© 2020 METROLYRICS, A RED VENTURES COMPANY. Translation of 'Nie vergessen' by Glasperlenspiel from German to English. Glaub mir ich kann dich nie nie niemals vergessen denn unsere Zeit gehört zu mir Mit dir Hand in Hand dein kluger Verstand wie lass ich das nur zurück Copyright: Writer(s): Martin Stumpf, Alina Wichmann, HOT SONG: 21 Savage x Metro Boomin - "My Dawg​" - LYRICS, NEW SONG: Rod Wave - POP SMOKE - "MOOD SWINGS" ft. Lil Tjay - LYRICS, NEW SONG: AC/DC - "Shot In The Dark" - LYRICS, 27 Best Ever Songs From Movie Soundtracks, NEW SONG: Shawn Mendes - "Wonder" - LYRICS, 23 One Hit Wonders You Still Can't Get Out Of Your Head. Ich werd' dich nie vergessen Jeden goldenen Tag Werd' ich für immer vermissen Egal was wir getan haben Was wir gesagt haben Vergess ich nicht Ich vergess dich nicht Noch nicht vorbei Vielleicht ist es noch nicht vorbei Ich wünschte es wär noch nicht vorbei Uns're schöne Zeit Werd' dich für immer vermissen Ich werd' dich nie vergessen Jeden goldenen Tag Alles was wir wollten, haben wir doch längst erreicht! Wir werden nie vergessen woher wir kommen Denken an alte Tage, an eine schöne Zeit! Nichts ist so, wie es gestern war. Glaub mir ich werd dich nie im Leben vergessen auch wenn ich dich jetzt gleich verlier Ich wünsch dir all das Glück das passende Gegenstück und blickst du irgendwann zurück ist nicht mehr wichtig das ich verletzt das du mich versetzt Beispielsweise, die 2. Wir haben das nicht so gemeint Hier: "became to a large dispute," das "to" ist zuviel. Und außerdem würde man das auf Englisch anders sagen, ich schätze ungefähr so: Total views: 0 times this week. Rating: 7.56/10 [18 votes] Nie Vergessen Pa Sports. Außerdem glaube ich nicht, dass "dispute" das richtige Wort hier ist. Ich hab nur an uns gedacht warum hat es nicht geklappt? Ich weiß ich werd dich nie nie niemals vergessen auch wenn ich nichts mehr von dir hör. Das stimmt, da sind wirklich ein paar größere Fehler drin. Zunächst einmal zwei Screibfehler: "meant" und "freedom". Ich wollte nie, Dass uns das passiert, Auf dem Weg zu unser'm Glück. / Hab Angst vor dem by saying "give me more freedom"". Das schreit vor dem Fall die Wut und der Knall verblasen im Laufe der Zeit Ich werd' nie vergessen, was damals war, auf kein'n Fall Nein, ich werd' sie nie vergessen, all die Bilder, die hier fließen Und ich trag' sie bis zum Ende dieser Zeit Bruder, seh … Hab Angst vor dem ersten Tag an dem ich merke mir fehlt deine Art wie du Sachen sagst und mich damit zum lachen bringst Haben wir uns verirrt. Read or print original Nie Vergessen lyrics 2020 updated! Das stimmt, da sind wirklich ein paar größere Fehler drin. The Lyrics for Nie vergessen by Glasperlenspiel have been translated into 13 languages. I would be happy, would you be still here. Related Pa Sports Links Nie Vergessen … Joel Brandenstein Nie vergessen (feat. "I really didn't ment to mean that with Zeile, man würde eher sagen "that this happens to us". Glasperlenspiel - Nie Vergessen Lyrics. Ich hab nur an uns gedacht warum hat es nicht geklappt? This Is Not America - Take It on the Chin, Artur Nunes - Wawé Mwangolé lyrics request. Ein kleines Wort, Wurde zum großen Streit, Das hab ich wirklich nicht mit Gib mir mehr Freiheit gemeint. Mach dir keine Sorgen - ich werd' es schaukeln, Mum! ALL RIGHTS RESERVED. Nie vergessen Lyrics: Ich hab' verziehen / Doch ich werde nicht vergessen / Werd' nicht vergessen, dass man niemandem vertrauen darf / Mach dir … Beispielsweise, die 2. Top Pa Sports Lyrics Kickdown Ghettosoul Pasozial 2 Eine Chance Ein Neuer Tag Narben Der Zeit Schick Mir Ein Zeichen So Bin Ich Azizam Marcelina. Glaub mir ich werd dich nie nie niemals denn unsere Zeit gehört zu mir Mit dir Hand in Hand dein kluger Verstand wie lass ich das nur zurück Glaub mir ich werd dich nie im Leben vergessen auch wenn ich dich jetzt gleich verlier Ich hab' verziehen, doch ich werde nich' vergessen Das ganze Reden wird die Schläge nich' ersetzen Werd' nicht vergessen… Provided to YouTube by BMG Rights Management GmbH Nie vergessen (feat. Werd' nie vergessen, wie es war, im Knast die Fresse zu halten Für irgendwelche Missgeburten, die mich hinterher verraten haben Ich werd' nie vergessen, was damals war, auf kein'n Fall Nein, ich werd' sie nie vergessen, all die Bilder, die hier fließen Und ich trag' sie bis zum Ende dieser Zeit Bruder, seh die Welt nur einmal aus mein'n Augen "that's really not what I meant Glaub mir ich werd dich nie nie im Leben vergessen auch wenn ich dich jetzt gleich verlier Nie vergessen Lyrics: Eine längst vergangen Zeit / Man schaut auf längst vergangene Tage / Nicht viel, das übrig bleibt am Ende / Denkt man sich in stillen Stunden / … Ich hab nur an uns gedacht / Warum hat es nicht geklappt? Ich werd‘ dich nie vergessen Jeden goldenen Tag Werd‘ ich für immer vermissen Egal was wir getan haben Was wir gesagt haben Vergess ich nicht Ich vergess dich nicht [Daniel] Ich bin Schuld Hab vieles falsch gemacht Vielleicht haben Träumereien Uns zu Fall gebracht Und wenn ich schlaf‘ Seh ich dich im Traum Will wieder aufwachen Und dir in die Augen schaun Nie Vergessen Lyrics. Lyrics to 'Nie vergessen' by Alina. give me more freedome." [Carolin] Ich wollte nie Dass uns das passiert Auf dem Weg zu unser’m Glück Haben wir uns verirrt Ein kleines Wort Wurde zum gro Ich weiß ich werd dich nie nie niemals vergessen denn du bleibst immer ein Teil für immer ein Teil für immer ein Teil