Ich finds lusig!! DSTROYED Underwear- eine Leidenschaft Boxershorts im Vorteils-Set in den neuesten Farbkombinationen . ich finde das lied lustig mit Und der kleine Klaus ruft dem Hänschen hinterher is so lustig find ich finde klaus und hänschen sind lustige namen is aber auch sehr gut das lied ich würde aber gerne mal wissen wie alt die da ist weil die sieht ganzschön jung aus und kann auch echt gut singen finde ich ich müsste das mal in der schule vorschlagen ich sag einfach zu meiner musik lehrerin hier wir können ja mal das lied pack die badehose ein singen oder nicht?! Songtext für Pack die Badehose ein von Conny Froboess Wenn man in der Schule sitzt, über seinen Büchern schwitzt Und es lacht der Sonnenschein, dann möcht man draußen sein Ist die Schule endlich aus, geh'n die Kinder froh nach Haus Ich, mit meinen schon 65 Jahren weiss das noch zu schaetzen. Beste #1 Pack Die Badehose Ein Text. Denn um Acht müssen wir zuhause sein, "Woll'n wir heut ins Kino geh'n und uns mal Tom Mix anseh'n?" ich finde das lied voll cool!!! Ach, die traut sich nicht hinein .. Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein fast so schlecht wie eminem, muahahahahhahahhaahahahah :8), Das lied habe ich vor ein paar tagen in der schule durch genommen. fast so schlecht wie eminem . Und dann nischt wie raus nach Wannsee Weiß jemand wo man Noten herbekommt?? Ich fahre an den Wannsee und pfeife auf Tom Mix. is absolut kagge das lied Und nur deine kleine Schwester Und der kleine Klaus ruft dem Hänschen hinterher: Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein. "Jerusalema": Was singt Master KG im Songtext zu seiner Single auf Deutsch? Der ist echt nur schön! Ja ich kann mich dem nur anschließen ich bin Chorleiterin eines Kinderchors und kann nur sagen, dass ich den Songtext schon lange haben wollte und deshalb sage ich " " zu dem Song! brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben. ich find den song einfach nur geil mit dem kann man echt spaß haben :yes. San Pedro, CA, USA. Ist … Pack die Badehose ein Lyrics. Ukulele Lieder Gesang Kinder Reime Kinder Lied Musikunterricht Klavierspielen Liedertexte Musik Leben Gitarren Akkorde. Hei, wir tummeln uns im Wasser Und der kleine Klaus ruft dem Hänschen hinterher: Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein Es sollte kleines Brüderchen heissen!!!:P. Wie die Fischlein, das ist fein Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein Das Lied kenne ich seit Jahren, sehr angenehm und apropos fuer die Jaheszeit. det is ja mal so jut, damit hättste wohl nid gerechnet^ Pack die Badehose ein nimm dein kleines Schwästerlein ist einfach super. Denny weil ihr seid so gemein ich hab chon stunden gegoogelt und ich find nix. Ich liebe dieses Lied!! jojo also denne bis denne, Ist mal wieder eine Freude auch normale Lieder zu hoeren. Pack die Badehose ein Songtext. Lyrics powered by www.musixmatch.com. das lied bringt voll gute laune!!!! 438. Wie die Fischlein, das ist fein weist du was wir singen das auch in der schule wir hatten mal ein konzert gehabt also sommerkonzert da haben wir das gesungen die haben voool viel aplaus gemacht weil die das komisch fanden ich auch naja ebenfalls war das suppper danke...! wenn ich in der schule sitze wünsche ich mir dass auch so. :yes, ja also hallo erst mal... wir finden des Lied rischtisch jut, sojar so jut dat wir det für ne rischtisch jute Freundin umdichten wollen^^ In Berlin lebend, schickte er wegen der Bombenangriffe im Jahre 1943 seine schwangere Frau Margaretha nach Wriezen, wo im Oktober ihre Tochter Cornelia geboren wurde. Pack die Badehose ein (Gesang + Akkorde) Conny Froboess Noten für Schlager, Oldies und Evergreens zum downloaden und drucken >>> KLICK auf die Noten um Reinzuhören <<< Gemerkt von: notendownload. Ist die Schule endlich aus, geh'n die Kinder froh nach Haus Klasse und wir singen dieses lied am Schlusstag von der Schule und ich finde es super, weil es gleich dazu passt... Ich freue mich, den herzerfrischenden Text von diesem wunderbaren Lied gefunden zu haben und werde ihn morgen mit meiner Kigagruppe singen...freue mich schon sehr...!! Conny Froboess (Cornelia Froboess / Conny) Liedtext: Pack die Badehose ein: Wenn man in der Schule sitzt, über seinen Büchern schwitzt / Und es lac... Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية فارسی 日本語 한국어 Writer(s): froboess, bradtke Denn um Acht müssen wir zuhause sein. Nee, die traut sich nicht hinein jaaaaaaaaaaaaaaaa der song ist voll cool : is absolut kagge das lied hallo also ich finde das lied total klasse.für unser diesjähriges sommerfest ist das genau unser thema, auch wenn wir keinen wannsee haben. Denn um Acht müssen wir zuhause sein, Hei, wir tummeln uns im Wasser Und es lacht der Sonnenschein, dann möcht man draußen sein. lol die kleine hab ich schon gefi***...^^ :love. Ja, wir radeln wie der Wind Durch den Grunewald geschwind Und dann sind wir bald am Wannsee! :yes. Und dann sind wir bald am Wannsee Ich bin jetzt in der 5. ", Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein . Wenn man in der Schule sitzt, über seinen Büchern schwitzt Und dann sind wir bald am Wannsee anmeldest !by ganz schönn i love you, Dieses Lied ist ganz gut , aber das mit dem kleinen Schwesterlein, finde ich nicht so toll. . :love, Ich liebe dieses Lied Gehe ja selber noch zur Schule und im moment ist das Wetter ja sooo schön, da sing ich dieses Lied doch ab und zu mal in den Pausen und freue mich schon auf den Nachmittag einfach spitze :), ich hääte geren ein noten Für Nostalgiker ein Muss.Echt super :), einfach suess. Ach, die traut sich nicht hinein "Monster": Shawn Mendes und Justin Bieber machen gemeinsame Sache, Die 10 schönsten Geburtstagslieder mit Songtext, Gute Nacht: Die 10 schönsten Schlaflieder mit Songtext, Die 20 schönsten Trauerlieder mit Songtext, Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext.