- Kurdo Zitate - Hände weg . 1,442 Followers, 1,638 Following, 3 Posts - See Instagram photos and videos from @navid_kurdo – Kurdo Zitate – Hände weg . 50+ videos Play all Mix - LUSTIGE Instagram Storys von KURDO und WANEZ YouTube Wanez&Kurdo auf insta Story - Duration: 5:16. @_.kurdo has 0 posts on their Instagram profile. Das letzte musikalische Lebenszeichen war seine EP „Le Hayat“, die Kurdo im Januar rausgebracht hat. Immer wieder, Fans machen sich Sorgen – Kurdo seit mehreren Monaten verschwunden, Auf einmal – 3 Deutsche Rapper sind verschwunden, Eltern überfallen, gefesselt und geschlagen – Ngee030 schickt Botschaft an die Täter, Für Machine Gun Kelly – Megan Fox hat die Scheidung eingereicht, Die Kontostände von Zuna, Miami Yacine und Azet, Verhandlungsunfähig – Verfahren gegen Fler ist geplatzt, Ali Bumaye macht sich über Clan-Chefs lustig, Unbekannte schlagen und überfallen Eltern von Nimo-Signing Ngee030, Als er noch Haare hatte – Xatar zeigt altes Foto von sich, „Ich finde mich selber widerlich“ – Jigzaws Geständnis an seine Fans, Loredana, Jigzaw, Ivana Santacruz und Co. – Alle Rap-Songs die heute erschienen sind, Waffen und Drogen – Polizei stürmt und verwüstet Mois Keller GmbH, Nash verbrennt Goldplatte – jetzt spricht Zuna, Nach Bushido und Pa Sports – Manuellsen will nie wieder Beef, Ähnlichkeit zu „Mortal Kombat“ – Warner Brothers verklagt Mortel, „Kapitel beendet“ – Disstrack gegen Jigzaw veröffentlicht, Rapper lädt zwei Musiker in sein Studio ein und töt*t sie dort. Mir ist scheißegal, wie du deine Gang nennst Kurdo, ich trag’ den Nam’n eines Heldens! Immer wieder zeigen Künstler neue Methoden, relativ schnell und einfach viel Aufmerksamkeit zu kriegen – Sei es durch mysteriöses Verschwinden oder angekündigte Pausen. Das alles wird sich wohl nur mit der Zeit zeigen, doch Fans machen sich bereits große Sorgen um Kurdo, wie man auf Social Media sehen kann. Nel 1988, nato il Rapper Kurdo è venuto all'Età di otto Anni, come Flüchtlingskind dall'Iraq in Italia, dove dal 2011 con alcuni Video di YouTube sul avvertito. Lyrics to 'Nala' by Kurdo. Fick dein’n Freetrack, schreib’ Strophen für Bündel Zwischen Ganoven und Sünden – Kurdo Zitate – Stalin . Kodnas 01 3,882 views Kurdo x Majoe DESERT EAGLE [ offizielles Video ] Banger Channel Kategorien Deutsch Rap & Hip Hop Veröffentlicht am: 31.08.17 - 18:56 Beschreibung 14.1k Likes, 210 Comments - Kurdische Seite (@kurdische.seite) on Instagram: “„wir sollen alle nicht schlafen und das durchgehend lassen “ @kurdo Danke Bruder Danke !” Verschwinden von Rappern Dass Rapper ihre sozialen Profile deaktivieren, ist mittlerweile gang und gäbe. Es war dennoch eine riesen Überraschung, Loredana und Mozzik so friedlich gemeinsam zu sehen. Die Rapperin schrieb folgendes in ihre Story, als sie zurückkehrte: „Ich wollte was sagen, aber durfte nichts erzählen“. Dass die beiden immer noch verschwunden sind, ist für viele ein Mysterium. Un 2012 stipulata con l'Etichetta Azzlackz non durò a lungo, ma poteva Kurdo, nello stesso Anno, il suo primo Mixtape 11ta Piano Sound pubblica. Eine Runde „Coco Jamboo“ mit Kurdo: „Vision“ // Review Der häufig kursierende Vorwurf, dass sich Rapper bei steigendem kommerziellen Erfolg von ihren musikalischen Wurzeln entfernen, geht im… Kurdo. 148 Followers, 93 Following, 1 Posts - See Instagram photos and videos from @kurdo586 Es passiert selten, dass Rapper so lange ihre Pause durchziehen. Ein 2012 abgeschlossener Vertrag mit dem Label Azzlackz hielt nicht lange, aber dennoch konnte Kurdo noch im selben Jahr sein erstes Mixtape 11ta Stock Sound veröffentlichen - Kurdo Zitate - Hände weg . Wenige Zeit später kamen Fotos an die Öffentlichkeit, die einen Friedenspakt von Loredana und Petra Z. verdeutlichten. Die erste Single zum Album VERBRECHER AUS DER WÜSTE KURDO / VADW / AB 19.02.16 ÜBERALL ERHÄLTLICH! 