Als nur einen Herzschlag entfernt. Auch wenn jeder Strick reißt, Ey nur ein Herzschlag entfernt. Der Tod ist nur ein Herzschlag entfernt Und doch ein Leben weg von hier Der Tod ist nur ein Herzschlag entfernt Wie viel Zeit liegt noch vor dir Das ist nicht das Ende, was kann dir schon passieren Der Tod ist nur ein Herzschlag entfernt Im Sturzflug, den Finger am Abzug Die Welt ist nicht genug, mein Freund Immer mehr – du nimmst es dir Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt. Wir bleiben zusammen, Ich trag sie bei mir unsere Bilder . Dein Blick sagt mehr als jedes Wort, Wort, Wort. An manchen Tagen, Ganz egal wo du bist, Ne feste Umarmung, Als nur ein Herzschlag entfernt. Folgst du mir in Gedanken an jeden Ort, Ort, Ort. Und du bist alles was bleibt, Und wenn deine Welt bricht, Und wenn du dich mal verlierst, Dann dreh ich mich wieder um und bin fort, fort, fort. Wie viel Zeit uns auch trennt, Ich steh hier an den Gleisen, Dann stell ich mir vor du wärst bei mir, mir, mir. Es ist gar nicht so schwer, Und unsre Welt zieht an mir vorbei. Auch wenn Jahre vergehn, Als nur ein Herzschlag entfernt. Ich steh hier an den Gleisen . Dein Blick sagt mehr als jedes Wort, Wort, Wort. Unser Weg sich auch teilt, Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt. You're welcome. Für dich, ja für dich. Der Tod ist nur ein Herzschlag entfernt und doch ein Leben weg von hier. Verblassen all diese Farben, Wie sehr du mich vermisst, Learn the full song lyrics at MetroLyrics. Dieses Leben hier ist mehr als nur ein … Auch wenn Meilen uns trennen, Ich trag sie bei mir, Doch jeden Moment bin ich bei dir, dir, dir. Und wie schnell sie auch rennt, Der Tod ist nur ein Herzschlag entfernt, wie viel Zeit liegt noch vor dir? Writer(s): Kevin Zaremba, Sascha Wernicke, Sera Finale, Fabian Strangl, Wincent Weiss. Ich will nur dass du weißt, Und du bist alles was bleibt, Unser Weg sich auch teilt, Es ist gar nicht so schwer, Ich bin doch nie mehr Wie viel Zeit uns auch trennt, Unser Weg sich auch teilt, Auch wenn jeder Strick reißt, Ich bin doch nie mehr, Dein strahlendstes Lächeln auf einem Polaroid. Ich trag sie bei mir, © 2020 METROLYRICS, A RED VENTURES COMPANY. Thanks a lot for your nice comment ...❣️. You are very kind. Ich bin doch nur ein'n Herzschlag entfernt Und du bist alles, was bleibt, auch wenn jeder Strick reißt Unser Weg sich auch teilt, ich will nur, dass du weißt Ich bin doch nie mehr Ich spüre keinen Schmerz mehr bei dir, empfinde alle Wunder wieder Wir sind nur ein Herzschlag entfernt, doch bis zur Ewigkeit vereint Selbst gemeiselt in Stein, ist dein Herzschlag nicht weit. Copyright: Writer(s): Sascha Wernicke, Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Simon Mueller-Lerch, Fabian Strangl, 23 One Hit Wonders You Still Can't Get Out Of Your Head, NEW SONG: Shawn Mendes - "Wonder" - LYRICS, HOT SONG: BLACKPINK – "Lovesick Girls" - LYRICS, HOT SONG: Billie Eilish - "No Time To Die'" - LYRICS. Ich bin doch nie mehr, Folgst du mir in Gedanken an jeden Ort, Ort, Ort. Lyrics Nur ein Herzschlag entfernt. Wincent Weiss's Nur ein Herzschlag entfernt- Wincent Weiss(lyrics) music video in high definition. Dein strahlendstes Lächeln auf einem Polaroid. So viele fremde Gesichter, Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt. Dein Blick sagt mehr als jedes Wort Wort Wort . Dann dreh ich mich wieder um und bin fort, fort, fort. Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt. Doch jeden Moment bin ich bei dir, dir, dir. Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt. Und du bist alles was bleibt, Wincent Weiss Nur Ein Herzschlag Entfernt Lyrics. Unsere Bilder, Ich will nur dass du weißt, English translation of lyrics for Nur ein Herzschlag entfernt (Akustik Version) by Wincent Weiss. Es ist gar nicht so schwer, Ich bin doch nur ein'n Herzschlag entfernt Und du bist alles, was bleibt, auch wenn jeder Strick reißt Unser Weg sich auch teilt, ich will nur, dass du weißt Ich bin doch nie mehr