Chords for Tauflieder - Kleine Prinzessin - Cover - (Michelle). The Blu Notes - Engel (Andreas Gabalier), als Tauflied, Sara Lorenz – Ich sag Ja zu dir (Lyric Video), Wunderschönes Tauflied: Ich wünsch dir sehr - live eingesungen von Sängerin Lila, The Blu Notes - Hallelujah als Tauflied, deutsch, The Blu Notes - Mögen Engel dich begleiten - Tauflied von Jürgen Grote, Dir gehört mein Herz - Tauflied aus Tarzan gesungen von Sängerin Lila, Helene Fischer - Ewig ist manschmal zu lang ( Zaubermond ), DenAk384: Bruder Rappt für Schwester - Hochzeit ( Deniz Akkaya ), Koenige & Priester - Weil es Liebe ist (Live), Helene Fischer - Du fängst mich auf und lässt mich fliegen mit Lyrics, Tauflied Mögen Engel dich begleiten (Jürgen Grote) gesungen von Lila, Mehr als ein Wunder - Carrousel (mit Kinga Ban), Engel - Andreas Gabalier live gesungen auf einer Taufe von Lila, Wunderschönes Tauflied: Du bist ein Wunder - Sunny Dale, Abschiedslied für Papa - Niemals geht man so ganz - Cover Trude Herr & Bap Trauer, Tauflied: Wir wünschen Dir Liebe! Als dieses Lied raus kamm,ist meine Tochter Katherinna auf die Welt gekommen. Writer(s): JEAN FRANKFURTER, IRMA HOLDER - von Sunny Dale, Du brauchst ein Lied - Rolf Zuckowski /Tauflied, Tauflied: An Deiner Seite - von Sunny Dale, Marie Claire singt für Nicole in der Krone der Volksmusik Januar2011, Wunderschönes Tauflied: Vergiss es nie - Du bist Du (Jürgen Werth) live eingesungen von Lila, Michelle - Dein Püppchen tanzt nicht mehr 1998, Michelle - Kleine Prinzessin (Cottbus 19.03.2017), Show the world what you are playing with ChordU. Kleine Prinzessin so ein Wahnsinn, Du bist da, Schlager-Sängerin Michelle und ihr Ex Matthias Reim haben sich für den Song "Nicht verdient" zusammengetan, Nach einer Pause meldet sich Schlager-Sternchen Michelle mit ihrem neuen Song "In 80 Küssen um die Welt" zurück, Michelle: Die Schlager-Sängerin begeistert mit ihrem neuen Song "Wir feiern das Leben", Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Kleine Prinzessin Songtext von Michelle mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com [D A Bm G Em Am C Cm Eb Ab Fm Bbm Db Dbm] Chords for Michelle - kleine prinzessin with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. [A G#m F#m E D F# Bm Em Gm A# D# Cm Fm] Chords for Tauflieder - Kleine Prinzessin - Cover - (Michelle) with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. Preview Add correction. All contents are subject to copyright, provided for educational and personal noncommercial use only. Correction: Michelle - Kleine Prinzessin (chords) Comment. Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Lyrics powered by www.musixmatch.com.