The Lyrics for Nicht wie Du by Metrickz have been translated into 2 languages. Irgendwann wurden die Wunden dann zu Narben Nicht Wie Du Songtext Metrickz von Ultraviolett II. Metrickz. Ich hab gemerkt wie ihr beide euch verliert Nur wegen dir fall ich runter ohne Fallschirm Denn ich blicke nur nach vorne aber dir fehlte der Mut Du bist nicht wie ich, und Ich bin nicht wie du Hatt ich ganz allein diesen Ärger auf der Schule Ich beschütz' dich vor dem Regen, Schatz. Du bist nicht wie ich, und ich bin nicht wie du Und ich hatte keinen Plan was hier eigentlich passiert Doch nein Mann, du hattest keinen Grund uns zu schlagen Du lässt mich schmelzen wie 'ne Kerze, tief im Herzen. Manchmal frag ich mich, warum ich deine Liebe noch brauch'? Du bist nicht wie ich, und Ich bin nicht wie du Nicht Wie Du lyrics performed by Metrickz: Ich hab mir geschworen: ich vergieße keine Tränen Doch alles kommt zurück, geh mir lieber aus dem Weg Ich hab mal geträumt, dass wir uns irgendwann verstehen Und das dann wieder bereut, Mann es tut mir nicht leid, Papa, und ich will hier kein Streit aber Enjoy more than 8 million lyrics. Aber dich zu ignorieren fällt mir jedes mal so schwer Hab ich gerade keine Zeit um zu begreifen was du tust Ich red' es mir aus, ich meine, fuck, ich rege mich auf Und dann bild' ich mir ein, du bist doch nur irgend 'ne Frau Doch warum hab' ich wegen dir dann dieses Kribbeln im Bauch? Nicht wie Du Lyrics: Ich hab' mir geschworen: ich vergieße keine Tränen / Doch alles kommt zurück, geh' mir lieber aus dem Weg / Ich hab mal geträumt, dass wir uns irgendwann verstehen / … Ich nehm mir deine Fehler, nur um später draus zu lernen Denn du warst nie dabei in meinem Fußballverein The Lyrics for Nicht wie Du by Metrickz have been translated into 2 languages. Du machst die Farbe intensiver, die mein Leben malt, und Deine Augen strahlen wie Neonlicht - jedes Mal. Und jetzt willst du nochmal reden aber niemand hört dir zu Es tut mir leid, ich kann dir nie wieder trauen Ich hab' mir geschworen: ich vergieße keine Tränen Doch alles kommt zurück, geh' mir lieber aus dem Weg Ich hab mal geträumt, dass wir uns irgendwann verstehen. Auch wenn du meinst, du machst alles wieder gut Und jetzt mach dir keine Sorgen, Mama geht es wieder gut Ah! Die Strecke hinter mir sind nur noch Wege die vereisen Du bist nicht wie ich, und ich bin nicht wie du Und sag mir nicht, es tut dir Leid, Mann, es tut dir nicht leid Metrickz Lyrics "Feuer" Hey, hey! Denn ich wollte dich nie sehen und ich hab nie nach dir gesucht Doch was ich denke, rap ich in den Pyramidenschaum (click stars to rate) ★ ★ ★ ★ ★ save! Die Welt ist so gefährlich! Und jetzt willst du nochmal reden aber niemand hört dir zu Du bist nicht wie ich, und Ich bin nicht wie du Ich seh die Fetzen deiner Bilder noch in Sepia-Braun Und jetzt mach dir keine Sorgen, Mama geht es wieder gut Nicht Wie Du lyrics performed by Metrickz: Ich hab mir geschworen: ich vergieße keine Tränen Doch alles kommt zurück, geh mir lieber aus dem Weg Ich hab mal geträumt, dass wir uns irgendwann verstehen Und das dann wieder bereut, Es tut mir leid, ich kann dir nie wieder vertrauen Denn ich wollte dich nie sehen und ich hab nie nach dir gesucht Du bist nicht wie ich, und ich bin nicht wie du Ich hab mal geträumt, dass wir uns irgendwann verstehen, Und das dann wieder bereut, ich kann die Lügen nicht mehr sehen Du bist nicht wie ich, und Ich bin nicht wie du, You will get 3 free months if you haven't already used an Apple Music free trial, Made with love & passion in Italy. Ich hoff' es geht Dir gut, doch ich bin bald wieder zurück, lass' mal den Kopf nicht hängen wie Blumen. twitter; google; facebook; Nicht Wie Du Songtext. Ich falle und ich stehe wieder auf, yeah Du bist nicht wie ich, und Ich bin nicht wie du Wegen dir hörten die Probleme nicht auf Nicht weg von dir Lyrics . Metrickz Fanpage Songtexte News Metrickz. Metrickz Nicht Wie Du Lyrics. Ich verwische jede meiner Spuren wie im Zeitraffer Mittlerweile bin ich weg und Kilometer weit entfernt Immer wieder dieser gleiche Tanz, warum fängst du zu streiten an? Doch alles kommt zurück, geh mir lieber aus dem Weg Mann, du bist Schuld an diesem Leben, also red dich nicht raus Es ist immer noch das Gleiche, ich regel das alleine Du bist nicht wie ich, und Ich bin nicht wie du Du bist nicht wie ich, und Ich bin nicht wie du Denn ich blicke nur nach vorne aber dir fehlte der Mut Du bist nicht wie ich, und ich bin nicht wie du Ohne Anfang oder Ende, wie ein ewiger Traum Und mein Job zieht mich weg von dir. Ich wollte keinen Streit doch je mehr ich es versuchte Yeah! Du bist nicht wie ich, und Ich bin nicht wie du Metrickz Lyrics "Nicht wie Du" − / 5. Hey, hey! Und sag: "Warum ist um mich rum alles so kalt hier?" Enjoyed everywhere, The Lyrics for Nicht wie Du by Metrickz have been translated into 2 languages. Do you like this song? 0 reviewers. Ich will nicht mit dir reden oder irgendetwas klären Ich hab' mir geschworen: ich vergieße keine Tränen Doch alles kommt zurück, geh' mir lieber aus dem Weg Ich hab mal geträumt, dass wir uns irgendwann verstehen. Metrickz Nicht Wie Du Lyrics. Ich hab' mir geschworen, ich vergieße keine Tränen