Johannes Oerding (2015) Oerding erlangte erstmals 2009 Aufmerksamkeit, als er u. a. auf den Touren der Gruppen Simply Red und Ich + Ich [2] im Vorprogramm agierte. Johannes Oerding: „Ich halte es für meine Bürgerpflicht, zivilen Protest auf der Straße zu zeigen Mit „Konturen“ gelang Johannes Oerding vor einem Jahr ein Nummer-eins-Album. 13 Brandneue Songs inklusive der Hitsingle An guten Tagen . Der Thalia-Newsletter 10%-Willkommensgutschein zur Erstanmeldung (gilt nicht Die zehn Akustik-Tracks, die zum größten Teil vom “Konturen” Album stammen, wurden im Studio neu aufgenommen und geben einen perfekten Eindruck davon, wie Oerdings Songs ohne große Produktion und technisches Brimborium klingen. Oerding spielte so an fünfzehn Dates bis Mitte September live vor insgesamt 13.500 Fans, die Tickets waren in Rekordzeit ausverkauft. Die beliebteste Musik bei Thalia »Konturen. VERLOSUNG Gewinnt 2x 1 original signierte CD: Johannes Oerding – „Konturen“ (Special Edition) Mailt uns einfach bis zum 15.11.2020, 23:59 Uhr unter dem Betreff “ Johannes Oerding CD ” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift für den CD-Versand an. Johannes Oerding (Künstler) Format: Audio CD 4,8 von 5 Sternen 40 Sternebewertungen Amazon’s Choice empfiehlt als "sehr gut" bewertete Produkte zu einem attraktiven Preis. Johannes Oerding Konturen (Standard CD). Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Jetzt ist eine Special Edition mit zwei neuen Songs und Akustikversionen erschienen. … Konturen [Premium Edition CD/DVD] by Johannes Oerding | 2019 4.8 out of 5 stars 328 Audio CD $12.99 $ 12. Premium Edition« von Johannes Oerding und weitere Singles und Alben auf CD oder Vinyl online bestellen! Acoustic Guitar – Johannes Oerding Bass – Mark Smith (15) Drum Programming – Mark Smith (15) Music By, Lyrics By – David Voigt*, Fabian Römer, Johannes Oerding Piano, Keyboards – Mark Smith (15) 14 Zwischen Mann