So bildet das neue Album “Melanie C” ein neues Kapitel in der bislang überaus erfolgreichen Solokarriere der begabten Sängerin. Mai 2020 erschien die zweite Single Sommer der nie geht aus dem neuen Album. — Caleb Shomo (@CalebShomo) November 23, 2020. Tour 2020. Hier anhören. Beartooth haben die Arbeiten an ihrem neuen Album beendet. Es ist vollbracht! Flugmodus Hier anhören. LP4 is finally 100% finished. Mit diesem Album zeigt die hübsche Sängerin, wie guter moderner stilvoller Schläger funktioniert! Sag Mir Was Du Willst Hier anhören. Mein neues Album „Anders ist gut“ ist eingesungen, aufgenommen und abgemischt. Die gesamte emotionale Folge vom Aber bitte mit Schlager-Podcast mit Michelle könnt ihr euch hier anhören: Folge 63 | 10/30/2020 | 39:25 Michelle Michelle erzählt uns, warum ihr neues Album ihr Persönlichstes geworden ist und wieso sie wieder mehr auf Natürlichkeit setzt. Schließlich hat sie im Laufe der Jahre etliche Lieder gesungen, die unzählige Menschen berührt und begleitet haben. Der Release des Album ist für den 2. Tanzen Hier anhören. Das Highlight 2020 im Schlager Bereich!! ! LIVE. Michelle kommt im neuen Look zu Florian Silbereisen! So kamen 10 erstklassige Songs bei raus, die man bereits teilweise auf Youtube anhören kann, um sein Bild von der hohen Qualität zu machen. Tickets behalten ihre Gültigkeit. November. Michelle ist wahnsinnig stolz auf ihr neues Album „Anders ist gut“. Ein wirklich ausgezeichnetes nagelneues Album - ein Musthave für jeden Schlager Fan da draußen. verschoben vom 10.11.20 26.04.21 Stuttgart Ihr könnt euch noch dieses Jahr auf ein Mega Album freuen ️“ – Wow – noch 2020 wird es also ein neues MICHELLE-Album geben. Sie bezeichnet es sogar als das Beste ihrer drei Dekaden andauernden Karriere. DIE ZWEITE SINGLE: SOMMER DER NIE GEHT Ben Zucker – Sommer der nie geht. Michelle hat sich nicht nur optisch weiterentwickelt, sondern auch musikalisch. Aufgrund der Corona Pandemie müssen die 2020 Tourdaten leider verlegt werden. Wir sind begeistert und hoffen, dass wir das gute Stück schon sehr bald zu hören bekommen. Am Freitag, 08. „Wir werden der Welt beweisen, dass man Träume auch heut noch leben kann“, singt Ben in diesem leicht melancholischen Song, in dem seine raue Hammer-Stimme besonders gut zur Geltung kommt. Oktober 2020 angesetzt. Nico singt von der Geschichte einer großen Liebe, die in die Brüche ging und von Sehnsucht, geteilte Erinnerungen, Eifersucht, Selbstzweifeln, neuen Anfängen — und dem Spiel mit dem Feuer. Außerdem hat Nico seine drei Lieblingssongs vom “Streets Of Gold”- Neue Termine für 2021 findet ihr weiter unten unter TOUR 2021. Doch jetzt haben ihre Fans wieder Grund zum Jubeln, das neue Kastelruther Spatzen Album "Liebe für die Ewigkeit" wird es … Ich bin wahnsinnig stolz darauf und glücklich darüber, endlich ein Werk geschaffen zu haben, welches mich zu hundert Prozent widerspiegelt, zeigt wie ich bin, erzählt, … Quakers neues Album II: THE NEXT WAVE erschien am 13. Im Oktober wird das neue Kastelruther Spatzen Album erscheinen. Das macht es spannend. Das CD-Album "Anders ist gut" von Michelle (2020) - Alle Infos, Songs und mehr Die Kastelruther Spatzen mussten wie viele andere Kollegen in diesem Jahr Konzerte verschieben.