- Alle Rechte vorbehalten 2020 ©. gesetzl. 29,90 € Bengala Phunnel Drakarys . Die Farbverläufe der Köpfe können sich vom Bild unterscheiden. 7,5 cm; Höhe: ca. Entdecke jetzt die Oblako Köpfe in der ZOMO Edition! * Alle Preise inkl. 29,90 € * Hookain Twister Phunnel - Black . Abholung und Versand möglich. Verkaufe hier meinen Grünen Oblako M. Ist kaum benutzt und funktioniert einwandfrei. 25,90 € Oblako Phunnel S - Glazed Black Cosmos . Oblako M Zomo LImited Edition; Beschreibung. Oblako Phunnel M Zomo Edition - Amazonas Forest . Die Köpfe können in Form und Farbe vom Bild abweichen. Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Brussian Blue Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung! Verkaufe hier meinen Grünen Oblako M. Ist kaum benutzt und funktioniert einwandfrei. Die Farbverläufe der Köpfe können sich vom Bild unterscheiden. Die Farbverläufe der Köpfe können sich vom Bild unterscheiden. 17,90 € * Hookain Twister Phunnel - White . Maße: Breite: ca. 20-22 g; Gewicht : 0.250 kg: Bewertungen Es gibt noch keine Bewertungen. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben. 29,90 € * Hookain Drip Bowl Phunnel - Sunrise . Die Köpfe können in Form und Farbe vom Bild abweichen. Oblako Phunnel M Zomo Edition - Acai Bowl . Die Köpfe können in Form und Farbe vom Bild abweichen. Merken. Bewerten Empfehlen . Tabak- und E-Zigarettenexperte TOP Preise und Versand Schneller Versand jetzt bestellen! Oblako setzt neue Maßstäbe in puncto Optik und Exzellenz. Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Moze Shisha. Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Yellow Dot . 24,90 € Zur Wunschliste hinzufügen Zur Vergleichsliste hinzufügen. 29,90 € * HookahJohn Harmony Phunnel - Bluestone . 1,3 cm; Volumen: ca. Bei SHVAPESHOP kannst du alle Oblako Tonköpfe der ZOMO Edition online kaufen. Ein Passwort wird an Deine E-Mail-Adresse gesendet. Service Hotline. 1059. Oblako – Phunnel M Zomo Edition – Glazed Moscow Red. SKU. 17,90 € HJ 80ft80 Zomo Edition Phunnel - Root Beer . Product information "Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Amazonas Forest" Tabakköpfe von Oblako. Beratung erhalten Sie unter: Angemeldet bleiben 15% Gutschein Sichern, Keine Angebote Verpassen & Problemlos Abmelden. 29,90 € Oblako Phunnel M - Glazed Dragon . Mehrwertsteuer zzgl. 27,90 € * Oblako Phunnel S - Glazed Black Cosmos . Der Kopf ist bestenfalls für Alufolien Setups geeignet, lässt sich aber auch mit den "One Cube System" rauchen. 29,90 € Oblako Phunnel M - Glazed Flower Power . 1,3 cm; Volumen: ca. Du erhältst bei uns auch weiteres Shisha-Zubehör, passende Shisha-Kohle oder auch die beliebtesten Shisha-Tabaks auf dem Markt. Artikel-Nr. Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet. 28,90 € * Oblako Mono M - Orange . Servicehotline: 017620952828 | BMB Shisha 27,90 € Artikel pro Seite: Zuletzt angesehen . Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Brussian Blue, Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Siberian Ice, Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Acai. 25,90 € * inkl. Der Oblako Phunnel kommt aus Russland und eignet sich perfekt für das Rauchen mit einem Kaloud... Produktinformationen "Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Amazon Forest", Weiterführende Links zu "Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Amazon Forest". Biete einen neuen Oblako M Zomo Edition Brussian Blue Phunnel | Kopf an. Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Acai . Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb. Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Amazonas Forest; Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Amazonas Forest. Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung! Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Siberian Ice . 