Während sich Rebeccas und Massimos Fans zum Beispiel ganz froh sind, dass ihr „Traumpaar“ nun „endlich wieder vereint“ ist, freuen sich auch ihre prominenten Freunde über den traumhaften Liebesgruß der beiden. Viele weitere spannende Geschichten aus dem TV-Ressort gibt es in unserer. Nun wird über einen neuen TV-Job für sie gemunkelt. Demnach wünscht sich das Paar Nachwuchs. Massimo Sinató wurde 2001 Belgischer Meister. Am Ende siegte aber vor allem die Liebe. nur im Home-Office - mit überraschendem Outfit - verfolgen. Derzeit sorgt Massimo Sinatos Tanzpartnerinnenwahl bei "Let's Dance" für mächtig Furore: Diese hat sich der Profi nämlich selbst ausgesucht. Teilnahme von Günther Jauch bei „Let‘s Dance“, Am 22. So hat Rebecca ihren Massimo offensichtlich auch bereits sehr vermisst - wenngleich sie zuletzt selbst beide Hände voll zu tun gehabt haben dürfte. Gemeinsam mit Lili Paul-Roncalli konnte der 38-Jährige sowohl Jury als auch Zuschauer von sich überzeugen. Nun hat Massimo jedoch tatsächlich eine besonders süße Liebeserklärung auf Instagram gepostet. Als strahlende Sieger des RTL-Tanzwettbewerbs gingen heuer Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato hervor. Dass Rebecca dieser Aufgabe aber gewachsen sein würde, könnte sie bereits während der Staffel beweisen, als sie - damals sogar zusammen mit ihrem Ehemann - als Gastjurorin in einer der Folgen geladen war. Update vom 5. Rebecca Mir und Massimo Sinató Getty Images Massimo Sinató ist bei " Let's Dance " gar nicht mehr wegzudenken. Dabei scheint das Thema Liebe auch dann nicht weit entfernt, wenn man sieht, wie die „Let‘s Dance“-Kandidaten gemeinsam die Tanzfläche zum Kochen und Knistern bringen. Einer der „Let‘s Dance“-Juroren dagegen darf sich nun über „schonunglos ehrliche“ Worte von Ilka Bessin freuen. Mai 2020: Sie haben ihr Bestes gegeben und konnten sich am Ende tatsächlich ganz nach oben tanzen: Lili Paul-Roncalli und Profitänzer Massimo Sinato haben es im großen „Let‘s Dance“-Finale auf den ersten Platz geschafft und dürfen sich nun über den Titel „Dancing Star 2020“ freuen. Wie viele Kinder das Paar wolle, stehe noch nicht fest, doch Massimo ist demnach bereits jetzt davon überzeugt, dass seine Rebecca eine tolle Mama werde. Das Verfängliche daran: Seine Liebste Rebecca war einst selbst seine Tanzpartnerin! Kurs danach folgte dann ein Posting mit einem Foto von Massimo und Lili bei „Let’s Dance“ und den Worten „So sehen Sieger aus. Update, 22.03 Uhr: Massimo unterstützt Heidi und seine Rebecca heute in der Jury. Ich bin sehr dankbar für diese Tanzpartnerin", kam Massimo aus dem Schwärmen kaum noch heraus. Ab 1992 nahm er an Amateurturnieren teil. Schluss mit Gerüchten und Spekulationen! Auch bei Lili und Massimo hätten manche Fans wohl bereits gemeint, mehr zu sehen, immerhin scheinen die beiden perfekt zu harmonieren und würden auch optisch ein gutaussehendes Paar abgeben. Sinató tanzt seit seinem zehnten Lebensjahr. Nun wird über einen neuen TV-Job für sie gemunkelt. Wann mit dem ersten Nachwuchs gerechnet werden kann, verrieten die beiden in dem Interview jedoch nicht. Ups, da ist Massimo Sinató (39) aber mit Anlauf in einen Fettnapf gesprungen! Eine Person musste der beliebte Tänzer jedoch nicht von sich überzeugen, seine Ehefrau Rebecca Mir dürfte auch vor dem Sieg wohl sein größter Fan gewesen sein. Ursprungsartikel vom 26. 2012 hatte es das heutige Ehepaar sogar auf den zweiten Platz geschafft bei "Let's Dance" – ob das Model seinem Mann diese Aussage also übelnimmt? Blöd nur, dass er damit seiner Gattin Rebecca Mir (28) indirekt ein kleines Seitenhiebchen verpasste... Satte 23 Punkte konnte das Parkett-Pärchen trotz Unglücksdatum vom Freitag, dem 13. abstauben – sein Glück konnte der heißblütige Choreograf im Gespräch mit Moderatorin Victoria Swarovski (26) kaum fassen: "Ich bin seit dreißig Jahren Tänzer, seit elf Jahren Profi bei 'Let's Dance' und Lili Paul-Roncalli ist die bescheidenste, cleverste und fleißigste Schülerin, die ich je hatte.