Wegen der Augen, wegen des Namens und wegen der Rhymes. Wir waren beim Videodreh ziemlich besoffen und haben zur Zeile "Vermenge die Adolf Hitlers mit einer Handvoll Shiptars" eine kurze schwule Kussszene eingebaut. ... role ¬ designer. ". Gefällt 3.695 Mal. 3.7K likes. Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem bisherigen Preis im KaDeWe. So ist die Niederösterreichische Landesausstellung 2017. Entweder Jus oder am liebsten nur Musik machen ist Plan B. Apropos, Jugo hält nicht viel von Kategorien, wir stufen ihn aber mal als. Mein Jugo-Bewusstsein und die Auseinandersetzung damit ist aber erst mit 15-16 gekommen, denn davor war ich ja fremd und wollte als Österreicher durchgehen. Wir haben den Antrag gestellt, haben sie aber eigentlich noch nicht. Ich schäme mich überhaupt nicht dafür Migrationshintergrund zu haben. Lugatti & 9ine im November 2020 auf „Man kennt sich“-Tour Part 2. Bezirk aufgewachsen. Damals konnte er noch kein Wort Deutsch, jetzt rappt er in weitaus besserem Deutsch, als die Rapper, die er selbst hört. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. ¬ role designer (Foto: Dersim Cakmak u. Sebastian Somloi). Ich glaube, wir sind alle anders, wenn wir mit Österreichern unterwegs sind. Es gibt nur eine Szene, die sie sehr irritiert hat. let's stick together friendly reminder. Ich gehe alle paar Tage am Yppenplatz Ćevape essen, spreche Mazedonisch und Serbisch und habe definitiv Jugo-Temperament. Anfragen an: office@futsfut.com für Liebesbekundungen, etc...: jugouerdens@gmail.com Nein, gar nicht. Jugo Ürdens zählt zu Österreichs angesagtesten Rappern, ohne sich wie einer zu verhalten. Jugo Ürdens album design. Fett experimental. In Kreisen schon als nächster großer Wurf gehandelt geht es im April auf Warm Up Tour und im Sommer … Dafür Humor mit Scharfsinn. Versandkosten. In Skopje, Mazedonien geboren und mit 7 Jahren nach Wien gezogen veröffentlicht Jugo Ürdens im Herbst 2018 sein Debütalbum „Yugo“ via Futuresfuture. Wieso biber? Du hast aber kein Interesse daran auf sozialkritische Texte zu switchen? Jugo Ürdens ist eindeutig einer der feschesten und freshesten österreichischen Neo-Rapper. Jugo Ürdens hat sein Debütalbum "YUGO" beim Red Bull Music Album Release Showcase im WERK mit Fans, Freunden und jeder Menge mazedonischem Essen und Rakija gefeiert. Assi-Gangster-Rap ist sein Favorite, er selbst hat aber kein Gangster-Leben geführt und rappt demnach auch nicht über Waffen und Kohle, denn er hat beides nicht. Ich habe mich totgelacht. Das ist eine anstrengende Geschichte und ich wollte das thematisieren, aber ohne gehobenen Zeigefinger. Einfachso - Sprachbox album design. Jugos Background ist folgender: Er wurde in Skopje geboren, sein Vater kommt aus Mazedonien, seine Mutter aus Serbien. Ohne Money ging er in ein Gymnasium im 1. Im Oktober veröffentlichte er mit „YUGO“ sein Debüt, spielte sich durch die Clubs der Heimat und ist seit Dezember mit RIN auf komplett ausverkaufter Tour. Dafür Humor mit Scharfsinn. Wir freuen uns auf jeden Fall auf mehr "Good Guy Swag" von Jugo Ürdens. Im Sommer dreht Jugo das nächste Video für sein neues Album und es werden sicher bald mehr Leute und Labels auf den Jugo Ürdens Geschmack kommen. Das Video zu "Österreich" von Golden Babo Cut Productions: “Heute ist ein gottverdammter Feiertag, denn ich habe endlich den rot-weiß-roten Reisepass.” Was bedeutet dieser österreichische Pass für dich? Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen EP und Single, die im April erschienen sind. Assi-Gangster-Rap ist sein Favorite, er selbst hat aber kein Gangster-Leben geführt und rappt demnach auch nicht über Waffen und Kohle, denn er hat beides nicht. Er ist mit sieben Jahren nach Wien gekommen und im 16. ellie digital. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Bezirk, danach versuchte er sich an der WU - mit wenig Erfolg, denn mit Anzug und Macbook in der Vorlesung sitzen ist nicht sein Ding -. Jugo Ürdens, Wien. Jugo Ürdens wurde in einem Haus am Sparkassaplatz im 15. Maša Stanić Branding. Ich so: "Wir haben nix, was willst du mir wegnehmen?". Jugo Ürdens ist eindeutig einer der feschesten und freshesten österreichischen Neo-Rapper. SEX im ISLAM und die Sure der Leidenscha... Ein Beitrag geteilt von BIBER Magazin (@dasbiber). In seinem ersten Interview stellt er sich … My mate used to always call me this, he came up with it when we were drunk. Entweder Jus oder am liebsten nur Musik machen ist Plan B. Apropos, Jugo hält nicht viel von Kategorien, wir stufen ihn aber mal als “Good Guy Swag Rapper” ein, denn er ist schon