Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)4. Kerstin Ott: Sie wurde beim Klauen erwischt! Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2020 – Diese Gäste erwarten euch! Es stieg gleich direkt von 0 auf Platz 2 in die offiziellen deutschen Album Charts und von 0 auf Platz 1 in die Schlager Album Charts Top 20.Als Kerstin Ott gemeinsam mit dem DJ-Duo Stereoact mit der Single Die immer lacht Anfang 2016 bis auf Platz 2 der offiziellen Single Charts vorstieß, dachten wohl die meisten an ein One Hit Wonder und weniger an den Beginn einer großen Karriere. November wird ihr neues Album erscheinen! August ... QUARTERBACK Immobilien ARENA NEU! Diese Anzeige wird Ihnen aufgrund der Relevanz des Produkts für Ihre Suchanfrage angezeigt. Dann empfehlen wir euch gerne Bestseller-Regenbogenfahnen T-Shirts für mehr Vielfalt und Toleranz. JuliHoyersverda – Speicher No. Denn die Plattenfirma von Kerstin Ott verzichtete auf ein echtes Musikvideo und produzierte „nur“ ein Lyrics-Video. Florian Silbereisen möchte uns die anstehende Weihnachtszeit versüßen. Kerstin Ott: Neue CD „Mut zur Katastrophe“ erscheint am 10. Doch was damals wie ein Märchen begann, findet nun bereits seit über drei Jahren eine unerwartete aber dafür umso spektakulärere Fortsetzung. MaiZeulenroda-Triebes – Seestern Panorama BühneTICKETS, 17. Und auch diese Stars stimmen uns auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein: Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Ramon Roselly, Andrea Berg sowie Feuerherz, die ihren letzten TV-Auftritt haben werden. Hier könnt ihr es euch ansehen: Am Freitag, 25. Mittlerweile brachte die gelernte Malerin und Lackiererin mit Herzbewohner, Mut zur Katastrophe und jetzt auch Ich muss dir was sagen bereits drei Alben in die Top 10 der offiziellen deutschen Album Charts. Die AGB und Datenschutz­erklärung von Schlager.de erkenne ich an, Kerstin Ott: Rührende Geste an ihre Pflegeeltern. Oktober 2019 die zweite Single Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft). 02.04.2022 Berlin, Mercedes-Benz Arena (verlegt vom 13.03.2021) 03.04.2022 AT-Wien, Wiener Stadthalle D NEU! Einschalten lohnt sich! Mit dem neuen Album liefert sie nun die akustische Notbremse. Corona-Lexikon: Was bedeuten Ausgangssperre, Quarantäne und Co.? November kann sich jeder davon überzeugen. Marianne Rosenberg: Jetzt hat es sie auch erwischt! Carmen Nebel: Ihr ZDF-Vertrag wurde verlängert! Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. 4,4 von 5 Sternen 26. Das wertzuschätzen, was man erreicht hat und einen Gang zurückzuschalten, statt ständig kopflos vorwärts zu rennen". DezemberDortmund – WestfalenhalleTICKETS, 29. Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!alle anzeigen Kerstin OttKerstin Ott – Alles so wie immer (Offizielles Musikvideo)Video abspielen, Kerstin Ott – Alles so wie immer (Offizielles Musikvideo), Samstag, den 28. Sie ist der Vorbote für die Platin Edition des Albums „Ich muss dir was sagen“, die einige Überraschungen bereit hält. Es war ein sehr emotionaler Post, den Kerstin Ott heute auf Facebook verfasst hat, denn endlich durfte sie damit an die Öffentlichkeit: Am 1. Michael Wendler: Dieser “DSDS”-Star macht sich über ihn lustig. November wird ihr neues Album erscheinen! November 2019. Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars. Freut ihr euch auch schon so auf das neue Album von Kerstin Ott? Hier findet ihr alle Konzert – Termine inklusive der „Ich geh meinen Weg“-Tour … Gemeinsam mit ihrem bewährten Erfolgsteam, dem Produzenten Thorsten Brötzmann und dem Songschreiber Lukas Hainer, hat Kerstin dreizehn berührende Songs über und aus dem Leben geschrieben. Helene Fischer: Kommt jetzt die große TV-Beichte?