Technische Daten: Material Kanthal Widerstand 0,25 Ohm Modus Watt- / Bypass-Modus Leistung max. Lynden VOX Coils erhältlich bei PRO STEAMER Online Shop oder vor Ort in Saarbrücken, Saarlouis, Homburg, Perl, Ellwangen, Mosbach, Heidenheim oder Nürnberg Lynden VOX Coils, 2,83 € Dieser Shop verwendet Cookies - sowohl aus technischen Gründen, als auch zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses. 50 Watt Preis pro Stück! Reine Baumwolle und Kanthal sorgen für eine sehr gute Geschmacksentfaltung des Liquids. Selbstwickler - für Fortgeschrittene und Profis, Kundenbewertungen für "5 Lynden VOX Coils", 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich. Für die preisgekrönte LYNDEN VOX gibt es lediglich eine Variante Verdampferköpfe. Wichtig: Bei der Verwendung eines neuen Verdampferkopfs warten Sie bitte 5 Minuten bis zur ersten Verwendung, damit sich die Watte mit Liquid vollsaugen kann. Der Coil für die LYNDEN VOX hat einen Widerstand von 0,25 Ohm und eignet sich somit vornehmlich für das direkte Lungendampfen. Kategorie: E-Mail *. Verdampferköpfe für die Lynden VOX mit 0,25 Ohm WiderstandTechnische Daten: Material (Heizdraht): Kanthal Widerstand: 0,25 ? Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. 5 Lynden VOX Ersatzverdampferköpfe. Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen. Die Coils haben natürlich wie immer direkt funktioniert und schmecken ! LYNDEN VOX Ersatzverdampferköpfe für das LYNDEN VOX Starterkit . Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit: Meine Linden sind unterwegs immer beide dabei , die Coils halten ewig und der geschmack ist Hammer. Lynden Vox Coils - 0,25 Ohm Verdampferköpfe online entdecken Große Auswahl - E-Zigaretten & Liquids TOP Preise Schneller DHL Versand jetzt bestellen! Lynden VOX Coils erhältlich bei PRO STEAMER Online Shop oder vor Ort in Saarbrücken, Saarlouis, Homburg, Perl, Ellwangen, Mosbach, Heidenheim oder Nürnberg Lynden VOX Coils, 2,83 € Dieser Shop verwendet Cookies - sowohl aus technischen Gründen, als auch zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses. Lynden vox coil – Die besten Produkte. Lynden Vox Coils 0,25 Ohm. Die Varianten sind nach Beliebtheit sortiert, von den beliebtesten bis zu den weniger Beliebten. Was will man mehr. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben Name *. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin! Verdampferköpfe / Coils für die Play von Lynden und die Cosmo von Vaptio (identische Geräte, nur verschiedenes Branding - Vaptio ist der Hersteller der Lynden Play … Für einen fertigen Dampfer immer noch der Preis/Leistungshammer, Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb. E-Zigaretten kaufen » LYNDEN 100.000+ zufriedene Kunden Einsteiger & Profimodelle ☎ Kostenlose Beratung ♥ höchste Qualität » Jetzt ausprobieren! Die LYNDEN VOX Coils haben einen Widerstand von 0,25 Ohm, was eine hervorragende Dampfproduktion und einen super Liquid-Geschmack garantiert. Mehrwertsteuer zzgl. Ist mit ein Grund warum ich meine Linden Vox trotz diverser Mängel noch nutze. Akkuträger >> Die Verdampferköpfe können mit bis zu 50 Watt befeuert werden. Reine Baumwolle und Kanthal sorgen für eine sehr gute Geschmacksentfaltung des Liquids. Die LYNDEN VOX - ein All-In-One Gerät mit bestem Preis-Leistungsverhältnis. inkl. oder nutzen Sie unser * Alle Preise inkl. als Subohm-tauglich gekennzeichnet sind. Aufgrund einer Gesetzesänderung müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein um bei uns bestellen zu können. Die Lynden VOX Verdampferköpfe ermöglichen mit einem Widerstand von 0,25 Ohm und einer Dual Coil Wicklung riesige Dampfwolken.