swaggy, aber nicht Mega-Arschloch. Wir haben mit ihm über Akademiker, Cola und seinen persönlichen Kanye-West-Moment gesprochen. Hat mich natürlich mega gefreut, weil die doch eine Reichweite haben, habe mich geehrt gefühlt. Mein Vater hat mich angerufen und wollte mich enterben. Wir wurden von der Polizei angehalten und niedergeschrien. Im Oktober veröffentlichte er mit „YUGO“ sein Debüt, spielte sich durch die Clubs der Heimat und ist seit Dezember mit RIN auf komplett ausverkaufter Tour. "Österreicher" hat sich ergeben, weil ich das ja wirklich erlebe, nicht in den Club reinkommen, blöd angefickt werden und so. Kein Protz, keine Kraftausdrücke. biber ist für unsere Leser... Jugos Background ist folgender: Er wurde in Skopje geboren, sein Vater kommt aus Mazedonien, seine Mutter aus Serbien. Ohne Money ging er in ein Gymnasium im 1. The now 22-year-old rapper came to Vienna at the age of seven, where he grew up in the 16th district. Hier sind die besten Fotos. Jugo Ürdens, Vienna, Austria. Oktober feiert Jugo Ürdens mit seinen Fans eine exklusive Releaseparty im WERK in Wien. Auf ihn aufmerksam wurden wir durch seinen Track “Österreicher” von der EP “Ajde”, in dem Jugo feiert, endlich österreichischer Staatsbürger zu sein. Für diesen Künstler stehen derzeit leider keine Shows an. Beim Fußballspielen im 16. war ich der einzige, der eigentlich wirklichen Migrationshintergrund hatte, wurde aber "Schwabo" genannt, weil ich so gut Deutsch spreche. heart friendly reminder. Alle Preise in Euro und inkl. Anfragen an: office@futsfut.com für Liebesbekundungen, etc...: jugouerdens@gmail.com YUGO Merchandise A capsule collection following the album. Eventually it became my Facebook name and I had Udo Jürgens as my profile picture and bio – so it was all complete non-sense. 13k Followers, 210 Following, 68 Posts - See Instagram photos and videos from YUGO (@jugouerdens) zugeben, dass ich in einer gewissen Umgebung schon schnell Artikel weglasse und mich debil verhalte. Festival auftreten ist so meine Idealvorstellung. derStandard "Chat-Novelle" logo. Jugo Ürdens Musik lässt sich als New Wave Rap mit Balkaneinflüssen zwischen Wiener Schmäh und Slav-Klischees beschreiben. Mein Onkel aus Mazedonien hat angerufen und meinte: "Du und deine Schwester müsst die österreichische Staatsbürgerschaft beantragen, weil die politische Situation hier gefährlich ist. Der Text in "Österreicher" ist natürlich überspitzt, aber nicht mehr alle fünf Jahre Visum verlängern zu müssen wäre schon nice. In seinem ersten Interview stellt er sich mal vor. Naja, er ist es noch nicht wirklich aber er ist auf gutem Weg dorthin. Sein erstes Video feiert das bürokratische Ankommen als Ausländer in Österreich. Kein Protz, keine Kraftausdrücke. Ich bin von vielen sozialen Themen einfach zu weit entfernt, um darüber zu rappen. Ich bin von vielen sozialen Themen einfach zu weit entfernt, um darüber zu rappen. Aber ja natürlich wurde ich insgesamt weniger angefeindet, weil ich weiß bin und blaue Augen habe. ¬ Jugo Ürdens ¬ client Jugo Ürdens year ¬ 2018 ¬ year 2018. Ansonsten würde ich gerne als Producer arbeiten, produziere auch meine Sachen alle selbst. In Kreisen schon als nächster großer Wurf gehandelt geht es im April auf Warm Up Tour und im Sommer auf Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dafür Humor mit Scharfsinn. Kürzestfilm Festspiele festival design. Diesen Freitag feiert Jugo Ürdens den Release seiner neuen EP „DiesDas“ im Prime Club. Jugo Ürdens, Vienna, Austria. Anfragen an: office@futsfut.com für Liebesbekundungen, etc...: jugouerdens@gmail.com Ansonsten muss ich zugeben, dass ich in einer gewissen Umgebung schon schnell Artikel weglasse und mich debil verhalte. Im Oktober veröffentlichte er mit „YUGO“ sein Debüt, spielte sich durch die Clubs der Heimat und ist seit Dezember mit RIN auf komplett ausverkau Wegen der Augen, wegen des Namens und wegen der Rhymes. Born in Skopje, his father is from Macedonia, his mother from Serbia. Wir haben aber Teile des Videos in Skopje gedreht und verbotenerweise Zäune beim Regierungsgebäude übersprungen. LoLo Logo logo. Ein Beitrag geteilt von BIBER Magazin (@dasbiber) am Okt 24, 2020 um 2:19 PDT, © 2019 dasbiber.at | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung, Aleks S. aka Jugo Ürdens ist ein nicer Boy, der sehr nice Musik macht. Österreicher" hat sich ergeben, weil ich das ja wirklich erlebe, nicht in den Club reinkommen, blöd angefickt werden und so. Nein, gar nicht. Jugo Ürdens is considered one of the most promising newcomers of the German-speaking hip hop scene.