1. Mai 2017 bei Columbia. Es erschien am 5. Early life Oerding was born in Münster, North Rhine-Westphalia and raised in … Und irgendwann kreuzt sich der Weg Kreise 2. Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt Item Information. 3. So schön 5. Seit der Geburt das selbe Blut, das durch die Adern pumpt Halt nicht fest was du liebst, sondern lass es los Kreise ist ein Popsong von Johannes Oerding. Ich frag' mich wieder mal, was bei dir grad passiert Wenn wir uns wiederseh'n Oft sind Anfang und Ende der gleiche Punkt Kreise Songtext von Johannes Oerding mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Poesie an der Wand auf dem Kneipenklo Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt Egal, wie weit wir auseinander sind Kreise ist das fünfte Studioalbum von Johannes Oerding. JOHANNES OERDING Kreise 5th album CD (2017 German Pop) hits Hundert Leben. Wir hab'n den gleichen Mittelpunkt Sign in to check out Check out as guest . Freier Fall 7. Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Das austauschbare Songmaterial erhält mit Oerdings leicht belegter, rauchiger Stimme allerdings einen entscheidendes Wiedererkennungsmerkmal. Discover releases, reviews, credits, songs, and more about Johannes Oerding - Kreise at Discogs. Chords. D. 2. Love Me Tinder 8. Condition: Brand New. Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt 1. Hundert Leben 4. Leuchtschrift (Große Freiheit) 6. Rezension aus Deutschland vom 30. [Strophe 1] Und irgendwann kreuzt sich der Weg 3:41 VORSCHAU Tetris. gute Musik sie geht unter die Haut,eine tolle CD,es ist selten dass einem alle Lieder gefallen.Alles gut Johannes Oerding: toll gemacht! 3. Bis wir uns wiederseh'n Wenn wir uns wiederseh'n TITEL LÄNGE Kreise. Was this info helpful? Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Halten uns fest wenn die Erde Pirouetten schlägt Januar 2020 um 15:36 Uhr bearbeitet. Und irgendwann kreuzt sich der Weg 4. [Refrain] Und der Mond löst die Sonne ab in jeder Nacht Bis wir uns wiederseh'n. Tuning: E A D G B E. Author kevin.heyer [a] 40. November 2017. 1 of 18. Unser Himmel ist derselbe 9. 2017 Hörprobe Unsere Anmerkungen Eingängiger und aufwendig produzierter Balladen-Zauber. 5 contributors total, last edit on Jan 14, 2020. 2fr. Johannes Oerding Kreise (CD, Album, Promo) Sony Music, Columbia 88985426252 Germany, Austria, & Switzerland 2017 Sell This Version Recommendations Reviews … März 2017 vorab als erste Download-Single aus dem gleichnamigen Album. Und irgendwann kreuzt sich der Weg Wenn wir uns wiederseh'n Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt Entstehung und Veröffentlichung. Tetris 3. Es erschien am 5. Bm. Und irgendwann kreuzt sich der Weg Wir fangen jedes Jahr zur gleichen Zeit an zu frier'n Yes No. 2. Download Pdf. Er erschien am 23. Guitar Ukulele Piano new. Mai 2017 bei Columbia. Den Text zu Weiße Tauben schrieb Samy Deluxe. [4], https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kreise_(Album)&oldid=195711422, „Creative Commons Attribution/Share Alike“. Lesen Sie weiter. Kreise Johannes Oerding 1. Kreise wurde von Fabian Römer, David Vogt und Johannes Oerding geschrieben und von Oerding mit Mark Smith sowie dem Beatgees-Team produziert. [Strophe 2] Der Zirkel malt jeden Tag auf das leere Blatt Auf dem Radar seh' ich nur uns Price: US $16.99. [3] Plattentests.de hörte „stinknormalen, seelenlosen Mainstream-Pop. Wenn wir uns wiederseh'n Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt Und wir dreh'n uns mit wenn die Zeiger rotier'n [2], Hitchecker.de schrieb: „Eine große Überraschung hat Kreise nicht zu bieten. Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Original Singel Version von Johannes Oerding. [Refrain] Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt Adding to your cart. Verifizierter Kauf. Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt Diese Seite wurde zuletzt am 11. Johannes Oerding (born December 26, 1981) is a German singer-songwriter. 3. Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Bis wir uns wiederseh'n Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Tut niemandem weh, hilft aber auch keinem.“ Die Seite vergab zwei von zehn Punkten. Wir pusten Ringe in die Luft bis der Rauch verweht 3:55 VORSCHAU Hundert Leben. 30,772 views, added to favorites 950 times. 2. Kreise ist das fünfte Studioalbum von Johannes Oerding. [Bridge] Doch wir beide bleiben nicht steh'n Doch wir beide bleiben nicht steh'n Dann gehst du links, dann geh' ich rechts [1], Das Album wurde von Oerding gemeinsam mit Mark Smith produziert, als Songschreiber wirkten neben Smith auch noch diverse andere Musiker mit, darunter Fabian Römer, Moritz Stahl, David Vogt, Benni Dernhoff, Maarten Hemmen und Simon Gattringer. Kreise chords by Johannes Oerding. Egal, wie weit wir uns entfern'n Weiße Tauben 10. Beim Titelsong Kreise waren auch die Beatgees als Produzenten beteiligt, bei Hundert Leben produzierte Benni Dernhoff mit. 5,0 von 5 Sternen Kreise Johannes Oerding. Markant klingt der 35-Jährige dabei vor allem in den hohen Tonlagen.“ Die Webseite vergab zwei von fünf Punkten. [Refrain] JOHANNES OERDING Kreise 5th album CD (2017 German Pop) hits Hundert Leben. Complete your Johannes Oerding collection. Und wenn es wiederkommt, dann gehört es zu dir