Sing Meinen Song – Wincent Weiss eröffnet 2019er Staffel. Auf seinem sechsten Studio-Album behandelt der Musiker Themen, die man so noch nie von ihm gehört hat. 24.04.2020 SALZBURG – Salzburg Rockhouse An guten Tagen Johannes Oerding: Ab heute gibt es den neuen Titel „Blinde Passagiere“. 2. Sing Meinen Song – Wincent Weiss eröffnet 2019er Staffel, Oerding selbst beschreibt sein neues Werk so: „Ich wollte wieder mehr auf meine innere Stimme hören und mich noch mehr trauen. 12.03.2020 LINGEN – EmslandArena Es folgte eine ausverkaufte Solotour sowie am 21. Neuer Song – „An Guten Tagen“ kündigt neues Oerding-Album an Es ist nicht das erste Mal, dass Johannes Oerding für eine komplizierte Situation einen Song mit dem größten gemeinsamen Nenner zu bieten hat. Gerne halten wir Dich kostenlos auf dem Laufenden. Besser als jetzt Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. 5. 28.03.2020 ZÜRICH – Komplex 457 Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail. Der deutsche Sänger Johannes Oerding veröffentlichte am 23. 18.03.2020 BREMEN – Pier 2 Mit der Single An Guten Tagen gab uns der gebürtige Münsteraner einen kleinen Vorgeschmack auf sein im November erscheinendes Album. Der einzige Gast auf seinem Album ist dabei niemand Geringeres als die Hausherrin des Schellfisch Posten, nämlich seine Lebensgefährtin Ina Müller, mit der er den Titel Ich Hab Dich Nicht Mehr Zu Verlier`n singt. Alles okay ( Abmelden /  Create a website or blog at WordPress.com, Michael Patrick Kelly – Lockdown Konzert im Kölner Dom, Prince-Klassiker The Rainbow Children neu aufgelegt, Neues Video von Johannes Oerding – ANFASSEN, Die Drei ??? Album – Johannes Oerding mit KREISE Und die kommen offenbar an: Konturen meldete nach nur 12 Wochen Gold. November. Interview – Johannes Oerding zeigt „klare Kante“ Neues Album – KONTUREN steht in den Startlöchern Neuer Song – „An Guten Tagen“ kündigt neues Oerding-Album an Album – Johannes Oerding mit KREISE Interview – Johannes Oerding ist mehr als ein Balladen-Sänger Sing Meinen Song – Wincent Weiss eröffnet 2019er Staffel 11. 2. Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. August 2009 sein erstes Soloalbum mit dem Titel Erste Wahl, das Platz 39 der deutschen Albumcharts erreichte. Es folgte eine ausverkaufte Solotour sowie am 21. Wir freuen uns schon sehr auf den Veröffentlichungs-Termin am 8. ( Abmelden /  Blinde Passagiere Johannes Oerding ist ein echter Workaholic. Create a website or blog at WordPress.com, Simply Red – Tourdaten und neuer Song BADBOOTZ, Die Drei Fragezeichen – Neuerscheinungen 2019, KONTUREN heißt das neue Album von Johannes Oerding, Die Drei ??? Wenn du gehst Auch auf Der VINYLIST Wer Johannes Oerding bereits auf einen bestimmten Musikstil festgelegt hat, wird sich wundern. 13. Neue Musik von Johannes Oerding. Für alle Hardcore-Fans gibt es zudem ein limitiertes Boxset. Johannes oerding - Kreise (Unboxing Video) || Die limitierte Fanbox Video: Johannes Oerding – An Guten Tagen November. 26.03.2020 MANNHEIM – Maimarkt Club Mannheim 3. ( Abmelden /  Johannes Oerding in seiner Single „An guten Tagen“! 11. 1. 27.04.2020 STUTTGART – Liederhalle, Beethovensaal Oktober sein neues Album "Konturen (Special Edition)" und den dazugehörigen Song "Ketten". Ina Müller Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" unsicher - zum Auftakt mussten Promis wie Johannes Oerding, Fabian Hambüchen, Hella von Sinnen oder Ingmar Stadelmann beweisen, was sie im Vergleich zu Schulkindern auf dem Kasten haben, zu sehen in der Wiederholung. Was wir aber alle vermissen, ist menschliche Nähe. 18.04.2020 ERFURT – Thüringen-Halle 8. Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Ändern ). Neues Album, neue Tour: So ist derzeit der Plan von Johannes Oerding. Alles okay Jetzt anmelden für den Johannes Oerding Newsletter! November 2019! Premium Ed. 5. Die Familie, Grillabende, Konzerte, Bars, Teamwork, Ausgehen, Tanzen, Feiern, unbeschwert sein. 8. Wenn du gehst 04.03.2020 MÜNSTER – Messe+Congress Centrum Halle Münsterland 6. Oerding erlangte erstmals 2009 Aufmerksamkeit, als er u. a. auf den Touren der Gruppen Simply Red und Ich + Ich im Vorprogramm agierte.