2015-04-11T01:58:32Z Comment by Carsten Grube. Platz # 12- DCA 100 (Österreich) Ein kleines Stück weiter, and're Wege zeig ich Dir! F Ich will doch nur tanzen! VÖ: 30.07.2010 Ich will spielen, komm spiel mit mir! Platz # 1 - DJ Top 100 Platz # 3 - Musicload Charts die üblichen Dinge sind für heute verboten! Platz # 2 - Deutsche Dance Charts You need to enable JavaScript to use SoundCloud, www.Facebook.com/RonnyRockstroh Ich liebe es. Ich habe Zeit und Lust mal auszuprobieren, die üblichen Dinge zu ignorieren. 2014-08-18T20:00:31Z Buy Rockstroh "Tanzen" Users who like Rockstroh "Tanzen" Users who reposted Rockstroh "Tanzen" Einfach nur tanzen - alles and're liegt bei Dir! Einfach nur tanzen, alles and're liegt bei Dir! Writer(s): Maiwald Jens, Groll Markus, Rockstroh Ronny. Publishing / Verlag G Ich will spielen, Am G komm spiel mit mir! F Einfach nur tanzen - G Am G alles and're liegt bei Dir! Time: 4:00min Platz # 1 - Top 100 Ministry Charts Platz # 3 - House 27 Charts Platz # 1 - DDJP - TOP50 Einfach nur tanzen - alles and're liegt bei Dir! Ich will spielen, komm spiel mit mir! Nicht von vorn, von hinten, von unten und oben. Platz # 1 - Sunshine Live Airplay Charts Your current browser isn't compatible with SoundCloud. Ich habe Zeit und Lust mal auszuprobieren, die üblichen Dinge zu ignorieren. Platz # 2 - ODC 50 (Media Control) Ich will doch nur tanzen! F Wenn Du Dich traust, G Am G bist Du mein Rendez-vous! Ich will doch nur tanzen! Ich will doch nur tanzen! Platz # 37- Deutsche Single Charts Media Control Platz # 17- SDC 100 (Swiss Charts) World Publishing, ich will doch nut tanzen👌🎧🎶🕺🕺, Ich will doch nur tanzen! Is your network connection unstable or browser outdated. F Ich zeig Dir alles, G Am G es gibt kein Tabu! Einfach nur tanzen - Komm doch her und spiel mit mir! <3 *aufdreh* 2015-04-20T16:01:16Z Comment by Angela Hillebrecht. 2014/2015. Einfach nur tanzen - komm doch her und spiel mit mir! Ich habe Zeit und Lust mal auszuprobieren. Please download one of our supported browsers. Platz # 2 - DDJC SINGLE: Tanzen Platz # 3 - VIVA CLUB ROTATION (TV) Ich will spielen, ich spiel mit Dir! Label Ich will spielen, komm spiel mit mir! www.Ronny-Rockstroh.de Ich will spielen, komm spiel mit mir! Einfach nur tanzen - alles and're liegt bei Dir! Einfach nur tanzen - komm doch her und spiel mit mir! Since I come from a Balkan immigrant family ... Siavash Ghomayshi - تصور کن (Tasavvor Kon), The Watson Brothers - সরে দাড়ায়ে, শেষ বারের মত (Shore Daraye, Shesh Barer Moto). TANZT AB ! Platz # 1 - DDJP Charts <3 *aufdreh*. G Ich will spielen, Am G komm doch her und spiel mit mir! Need help? Platz # 3 - Dance 50 Charts Universal Music F Ich will doch nur tanzen! ... Ich will spielen, ich spiel mit Dir! Einfach nur tanzen - komm doch her und spiel mit mir!