7.5m Followers, 205 Following, 159 Posts - See Instagram photos and videos from Lisa Kudrow (@lisakudrow) 622 Followers, 118 Following, 106 Posts - See Instagram photos and videos from Χοζαν (@kurdo_7_7) kurdo_7_7 Follow. Anschließend kam ihr Song „Intro“ raus und rechnete förmlich mit vielen Statements ab. Dass die deutschen Rapper ab und zu ihre Instagram-Accounts offline nehmen, weil ein großes Projekt vor der Tür steht, ist nichts Neues. Anschließend wurde die Rapperin mit ihrem Ex-Ehemann in einem Klamottenladen gesichtet. Aber wieso? August 2020 Redaktion Kollegah, Kurdo, kurdo weg, Mero, mero weg, Play 69, play69 weg, rapper weg, Seyed Verschwunden Dass deutsche Rap-Künstler immer wieder für eine Weile von sozialen Netzwerken untertauchen, ist mittlerweile keine Überraschung mehr. Play69 und Kurdo sind bis heute noch weg. Planen sie eine Mega-Ankündigung eines gemeinsamen Projektes oder ist das nur Zufall? Seit dem Sommer ist Kurdo weg, kein einziges Lebenszeichen, nichts. Von den drei Rappern ist nur Seyed zurückgekehrt. Im Sommer sind drei Rapper wie aus dem Nichts verschwunden: Kurdo, Seyed und Play69. Wie es scheint, ist sie zurzeit auf einem Friedenspfad und rechnet wirklich mit allen Dingen ab. Ja, ich bleibe am Block für dich / Aber Nala, du hast mein'n Kopf gefickt, ahh / Und deswegen renn' ich mal wieder weg Sign up to see all their posts in your feed. Dass Rapper ihre sozialen Profile deaktivieren, ist mittlerweile gang und gäbe. 228 Followers, 190 Following, 0 Posts - See Instagram photos and videos from kurdo (@kurddo_) – Kurdo Zitate – Hände weg . Immer wieder zeigen Künstler neue Methoden, Verschwunden Dass deutsche Rap-Künstler immer wieder für eine Weile von sozialen Netzwerken untertauchen, ist mittlerweile keine Überraschung mehr. Dabei wurden nicht nur alle Bilder und Posts entfernt, nein, der junge Heidelberger Künstler ist gar nicht mehr auf Instagram zu finden. September für knapp zwei Wochen und kam mit einer Mega-Ankündigung wieder zurück. Der letzte Fall war mit Loredana – Die Rapperin verschwand am 10. Ich entfolg' dich auf Instagram Will weg von dir, doch bin gefang'n (oh Nala) Steh' wieder vor deiner Tür Bin besoffen, weil die Straße verführt (oh Nala) Schrei' dein'n Namen durch den ganzen Block Solange, bis das Blaulicht kommt (oh Nala) Meine Seele gehört der Strada Aber mein Herz dir, wallah, Nala Na na na [Hook] Oh Nala (oh Nala) Dass die beiden immer noch verschwunden sind, ist für viele ein Mysterium. Hier der letzte Release von Kurdo auf YouTube: „Wahnsinnig“- Fler macht sich vor laufender Kamera über Bushido lustig, Eltern überfallen, gefesselt und geschlagen – Ngee030 schickt Botschaft an die Täter, Für Machine Gun Kelly – Megan Fox hat die Scheidung eingereicht, Die Kontostände von Zuna, Miami Yacine und Azet, Verhandlungsunfähig – Verfahren gegen Fler ist geplatzt, Ali Bumaye macht sich über Clan-Chefs lustig, Unbekannte schlagen und überfallen Eltern von Nimo-Signing Ngee030, Als er noch Haare hatte – Xatar zeigt altes Foto von sich, „Ich finde mich selber widerlich“ – Jigzaws Geständnis an seine Fans, Loredana, Jigzaw, Ivana Santacruz und Co. – Alle Rap-Songs die heute erschienen sind, Waffen und Drogen – Polizei stürmt und verwüstet Mois Keller GmbH, Nash verbrennt Goldplatte – jetzt spricht Zuna, Nach Bushido und Pa Sports – Manuellsen will nie wieder Beef, Ähnlichkeit zu „Mortal Kombat“ – Warner Brothers verklagt Mortel, „Kapitel beendet“ – Disstrack gegen Jigzaw veröffentlicht, Rapper lädt zwei Musiker in sein Studio ein und töt*t sie dort.