Dezember 2012, in einer Piano-Version als Single veröffentlicht. (Mein Herz) Bb C Mein Herz brennt! Deinen türkis blauen Augen, Your turquoise … Kann man Herzen brechen Können Herzen sprechen ... Da haben sie es ausgebettet Das kleine Herz im Kind gerettet Hoppe Hoppe Reiter Eine Melodie im Wind Mein Herz schlägt nicht mehr weiter Rammstein | 66(6) 2. Original Lyrics. Original lyrics. Der Song erschien ursprünglich am 2. Mein Herz brennt Lyrics: Nun, liebe Kinder, gebt fein Acht / Ich bin die Stimme aus dem Kissen / Ich hab' euch etwas mitgebracht / Hab' es aus meiner Brust gerissen / Mit diesem Herz … Original lyrics. Video: Mein Herz von Beatrice Egli. Bb C Mein Herz brennt! English translation of lyrics for Mein Herz Brennt by Rammstein. Mein Herz brennt ist ein Lied der deutschen Neue-Deutsche-Härte-Band Rammstein.Es wurde von Rammstein geschrieben und von Jacob Hellner gemeinsam mit der Band produziert. Dm Gm Mein Herz brennt! Bb C Mein Herz brennt! Translation in English. 1. [Strophe 3] Dm Gm Mit diesem Herz hab' ich die Macht Bb C Die Augenlider zu erpressen Dm Gm Ich singe bis der Tag erwacht Bb C Ein heller Schein am Firmament [Refrain] Dm Gm Mein Herz brennt! spanish. Ich geh’ heut Nacht aus endlich wieder tanzen gehen. Deutschland: 2. Mein Herz brennt. Du hast: Bb C Mein Herz brennt! Songs with heart and about heart 2: Rammstein: Top 3. Please help to translate "Mein Herz brennt" German → Armenian LanguageLove. arab. Dm Gm Mein Herz brennt! Rammstein - Mein Herz brennt (English Translation) Lyrics: Now, dear children, pay attention / I am the voice from the pillow / I brought you something / Have ripped it out of my chest / … Nun liebe Kinder gebt fein Acht ich bin die Stimme aus dem Kissen ich hab euch etwas mitgebracht hab es aus meiner Brust gerissen mit diesem Herz hab ich. ... “ Mein Herz es brennt, wenn ich Dich seh — Beatrice Egli. Choose translation. Back to original. Collections with "Mein Herz brennt" 1. April 2001 auf ihrem dritten Studioalbum Mutter und wurde mehr als elf Jahre später, am 7. Mein Herz, es brennt so lichterloh will nur tanzen und Dich sowieso Mein Herz, es brennt wenn ich Dich seh ich red mir ein das ich nicht auf Dich steh Mein Herz, es brennt total verliebt ist schon klar das es kein morgen gibt---Lyrics submitted by Samantha. Ausländer: 3.