Wir sind high Morgen ist vielleicht alles vorbei Du weißt ganz genau es wird sich lohnen Clad69-2. Long-Talks über Drake, Cole und Yeezy Morgen ist vielleicht alles vorbei (Wo kommt er her?) Fast Forward, Shawty, du weißt [Pre-Hook] Jeder macht Fehler, ich weiß, ich weiß Wir sind high Doch langsam fing ich an zu checken, du bist die Lass nicht denken an die nächsten Jahre, Jahre, Jahre Badchieff´s star is on the rise and he has quickly become one of the best young DJs on the German urban music scene. Fast Forward, Shawty, du weißt Interprète : ARIANNE; Paroles : Anno Hideaki, Mike Wyzgowski (Anglaises) Compositeur : Sagisu Shiro; Arrangements : Sagisu Shiro; CD lié : THANATOS -IF I CAN'T BE YOURS-(LOREN) [Single] OST liés : Neon Genesis Evangelion - A.T. EVA01 Reference CD; Neon Genesis … Ja, es war einfach, hab' einfach gewagt Jeder macht Fehler, ich weiß, ich weiß Click here now and sing along! Leb von Tag zu Tag EX Lyrics: Da-da-da-da-da (Da) / Da-da-da / Ey-ey (Ey) / (Da-da-da-da-da) / (Da-da) / Hör mir zu, du brauchst mich nicht / Und denk nicht, dass die Welt zerbricht / Viel passiert und vieles Für dich flieg' ich Lightyears (ja) Schalt mein Handy ab, ich bin in Love Setz die Brille auf, wir sind in Trance [Hook] Ja. Und freu' mich schon, der Scheiß beginnt von vorn' Baby, ich sag', wir sind, wir sind, wir sind high Baby, zeig mir (jaja) Doch niemand ist perfekt, oh, ich weiß War mir klar, das hier war nicht mein letzter Besuch Denn welches Haus steht schon ohne Basis? Doch niemand ist perfekt, oh, ich weiß (I know) Vertrau nur deinen Gedanken, vergiss all deine Problems, genieß' das was wir haben Stell dir keine Fragen, stell mir keine Fragen, denn is' еigentlich egal Late-Night, über Tag bist du busy Doch niemand ist perfekt, oh, ich weiß Jeder macht Fehler, ich weiß, ich weiß Gibt es pure Love ohne Heartbreak? Baby, zeig mir (zeig) R&B aus den Speakern, alles easy (Miksu) (Macloud) Sie wollen wissen wer ist dieser Junge und wo kommt er her? Ey, ich erinner' mich noch gut [Vers] Schalt mein Handy ab, ich bin in Love Fühlst dich frei so wie du bist, endlich jemand der versteht, der versteht, der versteht Morgen ist vielleicht alles vorbei Was Echtes und ich bleib hier (jajaja) [Songtext zu „KOMM“] [Intro] Will nur, dass du kommst babe, du sollst einfach komm' Leider zu jung, nicht kapiert, wie es war [Part 2] Für dich flieg' ich Lightyears (oh-oh) Fresh Prince auf'm abgefuckten TV Du weißt ganz genau es wird sich lohn' Genieß' das was wir haben Viel zu lang gewartet, steh auf denn kann ich schlafen Alles ein Spiel – Herzdame Ich lieb', was du machst, Baby, gib mir Life KOMM Lyrics: Komm, da wo wir jetzt sind da war'n wir schon / Du weißt ganz genau es wird sich lohn' / Endlich wieder alles wie gewohnt / Und freu' mich schon, der Scheiß beginnt von vorn Glaub mir eins ich setz dich auf mein Thron Was Echtes und ich bleib hier (skrrt, skrrt) ah Endlich wieder alles wie gewohnt Fast Forward Lyrics: Wir sind high / Fast Forward, Shawty, du weißt / Morgen ist vielleicht alles vorbei / Jeder macht Fehler, ich weiß, ich weiß / Wir sind high / Fast Forward, Shawty, du weißt Wir sind high Wir sind high Nichts kann dich beschreiben, habs versucht Get all the lyrics to songs by Cro & badchieff and join the Genius community of music scholars to learn the meaning behind the lyrics. Setz die Brille auf, wir sind in Trance Für dich flieg' ich Lightyears (ja) Jeder macht Fehler, ich weiß, ich weiß Neon Genisis Evangelion – Komm Susser Tod Lyrics. Du willst immer mehr, uns allein gehört die Welt, flüsterst leise meinen Namen, halt dich einfach an mir fest Lyrics to Komm by Tokio Hotel from the Best Of [German Version] album - including song video, artist biography, translations and more! Was Echtes und ich bleib hier (ooh) Will nur, dass du kommst babe, du sollst einfach komm'. Lyrics to Komm by Tokio Hotel from the Humanoid album - including song video, artist biography, translations and more! Bleibst du dann bei mir, wenn es hart wird, ah Mad Lyrics: Mad / Mad / Du bist gerade— / Bist in 'nem anderen Land / Liegst dort alleine am Strand / Drei Wochen vergangen / Minus zwei Grad / Ich verlier' den Verstand / Am Anfang war es Fast Forward, Shawty, du weißt Kennеn uns schon zu lang Jeder macht Fehler, ich weiß, ich weiß 8 9 8. View LYRICS of 3 songs of Badchieff. Endlich wieder alles wie gewohnt Fast Forward, Shawty, du weißt Denn es kommt die Zeit und ich frag' dich, ah Glaub mir eins ich setz dich auf mein Thron Wenn du bei mir bleibst, gibt es kein vielleicht Oh, ich glaub' nicht, no [Part 1] Was Echtes und ich bleib hier (jaa) Baby, du sagst, ich bin high, yeah Erstes Mal in dei'm Zimmer, da saßt du Doch langsam fing ich an zu checken, du bist die Und freu' mich schon der Scheiß beginnt von vorn' Du lächelst in dich rein und danach frägst du nach meinem Namen, ey Nenn mich Chieff, lil Shawty Du bist bittersweet, bin schon in dich verliebt, Shawty, ah Cruisen durch die Streets, lil Stawty