https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/matthias-reim-tochter-100.html Nicht immer einfach, wie Michelle nun in einem Interview mit "T-Online" verriet. Heute spielt Céline Theater, hat aber auch noch einen anderen Job, um nebenher Geld zu verdienen. Michelles zweite Tochter, Marie-Louise Reim, wurde im Jahr 2000 geboren und ist das einzige gemeinsame Kind mit Schlagersänger Matthias Reim, heute 61. Welche berufliche Richtung Mia in Zukunft einschlagen möchte, ist nicht bekannt. Auch im gemeinsamen Musikvideo war von schlechter Stimmung zwischen den beiden nichts zu sehen. Einschalten lohnt sich! Die jüngste im Bunde ist die 2008 geborene Mia-Carolin Shitawey. Aktuell sorgt das Verhältnis der beiden - was eigentlich immer sehr eng und freundschaftlich gewesen war - für Schlagzeilen: Michelle soll ihr den Freund ausgespannt haben und sogar zeitgleich was mit ihm gehabt haben! Carmen Nebel: Ihr ZDF-Vertrag wurde verlängert! Bisher hüllt sie sich in Schweigen! Mit ihrem ehemaligen Manager war Michelle von 2007 bis 2010 verheiratet, 2008 erblickte Mia-Carolin das Licht der Welt. Und zwar nicht erst ... Diese 4 Sternzeichen finden die große Liebe. Doch viele Fans haben damit ein … Die Beziehung zu den Vätern ihrer drei Töchter ist weiterhin gut! 2006 feierte sie mit Albert ein Liebes-Comeback. Michelle posiert mit ihren Töchtern Céline Oberloher und Marie-Louise Reim beim Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Florian Silbereisen möchte uns die anstehende Weihnachtszeit versüßen. Bei so einer außergewöhnlichen Familienkonstellation wie bei Michelle, steht das Prinzip Patchwork an erster Stelle. Matthias Reim und Christin Stark gehören definitiv zu den Traumpaaren der Schlager-Branche. November 2020 ab 20.15 Uhr im Ersten. Helene Fischer: Kommt jetzt die große TV-Beichte? Diese 4 Sternzeichen werden im Alter immer schöner, Diese 4 Sternzeichen haben ein großes Herz. Sie hätten ihre Scheidung bereut, hieß es damals. Ihre gemeinsame Tochter Marie Reim will in ihre Fußstapfen treten und präsentiert sich sexy auf Instagram. Michelle und Matthias Reim gehören zu Deutschlands größten Schlagerstars. Schlagersängerin Marie Reim hat allen Grund zur Freude: Die Tochter von Michelle und Matthias Reim hat die Schlagerchance 2020 gewonnen. 1995 heiratete sie den ehemaligen Sänger der Gruppe Wind, Albert Oberloher. Im Vergleich zu ihren großen Schwestern zeigt sich Mia deutlich seltener in der Öffentlichkeit, ist mit ihren zehn Jahren aber auch noch etwas jung für das Rampenlicht. Am 14.02.20 erscheint ihre erste Solo-Single "SOS". Die im Jahr 2000 Geborene macht sich als Marie Reim … Matthias Reim: Kommt jetzt Baby Nummer 7? Dieser hübsche Feger ist Marie Reim, Tochter von Schlager-Star Michelle (47). Goodbye Mallorca! Aber wer ist eigentlich die Person hinter dem Mega-Star Michelle? Bilder, "In diesen Momenten verliert mein Vater die Kontrolle", Tochter Marie verkündet aufregende Neuigkeiten, 5 Gründe warum Sie es im Beauty-Schrank haben sollten, Darum sollten Sie sich die Haare im Gesicht entfernen, Des Öfteren stand Marie bereits mit ihrer Mutter auf der Bühne. Aber was genau ist da geplant? Auch sie erbte das künstlerische Talent von ihren beiden Eltern. Das Video von Skandal um Michelle ist für echte Fans ein Muss! "Ich habe drei Kinder von drei verschiedenen Männern, und ich verstehe mich mit jedem der Väter wunderbar. Wie ist sie als Familienmensch und vor allem als Mutter? Helene Fischer verkauft Luxusvilla, Maite Kelly: “Ich werde Euch fertig machen”, Wie sich der Coronavirus in Deutschland ausbreitet. Trotz aller Startschwierigkeiten hat Céline ihr Ziel aber klar im Auge und verrät im Abschlussvideo der Akademie, was sie auf die Bühne zieht: "Ich hab einfach, glaube ich, früh erlebt, dass man Menschen mit Kunst sehr glücklich machen kann.".