Tu uns doch sowas nicht an, weil das Leben ist dafür zu kurz Niemals, dass ich diesen Fehler mach' (Niemals) Oh Baby, ohne dich macht alles kein'n Sinn (Pah, pah, brra) Mero - Ohne Dich ÜBERALL ERHÄLTLICH: https://mero.lnk.to/OhneDich SEELE ab dem 21.08.2020 überall verfügbar. Deine Freundin sagt mir, dass du mich vermisst jeden Tag Und wieso krieg' ich dich nicht raus aus meinem Schädel? Ohne dich Ohne dich, ich ruf' dich an, bitte geh ran und sag nur hallo Hallo, hallo, will nur deine Stimme hör'n (Nur deine) Fahr' wie ein Kranker, dreihundert steht auf dem Tacho Tacho, Tacho, du kennst mich, ich bin gestört Ich fahr' schon wieder ganz allein durch meine Gegend (Ganz allein) Ey, du fehlst mir als Beifahrerin (Ja, du fehlst) [Pre-Hook] Tacho, Tacho, du kennst mich, ich bin gestört [Pre-Hook] Du willst wissen, ob's mir grade gut geht Oh Baby, ohne dich weiß ich nicht, wohin (Ey, brra) Tacho, Tacho, du kennst mich, ich bin gestört Wallah, nie wieder Schmerzen Aber du weißt, dass ich dafür ein'n Grund hab' (Brra) Ich hab' alles, was ich brauch', aber du fehlst (Ah) (Unreleased). Aber mich nicht seh'n wollen, das tut weh (Ah) [Bridge] Oh Baby, ohne dich macht alles kein'n Sinn (Pah, pah) Und wieso krieg' ich dich nicht raus aus meinem Schädel? Aber ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch lebe Weil das wollen beide Herzen (Wallah) Servet Tunç 「... Yiğit MAHZUNİ (feat.) Du fehlst mir als Beifahrerin Meine Welt ist bunt, mit dir bunter (Ey) Liebst immer noch mich, aber vergibst mir immer noch nicht, ey (Ja) Aysel YAKUPOĞLU - Kaybolurdu... Kayıp Oğlan 「Şarkı Sözleri」 - Khontkar & Young Bego, Hande Ünsal - Yorgun Savaşçı 「Şarkı Sözleri」, Killa Hakan & Khontkar - Bang Bang 「Şarkı Sözleri」, Ziynet Sali - Kalbim Tatilde 「Şarkı Sözleri」, Emir Can İğrek - Saman Sarısı 「Şarkı Sözleri」, Emir Can İğrek - Saman Sarısı 「Şarkı Sözleri」. Hallo, hallo, will nur deine Stimme hör'n (Nur deine) [Bridge] Ohne dich, ich ruf' dich an, bitte geh ran und sag nur hallo Komm, sag mir bitte noch einmal, dass ich dir fehle (Brra) Ohne Dich (Türkçe Çeviri by Sanderlei) MERO 「Şarkı Sözleri」 BANG (Original Version) Conway the Machine 「Songtext」 - Deutsche Übersetzung WHATS POPPIN (Remix) - Jack Harlow 「Songtext」 - Deutsche Übersetzung Love Somebody - Lauv 「LYRIC Guyana」 [Intro] [Songtext zu „Ohne Dich“] [Intro] Ohne dich [Pre-Hook] Ich fahr' schon wieder ganz allein durch meine Gegend (Ganz allein) Du fehlst mir als Beifahrerin Und wieso krieg' ich dich nicht raus aus meinem Schädel? Ohne Dich von MERO als Songtext mit Video, Übersetzung, News, Links, Suchfunktion und vielem mehr findest du bei uns. (Sag mir, wie?) Hallo, hallo, will nur deine Stimme hör'n Ohne dich, ich ruf' dich an, bitte geh ran und sag nur hallo Hallo, hallo, will nur deine Stimme hör'n [Part 1] Fahr' wie ein Kranker, dreihundert steht auf dem Tacho Oh Baby, ohne dich weiß ich