: LG571u 8 Kirschrot Farbe Silkhair uni. Silkhair Lusso von Lana Grossa. Farbe: Farbkarte anzeigen. 155 m / … Das bei diesem Garn verwendete Mohair stammt von der Angora-Ziege und besitzt von Natur aus einen edlen Glanz, "Superkid" steht für die feinsten Haare von jungen Tieren. Feines Lace-Garn aus … Ich habe wunderschöne Pullover und Stolen davon gestrickt, eigentlich kann ich davon nicht genug kriegen. Sie können die benötige Menge der Lana Grossa Silkhair auch in einer anderen Farbe in den Warenkorb legen und im Bemerkungsfeld den Modellwunsch angeben. 38-40 ca. Feines, weiches Superkidmohair mit edler Seide und kleinen Pailletten. Versandkosten. 38/40 = ca. In den Warenkorb . Maschenprobe 22M x 27R = 10 x 10cm. Silkhair Restposten von Lana Grossa günstig kaufen. MwSt., zzgl. 6 Nicht die gewünschte Farbe dabei? Materialverbrauch Pulli Gr. Menge. Mehr von Lana Grossa anzeigen » Material: 78 % Mohair 14 % Seide 4 % Polyamid/Nylon 4 % Polyester: Knäuelgröße: 25 Gramm: Maschenprobe: 10 cm glatt re = 23 M: Lauflänge: 25 g = 210 m Lauflänge: Bedarf: Damen, Gr. MwSt., zzgl. Sommergarne und Winterwolle zu Sparpreisen bei LANAFILATI Lana Grossa SILKHAIR HAZE Print - Feines Lace-Garn aus Superkid-Mohair und Seide - das Garn von Lana Grossa zum Stricken und vielem mehr - jetzt online bestellen | Versandkostenfrei. Auf meine Wunschliste Modellpakete mit diesem Garn anzeigen Fragen zum Produkt? MwSt. Vergleichen Merken . Bewerten Empfehlen Artikel-Nr. Lana Grossa SILKHAIR Print/Landlust. Werde es weiter kaufen - tolle Qualität; leider werden immer wieder Farben ausgetauscht, aber ich finde immer wieder etwas Neues. In den Einkaufswagen legen. Dann schicken wir Ihnen die Anleitung kostenfrei mit. Beschreibung. Lana Grossa Silkhair Pailettes - Feines Lace-Garn aus Superkid-Mohair und Seide mit Pailetten Zusammensetzung 61% Mohair, 17% Nylon, 11% Seide, 11% Schurwolle Lauflänge ca. Auslauffarben in der Schnäppchenecke hier sparst Du bares Geld bis zu 50% reduziert. 16,90 € 10,30 € 14,20 € 8,66 € inkl. Silkhair von Lana Grossa ist ein super Garn. Lana Grossa Silkhair - flauschiger Lacegarn-Klassiker aus 70% Mohair und 30% Seide.. Kuschelig weiches Superkid Mohair auf einem Trägerfaden aus feinster Seide für leichte, edle Mode und Accessoires. Silkhair (Lana Grossa) 70% Mohair, 30% Seide / 25g / Lauflänge 210m / Nadelstärke 4,5-5mm / 22M-27R / Silkhair € 7,95 * inkl. Versandkosten. Silkhair und Silkhair Print sind super Garne!!!!! 100 g Lana Grossa Silkhair: Originalfarbe: Türkisgrün (Fb 120) Benötigte Nadeln (Nicht im Paket enthalten): Stricknadeln Nr. Feines Lacegarn mit Glanzfaden aus Superkid-Mohair und Seide. 150 g: Nadelstärke: 3,5 - 4,0: Pflegehinweis: Handwäsche. zzgl. Versandkostenexkl. FILATI: Garne - Lana Grossa SILKHAIR Print/Landlust von Lana Grossa. Artikel bewerten.