So liegen Sie immer richtig, „m/w/d“? All rights reserved. Wann kann der Bindestrich gebraucht werden? „Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder“? Duden-Mentor-Textprüfung: Jetzt 30 % sparen. -- anything {or} any old thing, 'irgendwas' also found in translations in English-German dictionary, to draw inspiration from sb/sth/somewhere, You want to reject this entry: please give us your comments (bad translation/definition, duplicate entries...), Free: Learn English, French and other languages, Reverso Documents: translate your documents online, Learn English watching your favourite videos, All German-English translations from our dictionary. prolabieren, schwaches Verb – 1. damals, früher einmal; 2. darüber hinaus; abgesehen vom Genannten, Pronomen – 1a. irgend etwas / irgendetwas. irgendwas translation in German - English Reverso dictionary, see also 'irgendetwas',irgendwann',irgend',irgendwo', examples, definition, conjugation „sowohl als auch“ – Singular oder Plural in Aufzählungen? what shall I say? Meine Haare sind etwas länger, irgendwas zwischen glatt und wellig und störrisch. irgendetwas, irgendwann, irgend, irgendwo. With Reverso you can find the German translation, definition or synonym for irgendwas and thousands of other words. ©2020 Reverso-Softissimo. oft waren diese Menschen viel friedlicher und vernünftiger als die meisten „normalen“ Menschen die ich so kennenlernte... ich fühle mich unter den psychisch belasteten Menschen auch viel viel wohler. Herkunft und Funktion des Ausrufezeichens. – Personenbezeichnungen mit festem Genus, „Zum Hirschen“ – Starke und schwache Deklinationsformen. Pronomen – eine nicht näher bestimmte Sache …, Substantiv, feminin – Möglichkeit, irgendwohin oder auf irgendetwas auszuweichen …, Substantiv, maskulin – krankhafter Zwang, irgendetwas zu zählen …, Adjektiv – a. durch irgendetwas in eine Missstimmung … b. ärgerlich, lästig, unangenehm und darum …, starkes Verb – 1. plötzlich [als etwas Störendes, Unangenehmes] … 2a. Ich hab inzwischen sehr viele Menschen kennengelernt die psychisch durch irgendwas in der Vergangenheit ziemlich „kaputt“ sind oder waren. [irgend]etwas; 2. etwas, ein wenig, Adverb – 1a. Substantiv, feminin – Möglichkeit, irgendwohin oder auf irgendetwas auszuweichen … Zum vollständigen Artikel → Zähl­zwang. (von bestimmten Tieren, besonders Schweinen) … 2. undeutlich, mit tiefem, kehligem Laut … 3. einen tiefen, kehligen Laut als …, Substantiv, maskulin – zum Vorschein bringen; zum Vorschein kommen …, Pronomen – 1. Wenn ich sie kämme oder bürste werden sie sehr buschig. bezeichnet ein nicht näher Bestimmtes, … 1b. bezeichnet einen nicht näher bestimmten …, Zusammentreffen dreier gleicher Buchstaben, Anführungszeichen in Kombination mit anderen Satzzeichen, Die Wörter mit den meisten aufeinanderfolgenden Vokalen. You can complete the translation of irgendwas given by the German-English Collins dictionary with other dictionaries: Wikipedia, Lexilogos, Langenscheidt, Duden, Wissen, Oxford, Collins dictionaries... German-English dictionary : translate German words into English with online dictionaries. Die besten Irgendwas Rezepte - 5 Irgendwas Rezepte und viele weitere beliebte Kochrezepte finden Sie bei kochbar.de Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör! Übersetzung im Kontext von „hat irgendjemand irgendwas“ in Deutsch-Englisch von Reverso Context: Beziehungen, Wut... hat irgendjemand irgendwas? – geschlechts­neutrale Stellen­aus­schreibungen, Der etymologische Zusammenhang zwischen „Dom“ und „Zimmer“, Die Schreibung von Verbindungen mit „frei“, Verflixt und zugenäht! nach vorn, vor etwas fallen; 2b. Unsere Wortliste zur neuen Rechtschreibung bietet Ihnen eine vergleichende Gegenüberstellung ausgewählter Neuschreibungen im Wandel der Rechtschreibreform. Adjektiv – a. durch irgendetwas in eine Missstimmung … b.