Jetzt optimiert, mit befestigter Klappe, Display und sehr ansprechendem Design ist dieses Schmuckstück besonders für unterwegs zu empfehlen. Ausgeliefert werden die Lynden Depots im 5er Pack mit je 0,9ml Fassungsvermögen. Bitte versuchen Sie es später erneut. Lynden Premium Starter-Set-E-Zigarette+2 x 5 exquisite nikotinfreie Depots(verschiedene Geschmacksvarianten) (Depot1-Tabak-0mg Nikotin, Depot2-Tabak-0mg Nikotin) Stattdessen betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat. Entdecken Sie jetzt alle Amazon Prime-Vorteile. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten. Lynden Black Line – Ladebox – 2 Depots Starterset. Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. Bitte versuchen Sie es erneut. Lynden Black Line Ladebox zum Aufladen von E-Zigaretten Unterwegs, mit Platz für 2 Depots und einen Akku Die neue BLACK LINE - unsere populäre Ladebox für unterwegs. Tabak No2 85mm, LYNDEN Depots Premium Original Fresh Menthol Nikotinfrei, Lynden Premium Starter-Set-E-Zigarette+2 x 5 exquisite nikotinfreie Depots(verschiedene Geschmacksvarianten) (Depot1-Tabak-0mg Nikotin, Depot2-Fresh Menthol-0mg Nikotin), LYNDEN Premium Depots 5er für E-Zigaretten- verschiedene Geschmacksrichtungen - Ideal für Einsteiger/Umsteiger - Nikotinfrei - (Wassermelone), Einen vollständigen Überblick über alle Produkte aus dem Bereich E-Zigaretten erhalten Sie. 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. Kompakt, stylisch, wertig und stabil mag ich diese ... 2 neu August 2015. ab 49,90€, 2 new Wählen Sie eine Sprache für Ihren Einkauf. Leicht befüllbar, gut bei der Akkulaufzeit. But our mission remains the same. Inhalt: E-Zigarette Akkuleistung: 180 mAh Akkulänge: 70 mm Akkukapazität Case: 700mAh Mini USB Anschluss Ladestatusanzeige von Akku und Case Platz für 1 Akku und 2 Depots. Speziell dieses Set hat dazu beigetragen, dass ich mich schnell ans "E-rauchen" gewöhnt habe. Die kurze Variante (65 mm) etwas weniger, mit 180 mAh. Diese E-Zigarette ist sehr handlich und funktioniert sehr gut. Preislich ist die Lynden E-Zigarette im Mittelfeld zu finden – für 49,95 Euro über Amazon zu beziehen. LYNDEN Premium Set + Travel Case ✅ Direktkauf vom... LYNDEN® NOW 2.0 E Zigarette Starterset | Topfill | 15W – 25W | 2ml Tank | e Shisha Starterset | Elektronische Zigarette (Silber), LYNDEN® NOW 2.0 E Zigarette Starterset | Topfill | 15W – 25W | 2ml Tank | e Shisha Starterset | Elektronische Zigarette (Schwarz), LYNDEN® PRO Mod Kit – Mod Box Akkuträger, E Zigarette Starterset, 10 – 30w, 0,5 & 1,5 Ohm, 2 ml Verdampfer Tankvolumen, ohne 18650 Akku e-Shisha, Crazy Apple and Peaches 15ml Bottlefill Aroma by Big Mouth e Liquid Nikotinfrei, Elvapo Diamond Aroma für E-Liquids, Icy Django (Eisige Früchte) 0.0 mg, 30 ml, Wotofo Profile RDA Verdampfer Tank e Zigarette Selbstwickler Tröpfler, ECO Akkuträger mit max. Lynden Black Line Ladebox zum Aufladen von E-Zigaretten Unterwegs, mit Platz für 2 Depots und einen Akku Die neue BLACK LINE - unsere populäre Ladebox für unterwegs. Hinzufügen war nicht erfolgreich. Mit etwa 200 - 300 Züge entspricht jedes Depot eine Schachtel herkömmliche Zigaretten. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen. August 2015. Es wär vielleicht ganz nett eine Bedienungsanleitung zu haben wo drin steht was genau man dazu noch braucht und wo man das bestellen kann. Lynden Transport pioneered trucking to Alaska via the Alcan Highway in 1954. Ihr Blog kann leider keine Beiträge per E-Mail teilen. Save Saved Removed 1. Die gesamte Aufmachung ist sehr modern. Lynden Black Line Ladebox zum Aufladen von E-Zigaretten Unterwegs, mit Platz für 2 Depots und einen Akku, Schwarz. Im LYNDEN Premium Set sind 2 Lithium-Ionen-Akkus enthalten, wie sie z. Einfach Depot aufgeschraubt und paffend gedampft! Ladestatusanzeige von E-Zigarette Akku und E-Zigaretten Case. Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden. Die Black E-Zigarette lässt sich über die BLACK LINE bis zu 2,5 mal wieder aufladen. Der Akku der Black-Line E-Zigaretten Box bietet mit 180 mAh Leistung genug Power um die Black Zigarette 2,5 mal zu Laden. Außerdem analysiert es Rezensionen, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Unser Fazit: Das Lynden Premium Set. