Im „Gangstarapperin“-Style präsentiert sie einen Song, in dem sie kundtut, dass sie „die Decke lieber über den Kopf zieht“ als sich von Tinder und Co begeistern zu lassen. 426. Anders ist gut Erst mal ein Blick auf die vergangene Woche – wir haben es irgendwie „verpasst“: MIA JULIA hat einen neuen Song veröffentlicht: „Weihnachten daheim“, der erste weihnachtliche Titel der Sängerin, die auch mit anderen Aktivitäten mehr als erfolgreich war. 13. Read more. User Content Moderation Menu. Hintergrund ist vermutlich auch der Managementwechsel. Dezember erscheint dann das „festliche“ Album „Mitten in Mia“ – MIA JULIAs drittes und wohl persönlichstes Album mit einem Cover, bei dem die männlichen Fans vemutlich Schnappatmung bekommen. Ehrlich, kritisch und unabhängig. Suite au déconfinement, Natalie Horler a annoncé être de retour en studio pour enregistrer un nouveau single le 13 mai 2020, single qui aurait dû être enregistré avant le confinement. 13 Songs die mich und das Leben widerspiegeln. 11 August 2020. August 2020. Charity auction. Schlager: Michelle präsentiert neue Single - und engagierte selbe Fotografin wie Andrea Berg. Fast 500.000 Zuschauer haben die erste Folge gesehen!“, Top-Marktantel auch bei jugendlichen Zusehern. ihre neueste Single aus ihrem kommenden Album „Anders ist gut“. Heldin Es ist vollbracht! Und eigentlich können wir uns nichts anderes vorstellen als dass die Sängerin ihr neues Album im Rahmen einer großen TV-Show vorstellt. Auch der Song ist professionell und gut produziert – Respekt, liebe MIA JULIA! Ich bin wahnsinnig stolz darauf und glücklich darüber, endlich ein Werk geschaffen zu haben, welches mich zu hundert Prozent widerspiegelt, zeigt wie ich bin, erzählt, was ich denke und meine Gefühle hörbar macht. Download and listen to new, exclusive, electronic dance music and house tracks. Thelma und Louise, Foto: (c) Anelia Janeva / Universal Music, LooMee TV Promi News - Klatsch und Tratsch seit 2009 - Redaktion - Impressum - Kontakt - Datenschutzerklärung, Michelle: Neue Single, Video-Premiere und Album, Michelle kommt mit neuem Album und neuer Tour, Matthias Reim und Michelle: Tochter Marie bringt erstes Album raus, Matthias Reim und Michelle: Tochter Marie bringt 2. Wenn das stimmt, dürfte sich der eine oder andere Fan auch dafür interessieren… – das kommt wohl auch selten zustande, dass eine mit Goldener Schallplatte dekorierte Interpretin spannnde Filme dieser Art dreht – lassen wir uns überraschen.. Aktuelle Schlager- und Chart-News. Pre-order/Pre-Save the new single "TO BE YOUNG" Skip directly to content. C’est la vie – So ist das Leben Schade eigentlich, das Lied ist wirklich sehr schön und weihnachtlich, würde gut in die Show passen. Schlager: Michelle präsentiert neue Single - und engagierte selbe Fotografin wie Andrea Berg. Pet Shop Boys’ headline set from R2 Hyde Park 2019 is now available to stream again as part of the “BBC Radio 2 Live At Home” online event. Dann werden uns die Sterne leuchten 06. Mit „Vorbei, Vorbei“ veröffentlicht Michelle gestern (02.10.) Mein Wunder 22. Durch die ständigen Parallelen zu meinem Leben ist „Anders ist gut“ das authentischste Album meiner Karriere. 10. Ganz offensichtlich zeigt die Interpretin sich wieder gerne von ihrer etwas „heißeren“ Seite – Motto „The dark side of Mia“. Aktualisiert: 28.09.2020 19:32 In „nackten Zahlen“ waren es in der Tat (für den Spartensender RTLPlus) sehr starke 480.000 Zuseher. Wandelbar ist sie definitiv… Wer mag, kann HIER schon einmal reinhören. Wenn das stimmt, dürfte sich der eine oder andere Fan auch dafür interessieren… – das kommt wohl auch selten zustande, dass eine, FLORIAN SILBEREISEN: Nun ist’s amtlich: „Wir freuen uns auf Weihnachten“ am 11.12.20, FLORIAN SILBEREISEN: 2020 auch an Heiligabend im Fernsehen, FLORIAN SILBEREISEN gratuliert HELENE FISCHER mit einer MDR-Jubiläumssendung, REINHARD MEY: Tourtermine 2021 stehen – „Möge die Übung gelingen“, FLORIAN SILBEREISEN: Erste Infos und Fotos zu seiner morgigen Show „Schlager des Jahres 2020“. Vielleicht veröffentlicht womöglich auch MICHELLE ihr Album pünktlich zum „Schlagerbooom“? Ich liebe dich nicht mehr Sie selbst schrieb auf „Instagram“ dazu: „Mein neues Album ‚Anders ist gut‘ ist eingesungen, aufgenommen und abgemischt. Dezember erscheint dann das „festliche“ Album „Mitten in Mia“ – MIA JULIAs drittes und wohl persönlichstes Album mit einem Cover, bei dem die männlichen Fans vemutlich Schnappatmung bekommen. Comeback ist Michelle wahnsinnig stolz. Michelle zeigt sich zu ihrer neuen Single von einer anderen Seite.