Jetzt bequem online bestellen. MwSt - Dieser Artikel enthält: 1x CD - kaufen im Vinyl Digital Musik Shop - Original - BOX-Sets, Deutschrap-Boxen - weltweiter Versand! Mero - Seele (Limitierte Box) (CD BOX) jetzt ab 39,95 € inkl. Das Release-Datum ist bisher noch nicht bekannt. Zuletzt releaste MERO den Track “Hayati“. Es wird den Titel “Seele” tragen und liefert direkt ein passendes Cover mit zur Ankündigung. 174.9k Likes, 2,103 Comments - MERO (@mero_428) on Instagram: “Freunde ️, ich bin stolz euch endlich meinen ersten Box-Inhalt präsentieren zu können Es ist ein…” Jetzt bequem online bestellen. Seele (Snippet) Lyrics: Wenn ich könnte, würd' ich wein'n / Fühl' mich allein / Zu viel passiert, zu viele waren maskiert / Aber warum muss es nur so sein? Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Mero - Seele (Limited Fanbox) - (CD + Merchandising) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Er kündigt sein neues und mittlerweile bereits drittes Album an. “YA HERO YA MERO” hier bei amazon bestellen Mero - Seele (Limited Fanbox) - (CD + Merchandising) im Onlineshop von Saturn kaufen. Finden Sie Top-Angebote für Mero - Seele (Limited Fan Box)(2020) CD | NEU&OVP | VÖ 20.11.20 bei eBay.