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns. In der Black Line steckt modernes Design & eine innovative E-Zigaretten-Technologie. Die E-Zigarette aus dem Hause Lynden ist eine sehr einfach zu bedienende “Dampfe”, haptisch und optisch von höchster Güte. Beitrag nicht abgeschickt - E-Mail Adresse kontrollieren! Meine Entscheidung zukünftig nur noch E-Zigaretten anzupacken, habe ich nicht bereut. Der Akku hält ziemlich lange und mit diesem Set ansich ist man sehr gut ausgestattet und kann auch unterwegs den Akku der E-Zigarette wieder beladen. Wählen Sie ein Land/eine Region für Ihren Einkauf. Lynden began with a clear mission: put the customer first, deliver quality, be the best and have fun doing it. Die zusätzlich elegante Optik rundet meinen ohnehin schon guten Eindruck ab. Ähnlich der eRoll mit AkkuCase, in dem die Black Line E-Zigarette unterwegs bis zu 2,5 mal wieder geladen ... Ich bin verliebt Die Lynden Black Line mit AkkuCase, wird meine neue E-Zigarette für "besondere Anlässe". 90 Watt – ohne Akkuzellen – von Vapor Storm – Farbe: schwarz, E-Zigarette Premiumset- inklusive 2x5 Depots Tabak + Tabak Nikotinfrei. 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 21. Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Sieht sehr schön aus und handlich. Die Box ist optimal für die Verwendung unterwegs und passt in jede Jackentasche. Alles so und besser, als ich es mir vorgestellt habe. Ich werde diesen Anbieter und sein Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen, weil hier auf sehr gute Qualität geachtet wird. Die Premium Depots von Lynden, passend zum Lynden Premium Set. Lieferung verfolgen oder Bestellung anzeigen, Recycling (einschließlich Entsorgung von Elektro- & Elektronikaltgeräten). Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel, wenn die Eingabetaste gedrückt wird. Geben Sie es weiter, tauschen Sie es ein, © 1998-2020, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften, Elektronische Zigaretten, Shishas & Zubehör. Bitte versuchen Sie es erneut. 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 14. Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen. Ich bin komplett weg von Zigaretten und rauchen nur noch elektrisch. Liegt sicherlich auch an der Hochwertigkeit dieser E-Zigarette, die mir den Umstieg sehr einfach gemacht hat. Wie war Ihre Erfahrung mit diesem Produkt? Bin noch nicht solange bei den E-Zigaretten dabei, aber aktuell sehr zufrieden. Die LYNDEN BLACK LINE Ladebox bietet Platz für 2 Depots und einen Akku. Leider ist ein Problem beim Speichern Ihrer Cookie-Einstellungen aufgetreten. Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen. August 2015. Lynden Premium Starter-Set-E-Zigarette+2 x 5 exquisite nikotinfreie Depots(verschiedene... Lynden Premium Starter-Set-E-Zigarette+2 x 5 exquisite nikotinfreie Depots(verschiedene Geschmacksvarianten) (Depot1-Tabak-0mg... Topseller! Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren. E-Mail-Überprüfung fehlgeschlagen, bitte versuche es noch einmal. Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen. August 2015. Today, Lynden operates multi-modal services to, from and within Alaska with global air cargo and freight forwarding services. Ich bin auf der ganzen Linie sehr zufrieden. Beeindruckt bin ich von der guten Akkuleistung. 0. Allerdings habe ich keine Ahnung was da fehlt. rauchen kann man da ja nichts mit. Rezension aus Deutschland vom 17. from 49,90€. über einen günstigeren Preis informieren? Wie bereits beschrieben, sind die Akkus in zwei Längen wählbar: Die lange Version (85 mm) hat eine Kapazität von 280 mAh. Ihre Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden. Ich hätte nicht gedacht, die E-Zigarette solange am Stück nutzen zu können ohne das ein Nachladen nötig ist. Prime-Mitglieder genießen Zugang zu schnellem und kostenlosem Versand, tausenden Filmen und Serienepisoden mit Prime Video und vielen weiteren exklusiven Vorteilen. Sehr gut verarbeitet und die Komponenten sind sehr hochwertig. gefällt mir. Lynden (PowerCigs) legt die Blackline neu auf. Sie bietet Platz für einen E-Zigaretten-Akku und 2 Depots (nicht im Lieferumfang enthalten). Beim Hinzufügen dieses Artikels zu Ihrem Einkaufswagen ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt optimiert, mit befestigter Klappe, Display und sehr ansprechendem Design ist dieses Schmuckstück besonders für unterwegs zu empfehlen.