Betätige den Rückziehmotor, um den superschnellen ZACK! Benötigen Sie eine Bauanleitung für Ihr Lego set 42072 Technic ZACK!? Diese Anleitung wurde ursprünglich veröffentlicht von Lego. Dieses LEGO® Technic Set für geübte Baumeister vermittelt ein fesselndes, lohnendes Bauerlebnis. In meinem Set fehlt ein Lego-Stein. Actionreiches Technic-Modell. Sieh dir an, wie der Motor bei einem Aufprall aus der Karosserie herausfliegt … ZACK! Mehr Informationen finden Sie auf deren Website. hat fantastische Power und unfassbare Beschleunigung unter der Haube. Der Flitzer in diesem Set für geübte Baumeister ist mit einem Rückziehmotor ausgestattet – und mit einer neuen Funktion, die den Motor bei einem Aufprall herausfliegen lässt (ab Dezember 2017). Nein, viele Lego-Sets enthalten Ersatzteile für kleinere Teile. LEGO Technic Set 42073 zu verkaufen. LEGO 42073 – das einfach schnelle Bash! und BUMMS!“ zu erschaffen, das über zwei Motoren verfügt, die bei einem Aufprall herauskatapultiert werden! Lässt sich mit 42073 BUMMS! 29,90 € Jetzt bei Amazon kaufen Lassen Sie die Steine an der Luft trocknen. Zudem gibt es häufig gestellte Fragen, eine Produktbewertung und Feedback von Nutzern, damit Sie Ihr Produkt optimal verwenden können. Ja, Lego- und Duplo-Steine sind kompatibel. Du bist auf der Suche nach dem Technic A-Modell des Lego 42073 Bash! Zudem gibt es häufig gestellte Fragen, eine Produktbewertung und Feedback von Nutzern, damit Sie Ihr Produkt optimal verwenden können. Gehen Sie zu einem Repair Café, wo es gratis repariert wird. Scrollen Sie hinunter bis nach der Hauptanleitung, um das Alternativmodell anzuschauen. Der superschnelle LEGO® Technic ZACK! Unten können Sie sich die Bauanleitung im PDF-Format gratis ansehen und herunterladen. Neu ab Dezember 2017. Wo kann ich die Bauanleitung für das Alternativmodell meines LEGO-Technic-Sets finden? Habe ich vergessen, sie zu benutzen? Lego empfiehlt, die Steine per Hand mit etwas Wasser (nicht heißer als 40°C) und einem milden Reinigungsmittel zu reinigen. Reinigen Sie die Steine niemals in der Waschmaschine oder Spülmaschine. Duplo-Steine passen am besten auf größere Legosteine und können sich leicht von kleineren Legosteinen lösen. gefasst! kombinieren, um das megastarke Kombimodell „ZACK! Befindet sich der Aufkleber an der richtigen Stelle, trocknen lassen und er wird kleben bleiben. Kontaktieren Sie uns, wenn es sich nicht um die von Ihnen gewünschte Anleitung handelt. Zustand: "Neu". Lego set 42072 Technic ZACK! Rückziehautos? Das Modell verfügt über eine Lackierung in den Farben Hellgrün, Rot und Schwarz sowie Rennaufkleber, eine robuste Frontstoßstange, einen großen Heckspoiler und Niederquerschnittsreifen auf breiten schwarzen Felgen. Bereits ab 32,99 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt LEGO Technic - Whack (42072) günstig kaufen bei idealo.de kombinieren, um das megastarke Kombimodell „ZACK! ist 6 cm hoch, 17 cm lang und 9 cm breit. Geeignet für Fans im Alter von 7 bis 14 Jahren Laden Sie LEGO Bauanleitungen und Kataloge aus den 1950er Jahren bis in die Gegenwart. Lässt sich mit 42073 BUMMS! ABHOLUNG möglich in … Unten können Sie sich die Bauanleitung im PDF-Format gratis ansehen und herunterladen. Das Ziel beim Spielen ist also, das Auto immer wieder gegen Hindernisse fahren und den Motor springen zu … Home > Spielzeug > Lego > Lego Technic > Lego set 42072 Technic ZACK! Lego-Spielzeuge verfärben sich vor allem dann, wenn Sie langfristig Sonnenlicht oder Zigarettenrauch ausgesetzt sind. Unser Support-Team sucht nach nützlichen Produktinformationen und beantwortet Ihre häufig gestellten Fragen. Mach dich auf rasante Action und heftige Kollisionen mit dem ZACK! Wir haben die Bauanleitung des Alternativmodells mit jener des Hauptmodells zusammengefasst. Wo kann ich Ersatzsteine bestellen? Original verpackt, nicht geöffnet, nicht zusammengebaut, nicht bespielt.