Luca Hänni wollte sich in der 13. Luca Hänni war zuletzt bei der RTL-Show „Lets Dance“ zu sehen. Auch nach dem «Let's Dance»-Finale brodelt die Gerüchteküche weiter. Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft sorgen seit Wochen für Liebes-Getuschel. Das Liebes-Aus verkündete der Sänger am 12. Aus dem „Let’s Dance“-Traumpaar ist ein Liebespaar geworden: Seitdem Christina Luft und Luca Hänni ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, sind sie einfach unzertrennlich. schrieb der 25-Jährige unter einem Pärchenfoto mit seiner Ex. Luca Hänni machte vor wenigen Wochen seine plötzliche Trennung von Freundin Michèle publik. Leider hat es nicht ganz gereicht für den «Let's Dance»-Pokal. Sie erhalten 30 Punkte und ein grosses Lob von Joachim Llambi. Luca Hänni und Christina Luft landen auf Platz drei. Staffel von «Let's Dance» den Titel holen. Erst Anfang 2019 hatte er … Nach einem Streit gingen sich Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft zwei Tage aus dem Weg. Luca Hänni und Christina Luft geben alles im «Let's Dance»-Finale. Auf Instagram zeigen sich die beiden, bei ihrem Wiedersehen nach der TV-Show. Auf Instagram verkündete er jetzt den nächsten Job - eine ganz besondere Ehre für den Schweizer. März via "Instagram": Das hier ist eine Wahnsinns-Frau und hat nur das Beste verdient.Es tut mir leid, dass ich mich erst mal selber finden muss und mich auf mich konzentriere, . Nach Zoff mit der «Let's Dance»-Tänzerin Luca Hänni küsst Christina Luft! Diese Videos bringen die Gerüchteküche wieder zum Brodeln!