7,5 cm; Höhe: ca. Oblako – Phunnel M Zomo Edition – Glazed Siberian Ice Die Köpfe können in Form und Farbe vom Bild abweichen. Maße: Breite: ca. Das Logo kann auch anders oder gar nicht angebracht sein. Der Oblako Phunnel kommt aus Russland und eignet sich perfekt für das Rauchen mit einem Kaloud Lotus bzw. Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... Kundenbewertungen für "Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Amazon Forest". 18,90 € * Oblako Phunnel S - Glazed Rose Gold . Bei uns profitierst du von einem schnellen Versand und attraktiven Preisen. Anmelden. Kopf zurzeit überall ausverkauft. Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter:0178 1883338Mo-Fr, 08:00 - 20:00 Uhr E-Mail: [email protected]. Bald wieder verfügbar . Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist. Der Oblako … Eine Telefonische Unterstützung und Das Logo kann auch anders oder gar nicht angebracht sein. Das Logo kann auch anders oder gar nicht angebracht sein. Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Amazon Forest | Moze Shisha Um Moze Shisha in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in … Oblako ZOMO Edition Köpfe bei SHVAPESHOP. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist. Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist. 27,90 € Ausverkauft . 12 cm; Tiefe: ca. Oblako Phunnel M Zomo Edition Glazed Amazonas Forest Die Köpfe können in Form und Farbe vom Bild abweichen. Oblako Phunnel M Zomo Edition - Acai Bowl . Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung! 18,90 € * Bengala Phunnel Black Mamba . 27,90 € * Hookain Drip Bowl Phunnel - Sunrise . Oblako Phunnel M - ZOMO Edition - Siberian Ice Der Oblako Phunnel M in der ZOMO Edition ist ein Phunnel Tabakkopf für Shishas und Wasserpfeifen. Maße: Breite: ca. Shop Service. Versandkosten und ggf. 29,90 € Oblako Phunnel M - Glazed Blue Cosmos . Tel: (0234) 544 775 61. 20-22 g; Zum Ende der Bildergalerie springen. Oblako Phunnel “M” x Zomo Edition - RED DOT . Mein Account; Mein Wunschzettel ; Anmelden ; … Oblako – Phunnel M Zomo Edition – Glazed Siberian Ice, Dschinni – Schamottköpfe Nero – Azul Seflex, Al Mani – Kaminkopf Set – mit extra Ton Kopf, Dschinni – Schamottköpfe Nero – Negro Seflex, Dschinni – Schamottköpfe Nero – Verde Seflex, Dschinni – Schamottköpfe Nero – Morado Seflex. Telefonische Unterstützung und Beratung unter: 0351 - 28790737 Mo-Fr, 09:00 - 18:00 Uhr. 29,90 € * Oblako Phunnel M - Glazed Moss Green . Beschreibung. Ein Konto erstellen; Mein Account . Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden (Datenschutzerklärung). : AN1400 ; Beschreibung Bewertungen 0. 12 cm; Tiefe: ca. Versandkosten. Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet. MwSt. Um Moze Shisha in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktiveren. Nicht auf Lager. Oblako – Phunnel M Zomo Edition – Glazed Siberian Ice. Das Logo kann auch anders oder gar nicht angebracht sein. Sind Sie 18 Jahre alt oder älter? Achtung: um diesen Onlineshop zu nutzen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Tabak- und E-Zigarettenexperte TOP Preise und Versand Schneller Versand jetzt online bestellen! 12 cm; Tiefe: ca. Die Tabakköpfe aus Ton werden in einem speziellen Verfahren in Russland handgefertigt. Die Farbverläufe der Köpfe können sich vom Bild unterscheiden. 29,90 € * Cyborg Phunnel Vulcano II . zzgl. Die Farbverläufe der Köpfe können sich vom Bild unterscheiden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. 7,5 cm; Höhe: ca. 18,90 € * Hookain Twister Phunnel - White . 19,90 € * HookahJohn 80ft Resurrection Phunnel - Black . • neu • Überall ausverkauft • limitiere Edition • Perfekt für HMD • Versand möglich • mit Sendeverfolgung & extra gepolstert • Privatverkauf und somit keine Rückgabe oder Gewähr Bei Fragen können sie sich gerne melden Mit freundlichen Grüßen