Tem certeza que deseja sair sem salvar suas alterações? Ich stell' mir lächelnd vor, wie weit ich geh', als ich Dich vor mir seh'. In die Augen schauen und sich Dinge trauen die vor Liebe sind. Nur mit Dir zusammen sein, an nichts anderes denken. Nur mit Dir zusammensein und sich ganz verlieren, ja nur davon träume ich, nur danach sehn' ich mich. Ich stell' mir lächelnd vor, wie weit ich geh'. Nur mit Dir zusammen sein, an nichts anderes denken. We and our partners use cookies to personalize your experience, to show you ads based on your interests, and for measurement and analytics purposes. Desejo receber notificações de destaques e novidades. Die Tür ist angelehnt für Dich,so unruhig war ich lange nicht.Deine Schritte vor dem Hauslösen Beben in mir aus.Der Tanz mit Dir in dieser Nacht,hat mich um meinen Schlaf gebracht.Ich stell' mir lächelnd vor, wie weit ich geh',als ich Dich vor mir seh'. Nur mit Dir zusammen sein, an nichts anderes denken. Der Tanz mit Dir in dieser Nacht, hat mich um meinen Schlaf gebracht. sim como eu estou sonhando, então é só ver "I. Tem certeza que deseja excluir esta playlist? Die Tür ist angelehnt für Dich, so unruhig war ich lange nicht. Nur mit Dir zusammensein und sich ganz verlieren, ja nur davon träume ich, nur danach sehn' ich mich. War mir Dein Mund so nah wie jetzt, ich glaub' ich hab' mich überschätzt. "Nur mit Dir zusammen", which means "only together with you" (what an informative title... could be use for millions of movies and 99.999% of all romance movies), is a German television film from 2020, so a really new release that premiered tonight at prime time. In die Augen schauen und sich Dinge trauen die vor Liebe sind. Tem certeza que deseja sair sem salvar suas alterações? Ich stell' mir lächelnd vor, wie weit ich geh', als ich Dich vor mir seh'. Envie pra gente. Die Tür ist angelehnt für Dich, so unruhig war ich lange nicht. Ich stell’ mir lächelnd vor, wie weit ich geh’, als ich Dich vor mir seh’. Wie mich Deine Hand berührt, das hab' ich so noch nie gespürt. Der Tanz mit Dir in dieser Nacht, hat mich um meinen Schlaf gebracht. Sabe de quem é a composição? Für Mai stellt der Film ihr Filmdebüt dar. Die Sängerin Vanessa Mai, die in der Rolle der Sängerin Juli zu sehen ist, spielt an der Seite von Axel Prahl, der ihren Vater Wim verkörpert, neben diesem die Hauptrolle. Tem certeza que deseja excluir esta playlist? Nur mit Dir zusammen sein, an nichts anderes denken. Apenas estar junto com você e perder-se completamente. O seu olhar, algo que se atreve a desejar. Apenas estar junto com você e perder-se completamente,sim como eu estou sonhando, então é só ver "I,sim como eu estou sonhando, então é só ver 'a mim mesmo. Nur mit Dir zusammen sein, an nichts anderes denken. Oscars Best Picture Winners Best Picture Winners Golden Globes Emmys San Diego Comic-Con New York Comic Con Sundance Film Festival Toronto Int'l Film Festival Awards Central Festival Central All Events A Walk to Remember de estar juntos, para pensar em outra coisa.Olhar em seus olhos e acreditar em coisas que são contra o amor.Apenas estar junto com você e perder-se completamente,sim como eu estou sonhando, então é só ver 'a mim mesmo. Ich stell' mir lächelnd vor, wie weit ich geh', als ich Dich vor mir seh'. Nur mit Dir zusammen sein, a song by Vicky Leandros on Spotify. Für Mai stellt der Film ihr Filmdebüt dar. See also. Nur mit Dir zusammen (2020 TV Movie) Filming & Production. Singer July relies on a donor kidney from her father. All about the movies: trailers, photos, screenshots, screencaps, wallpapers, comments, movies rating Die Sängerin Vanessa Mai, die in der Rolle der Sängerin Juli zu sehen ist, spielt an der Seite von Axel Prahl, der ihren Vater Wim verkörpert, neben diesem die Hauptrolle.Für Mai stellt der Film ihr Filmdebüt dar. Nur mit Dir zusammen. Nur mit Dir zusammen sein, an nichts anderes denken. Nur mit Dir zusammensein und sich ganz verlieren,ja nur davon träume ich, nur danach sehn' ich mich,ja nur davon träume ich, nur danach sehn' ich mich. A porta está entreaberta para você,Eu estava tão ansioso por não durar muito.Seus passos em frente da casaresolver terremoto em mim.A dançar com você naquela noite,trouxe-me para o meu sono.Vou colocar 'na minha frente, sorrindo, na medida em que eu vá,quando eu te vejo diante de mim.