nicht, wohin (Weiß ich nicht, weiß ich) Durch diese Liebe werd' ich blind (Ich werd' blind) Traduction Ohne Dich - Mero (Sans toi) Je roule tout seul dans mon quartier (Tout seul, oui) Tu me manques comme passagère Et pourquoi je n'arrive pas te sortir de ma tête ? Ey, du fehlst mir als Beifahrerin (Ja, du fehlst) Durch diese Liebe werd' ich blind (Ich werd' blind) Steig ein und lass wieder rumfahr'n (Ey) (Sag mir, wie?) Ey, du fehlst mir als Beifahrerin (Ja, du fehlst) [Pre-Hook] Uh-uhh, uhh, uhh, uhh, Choya Oh bébé, sans toi, rien n'a de sens (Brrah) Viens, s'il te plaît, dis-moi encore une fois que je te manque [Hook] Ohne Dich Lyrics: Ohne dich / Ich fahr' schon wieder ganz allein durch meine Gegend (Ganz allein, ey) / Du fehlst mir als Beifahrerin / Und wieso krieg' ich dich … Kriege mein'n Kopf nicht mehr frei (Ja) (Unreleased), Balenciaga Uhh-uhh, uh-uh-uhh Fahr' wie ein Kranker, dreihundert steht auf dem Tacho Liest unseren Chat, die Tränen, sie fließen auf ihr Bett, ah (Unreleased), Bitte geh Will nicht mehr ohne dich sein (Nah) Oh Baby, ohne dich weiß ich nicht, wohin Komm, sag mir bitte noch einmal, dass ich dir fehle Ich fahr' schon wieder ganz allein durch meine Gegend (Ganz allein) Ich weiß, dass du selber nicht kannst, aber sag mir nur, warum so stur Oh Baby, ohne dich macht alles kein'n Sinn (Brrra) [Hook] Komm, sag … Ich fahr' schon wieder ganz allein durch meine Gegend (Ganz allein, ey) Bereue mein'n Fehler, aber zu spät (Baby) Hast Angst, ob ich aufgegeben hab' Ich fahr' schon wieder ganz allein durch meine Gegend (Ganz allein) [Part 2] -Bitte geh ran und sag nur hallo [Outro] (Dis-moi, pourquoi ?) Komm, sag mir bitte noch einmal, dass ich dir fehle (Ey, ey) [Hook] Und wieso krieg' ich dich nicht raus aus meinem Schädel? Ohne dich Ich will nur noch eine Chance (Chance) (Sag mir, wie?) Aber ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch lebe Alles soll so sein wie davor [Songtext zu „Ohne Dich“] Baby, es tut mir so leid Fahr' wie ein Kranker, dreihundert steht auf dem Tacho MERO - Ohne Dich 「Songtext」 RADAR - LAST 30 Tainy, J Balvin - Agua (Sponge On The Run) 「Songtext」 - Deutsche Übersetzung Tainy, J Balvin - Agua (Sponge On The Run) 「歌詞」 - 翻訳 日 … [Hook] Bitte gib mir Kraft, lieber Gott (Go-ott) Komme von dem Trip nicht mehr runter (Unreleased), Kurt Cobain Geh' mit dir bis unter die Erde (Ey) Weil ohne dich fühle ich mich verlor'n Ohne Dich Songtext von MERO mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Aber ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch lebe Ich hoffe, dass du mir verzeihst (Ey) Bilal Sonses & Rozz Kalliope - Geç Değil 「Şarkı Sö... Narcos - Kizaru 「Songtext」 - Deutsche Übersetzung. Oh Baby, ohne dich macht alles kein'n Sinn (Brra) Durch diese Liebe werd' ich blind (Ich werd' blind) Lass uns wieder glücklich werden (Ja) Tacho, Tacho, du kennst mich, ich bin gestört (Pah)