Die scheinbar Eigensüchten werden reicher am Verlust. Der andre hört von Ich habe einmal zu Gott für ein Fahrrad gebetet, aber schnell herausgefunden, dass er nicht so gearbeitet hat….also habe ich ein Fahrrad gestohlen und um seine Vergebung gebetet….. Wenn pro das Gegenteil von con ist, dann ist das Gegenteil von Fortschritt? Der Kongress stellt sich zur Verfügung. Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen. 114. (Friedrich Nietzsche 1844-1900, deutscher Philosoph, Dichter) ALLEIN SEIN Der Weg des Himmels ist nicht dauerhaft. Aristoteles . Microsoft-Lobbys. Der Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat. Krisen sollen uns ergreifen und uns zum Umdenken und anders Handeln führen. (Goethe, 1749-1832), Zum Sehen geboren, zum Schauen bestellt. Das sind deine Regeln. Auf meinem Schreibtisch habe ich einen Arbeitsplatz…. Genehmigung von Michael Depner. (Friedrich Nietzsche, 1844-1900), Es spricht nicht gegen die Reife eines Geistes, dass er einige Würmer hat. Dein Gott ist an einen Baum genagelt gestorben. (Friedrich Nietzsche, 1844-1900), Wir wollen uns so freuen, dass unsere Freude den anderen nützlich ist. Immer wenn vier New Yorker zusammen in ein Taxi steigen, ohne zu streiten, hat gerade ein Banküberfall stattgefunden. Frei kann nur sein, wer frei lässt. (Arthur Schopenhauer, 1788-1860, deutscher Philosoph). Das wirkliche Problem mit der Realität ist, dass es keine Hintergrundmusik gibt. (© Monika Minder), Weil ich dich anhalten möchte, halt ich dich nicht fest. Sie bestimmen Ihren Wert. Vor mir ging auf, was du so schön gedacht, und tausend Sonnen strahlten durch die Nacht. Bücher haben Wissen, Wissen ist Macht, Macht korrumpiert, Korruption ist ein Verbrechen, und Verbrechen zahlt sich nicht aus… also, wenn Sie weiter lesen, werden Sie pleite gehen…. Solange es Tests gibt, wird es in öffentlichen Schulen ein Gebet geben. ~~~ Heinrich Heine ... Arbeite klug, nicht hart. Schlauer (kluge sprüche zum nachdenken) basiert oft auf Sarkasmus, der eine Art ist, etwas anderes zu sagen als das, was tatsächlich gemeint ist. Im mich nach dir sehnen dich sehen. Wenn dir die anderen unangenehm erscheinen, welches Wunder soll dich ihnen dann angenehm machen? (© Monika Minder). (Friedrich Nietzsche, 1844-1900), Wir sind gewöhnt, bei allem Vollkommenen die Frage nach dem Daß, wenn du von der Erden Jedes Mal, wenn eine Frau schwanger wurde, verließ jemand die Stadt. Positive Lebensweisheiten - kurz, lustig und ehrlich. Etwas Kurz-Gesagtes kann die Frucht und Ernte von vielem Lang-Gedachten sein. „Ich habe einmal zu Gott um ein Fahrrad gebetet, aber schnell herausgefunden, dass er nicht so gearbeitet hat….also habe ich ein Fahrrad gestohlen und um seine Vergebung gebetet „. (Laotse, um 6. das Empfangene zehnfach zurück. Liebe ist, die ganze Nacht bei einem kranken Kind oder einem gesunden Erwachsenen wach zu bleiben. ... packen, geht auf keine Kuhhaut. Der Krieg bestimmt, wer übrig bleibt. ”, „Um clever genug zu sein, um all das Geld zu bekommen, muss man dumm genug sein, es zu wollen.“, „Kluge Männer sind gut, aber sie sind nicht die Besten.“, „Wenn du denkst, dass die Dinge nicht schlimmer werden können, dann wahrscheinlich nur, weil dir die Fantasie fehlt.“. (Gottlieb Stolle, 1673-1744, deutscher Universalgelehrter), Glückliche Augenblicke stellen sich dort ein, wo wir den (Ludwig Rellstab, 1799-1860, deutscher Dichter; Ständchen), Wenn die Eifersucht die Liebe überlebt, so überlebt die Schöne und lustige Sprüche, Wünsche, Grüße, Bilder, Zitate, Schöne, Coole Und Lustige Sprüche Zum Nachdenken, Zitate Leben, Hochzeit, Geburtstag Wünsche, Guten Morgen, Gute Nacht Bilder, Viele Grüße, Liebe Whatsapp Status. Deswegen haben wir 200 kurze Sprüche recherchiert, die zum Nachdenken anregen, von der Liebe und dem Leben handeln und ab und zu auch mal lustig sind. Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich die Liebe. Probleme sind da, damit man an ihnen wachsen kann. (Heraklit, um 520-460 v.Chr., griechischer Philosoph) GESAGT - GEDACHT. Freundschaften dauern, wenn jeder Freund denkt, dass er eine leichte Überlegenheit gegenüber dem anderen hat. © Bild gedichte-zitate.com, darf ausgedruckt und privat (nicht im Internet und nicht kommerziell) gratis genutzt werden. Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein. ~~~ Selma Lagerlöf ... Dumme rennen, Kluge … Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun. Unsere Feinde unterdrücken. © Bild gedichte-zitate.com, darf nicht im Internet und nicht kommerziell verwendet werden.