Namika Hellwach Lyrics. Dass wir für jeden Morgenmuffel wie ein Albtraum sind Sind wir immer noch, immer noch, immer noch Hellwach (BuViSoCo Version) Lyrics: Lichter gehen an, Haare voller Rauch / Straßen sind noch leer, Bäckereien machen auf / Was wollen wir Zuhaus? Em Selbst der Stau auf der A2, G ist mit dir blitzschnell vorbei. Videoklip, překlad a text písně Lieblingsmensch od Namika. Sind wir immer noch, immer noch, immer noch Ziehen durch die Stadt uns Staub wirbelt auf [Bridge] Fan Werden. Lichter gehen an, Haare voller Rauch Straßen sind noch leer, Bäckereien machen auf Was wollen wir zuhaus? Feiern, dass 'n neuer Tag beginnt Anzugträger in der U-Bahn, die zur Arbeit fahren Immer noch C Und die Plörre von der Tanke, D schmeckt wie Kaffee auf Hawaii. am 13. Ganz nebenbei hat die NSA uns geortet (fuck) 5 tracks (15:31). Hier ist die Musik Wir bleiben hellwach, hellwach Und Elyas M'Barek springt aus der Torte Wir bleiben hellwach, hellwach Im neon-orange der grell leuchtenden Uniformen Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Hellwach Lyrics: Lichter gehen an, Haare voller Rauch / Straßen sind noch leer, Bäckereien machen auf / Was wollen wir zuhaus? Immer noch Und wenn sich alle aus dem Bett quälen Immer noch, immer noch hellwach, hellwach Straßen sind noch leer, Bäckereien machen auf [Hook] Gefühlt seit 4 1/2 Tagen knallen die Korken Her grandparents come from the Moroccan coastal city of Nador Ich brauch gar nichts sagen, ein Blick reicht. Aber das is' uns so scheißegal, denn wir bleiben September 2017, 6:10. [Hook] [Part 2] Wir wollen noch nicht nach Haus' gehen Komm, wir fangen den Moment ein Namika (given name, Hanan Hamdi), also known by her stage name Hän Violett, was born in 1991 in Frankfurt, Germany. Immer noch C Aber bist du mit mir an Bord, D bin ich gerne durchgeknallt. Listen free to Namika – Hellwach (Hellwach (BuViSoCo Version), Mein Film and more). "Sorry, me no speak english" und weiter gehen Kennen zwar keinen Text, aber singen unser Lied Hellwach, hellwach Immer noch, immer noch, immer noch, immer noch That for us the daily grind is a nightmare . "Je ne parle pas français": Die deutsche Rapperin Namika gesteht im Songtext ihres neuen Songs die Liebe zur französischen Sprache, Namika: Nach "Lieblingsmensch" präsentiert sie nun ihre neue Single "Hellwach", Namika: Alle Termine ihrer "Lieblingsmensch"-Tour 2015. Hellwach (Engels vertaling) Artiest: Namika (Hän Violett) ... Sure there are no texts, but sing our song. Frisur nicht mehr zu retten, Füße sind schon taub Hellwach, hellwach Wir wollen noch nicht nach Haus' gehen Immer noch Komm, wir fangen den Moment ein Hier ist die Musik Kennen zwar keinen Text, aber singen unser Lied Anzugträger in der U-Bahn, die zur Arbeit fahren Fragen nach, auf welcher Motto-Party wir gerade waren Wir feiern, dass 'n neuer Tag beginnt Immer noch, immer noch, immer noch, immer noch Sonne brennt wie die Hölle Namika performed three songs as a competitor in the 2015 New Music Award competition. Wir feiern, dass 'n neuer Tag beginnt Das Leben ist zu kurz Hier ist die Musik Kennen zwar keinen Text, aber singen unser Lied Genauso wie wir Und w.. Ich brauche dich hier View Namika song lyrics by popularity along with songs featured in, albums, videos and song meanings. Machen uns den Tag zur Nacht By the end of the competition on 29 August 2015 the song had reached seventh place. Schlaf hin, Schlaf her, da geht noch mehr Bedeutung der Lyrics: Was möchte Namika mit dem Songtext zu ihrem Lied "Je ne parle pas français" ausdrücken? (yeah) Em G C Auch wenn ich schweig', du weißt bescheid. Machen uns den Tag zur Nacht We don't want to go home. [Part 1] Das Leben ist zu kurz Das ist nicht der ganze Text da fehlt etwas...Das hab ich bei anderen Texten auch schon bemerkt... Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Mit diesem Track tritt sie am 29.08.2015 für das Bundesland Hessen beim Bundesvision Song Contest an. Wenn die Müllabfuhr kommt, wird sich erstmal gesonnt We have 1 albums and 20 song lyrics in our database. [Verse 1] Em Manchmal fühl ich mich hier falsch, G wie ein Segelschiff im All. Hellwach lyrics performed by Namika: Lichter gehen an, Haare voller Rauch Straßen sind noch leer, Bäckereien machen auf Was wollen wir zuhaus?