Weiterlesen. Treppenhaus; 3. Mh, mh, [Strophe 2] If I have nothing left, not a single cent. Egal ob bei Stress, Feierlust oder wenn sie mega happy ist, LEA möchte dann einfach nur zu dieser nicen Person. ALL RIGHTS RESERVED. Ich würd' zu dir gehen 7"), "Du tust es immer wieder": LEA zeigt sich von ihrer verletzlichen Seite, "Das Leben (Du warst schon immer so)": LEA veröffentlicht ihre neue emotionale Single inklusive Musikvideo, "Sing meinen Song 2020": Alle Lieder und Cover-Versionen von LEA aus der sechsten Show inklusive Songtext, Trackliste: Alle Songs aus dem brandneuen Album "Treppenhaus" von Sängerin LEA mit Songtext, Nach "110"-Erfolg: LEA und Capital Bra haben sich für den Song "7 Stunden" erneut zusammengeschlossen, Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Lea. Watch the video for Zu dir from Lea's The Dome Summer 2018 [Explicit] for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Wenn Träume platzen, die Erde bebt Mh, mh I would go to you. I have to share it as I feel so much. Es um Leben oder Sterben geht Try it free! Und es ist keiner mehr bei mir Egal ob bei Stress, Feierlust oder wenn sie mega happy ist, LEA möchte dann einfach nur zu dieser nicen Person. Ich würd' zu dir gehen. In den besten Zeiten : Mh, mh Wenn ich sein muss wie ich wirklich bin Ohne Maske, ohne Auf der Suche nach 'nem Platz zum Pennen Sag, darf ich zu dir? Top Lea Lyrics. Zu dir, zu dir Ich das teilen muss, weil ich so sehr fühl' Ich würd' zu dir gehen Und ich alles vergeige Wenn meine Freunde mich frage, „Ey, Lea, kommst du noch mit?“ Und ich sag': „Viel um die Ohr'n, heute wird's wieder nichts“ Dabei lieg' ich wieder hier, allein in mei'm Bett Ich will mich verstecken, wo mich keiner sieht Obwohl, vielleicht wär ich doch gerne bei ihn'n Vielleicht hätt ich gehen soll'n, doch jetzt ist zu … Und es ist keiner mehr bei mir 07.08.2018 - Lyrics by Sanderlei Silveira ♪♪ You can do anything you set your mind to, man. Auch, wenn alles vorbei ist Without a mask, without a fake grin. Immer wenn wir uns sehn ("Das schönste Mädchen der Welt", Soundtrack), Immer wenn wir uns sehn ("Das schönste Mädchen der Welt", Soundtrack) (Piano Sessions), Für immer (aus "Sing meinen Song, Vol. Ich würd' zu dir gehen When dreams are broken, the Earth is trembling. LEA. Zu dir, zu dir Zu dir, zu dir Und die Lösung einfach g'rad nicht sehen kann Copyright: Writer(s): Mark Cwiertnia, Alexander Knolle Lyrics Terms of Use, [Strophe 1] [Outro] Ich würd' zu dir gehen, [Refrain] Zu Dir lyrics performed by LEA. 7 Stunden; 2. Sag, darf ich zu dir? Mh, mh Immer wenn wir uns sehn ("Das schönste Mädchen der Welt", Soundtrack) Songtexte; 2 Lesen. Ich würd' zu dir gehen. Sag, darf ich zu dir? I would go to you. Wenn die Tränen kommen und ich trauern muss Professional quality. Wenn ich feiern will, so wie noch nie Es gibt noch andere Artists mit diesem Namen: Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Wenn ich nichts mehr hab, nicht einen Cent In den besten Zeiten Leiser; 5. Directed by Adam Janisch, Anthony Molina. Ich würd' zu dir gehen Wenn ich glücklich bin, fast am Ziel In LEAs neuem Track „Zu dir“ geht es um die Person, mit der sie alles teilen kann. ♪♪ #sanderlei Darf ich dann zu dir? Und ich alles vergeige © 2020 METROLYRICS, A RED VENTURES COMPANY. Ohne Maske, ohne fakes Grinsen. Auch, wenn alles vorbei ist X. Und ich da einfach durch muss, bis zum Schluss The moment, you own it, you better never let it go. Facebook Twitter. When it is about life or death. Lea - Zu dir Lyrics. Translation of 'Zu dir' by LEA from German to English (Version #2) When I don't have anything left, not even a cent, Wenn die letzte Stunde für mich schlägt [Strophe 1] Wenn ich sein muss wie ich wirklich bin. This opportunity comes once in a lifetime. Zu dir Lyrics. I would go to you. D Em Zu dir, zu dir C Mh, mh [Strophe 2] G Wenn ich mich schäme, wegen meiner Fehler D Em Und die Lösung einfach g'rad nicht sehen kann C Ich würd' zu dir … Zu Dir Lyrics. Songtexte von LEA mit deutschen Übersetzungen, Lyrics, Liedtexte und Musik-Videos kostenlos auf Songtexte.com [Intro] Mh, mh. Sing Zu dir by Lea with lyrics on KaraFun. 1. In den besten Zeiten Auch, wenn alles vorbei ist You only get one shot, do not miss your chance to blow. With Lea, Santos Krohn, Béla Gábor Lenz, Evangelos Louris. Und es ist keiner mehr bei mir Ich würd' zu dir gehen Weil ich das Leben spür' und Energie Darf ich dann zu dir? Last.fm's Current Most Loved Pop Tracks. When I am happy, almost there. Wenn ich mich schäme, wegen meiner Fehler Wenn ich sein muss wie ich wirklich bin Ich würd' zu dir gehen Match These Taylor Swift Songs to Her Ex-Boyfriends, NEW SONG: Shawn Mendes - "Wonder" - LYRICS, HOT SONG: BLACKPINK – "Lovesick Girls" - LYRICS, HOT SONG: Billie Eilish - "No Time To Die'" - LYRICS, 15 Huge Stars Who Were Backup Singers First. Und ich alles vergeige Ohne Maske, ohne fakes Grinsen Zu dir Lyrics. Mh, mh Darf ich dann zu dir? Und ich die Wahl hab, wohin ich mich leg' Zu dir, zu dir Mh, mh Wenn ich mich schäme, wegen meiner Fehler Und die Lösung einfach g'rad nicht sehen kann Ich würd' zu dir gehen Wenn ich feiern will, so wie noch nie Weil ich das Leben spür' und Energie Ich würd' zu dir gehen Wenn die Tränen kommen und ich trauern muss Und ich da einfach durch muss, bis zum Schluss Ich würd' zu dir gehen LEA – Zu Dir Lyrics [Intro] Mh, mh [Strophe 1] Wenn ich sein muss wie ich wirklich bin Ohne Maske, ohne fakes Grinsen Ich würd' zu dir gehen Wenn Träume platzen, die Erde bebt Es um Leben oder Sterben geht Ich würd' zu dir gehen Wenn ich glücklich bin, fast am Ziel ... Zu dir, zu dir Am Bb Zu dir, zu dir Dm C Bb Mh, mh [Strophe 2] Dm Wenn ich mich schäme, wegen meiner Fehler Am/F Bb Und die Lösung einfach g'rad nicht sehen kann Ich würd' zu dir gehen Dm Wenn ich feiern will, so wie noch nie Am/F Bb Weil ich das Leben spür' und Energie Ich würd' zu dir gehen Dm Wenn die Tränen kommen und ich trauern muss Am/F Bb Und ich da einfach durch muss, bis zum Schluss Ich … Beifahrersitz; 4.