Dir an meiner Seit kann ich nur gewinnen. Ich schaue auf dein Lächeln und bin der glücklichste Junge dieser Welt. Niemand hat mich je so verzaubert wie du.”, “Unsere Liebe ist stark und stärker als so manches Unglück. Ich liebe dich und ich denk an dich, bei allem was ich sage. Wenn du nach dem besten Liebessprüchen und Zitaten suchst, dann bist du hier an den richtigen Ort gekommen. Ich hab dich jetzt und bin nun endlich vollständig.”, “Nimm meine Hand und lass sie niemals wieder los.”, “Ich habe nur eine Schwäche. Danke, ich liebe dich.”, “Ich liebe dich, denn du bist, was mir gefehlt hat. Liebe ist wie ein gutes Gericht. 29.09.2020 - Erkunde Uwe Krönings Pinnwand „ich liebe dich so sehr“ auf Pinterest. Wir sagen seit so vielen Jahren immer wieder dasselbe. “Wenn du mich fragen würdest: Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich? Es beschreibt am besten, was ich fühle für dich.”, “Du musst keinen Ring am Finger haben, um zu sagen: „Ich liebe dich.“” (Tyra Banks), “Willst du Kinder mit mir und ein Leben zusammen? Ich liebe dich! Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. Nichts kann uns trennen, nicht einmal der Tod, denn dann würde ich als dein Schutzengel wiederkommen, um bei dir sein zu können und dich zu beschützen! Wenn du nicht lachst, lacht auch die Sonne nicht. Ich kann es nicht. Zwei Menschen, zwei Herzen, eine Zukunft. Wenn alle Zutaten passen, kriegt man nicht genug davon. Außerdem bekommst du weiter unten fertige Vorlagen für ein Ich liebe dich weil Geschenk wie bspw. Ich sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht so schön wie deins.”, “Ich vertraue dir: Das ist riesig. Gehst du von mir fort, sehe ich sie untergehen.”, “Du und ich, das ist wie Eiscreme mit Sahne, wie Schokolade – ein Hochgenuss.”, Ich liebe dich Sprüche: “Unreife Liebe sagt: “Ich liebe dich, weil ich dich brauche.”. “Ich brauche Dich nicht nur eine Zeit lang, ich brauche Dich für immer!”, “Um „Ich liebe dich“ zu sagen, muss man zuerst das „Ich“ sagen können.” (Ayn Rand), “Wie soll ich es beschreiben, wie kann ich es erzählen? Ich liebe Dich so sehr - sag doch einfach mal zwischendurch "Ich liebe Dich" - kurze Liebessprüche per SMS versenden Sie sind die drei stärksten Wörter in einer Beziehung oder kurz vor einer Beziehung. Behandle sie einfach immer wie eine Prinzessin. Dein erstes “Ich liebe dich” werde ich … Möcht ich in Deinem Traum erscheinen und Dir sagen: Ich vermisse Dich! Wer sie gefunden hat, lässt sie niemals gehen. Es ist, wenn zwei Leute den gleichen Weg für immer beschreiten.”, “Liebe ist … beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war.”, “Wenn ich zu einem anderen sagen kann: „Ich liebe dich“, muss ich auch sagen können: „Ich liebe in dir auch alle anderen, ich liebe durch dich die ganze Welt, ich liebe in dir auch mich selbst.“” (Erich Fromm), “Liebe ist … wenn Dein Kuss nicht nur die Haut, sondern auch das Herz berührt.”, “Die Vernunft kann nur reden.