Barbara. Probier mal rote Beete oder Spinat, um deinen Stuhl (rot bzw. Mein Freund macht die Kur nun auch! Einen Tag pro Woche pausieren. Man gewöhnt sich dran. Jeder hat seinen eigenen Mix an „Mikro-Mitbewohnern“, der genau zu diesem Menschen passt und ganz konkrete Aufgaben erfüllt. Ich bin derzeit völlig überfordert. Lieben Dank für deine Hilfe und Grüsse aus der Schweiz. Ich empfinde deinen Blog als sehr hilfreiche Unterstützung auf dem Weg zurück. Jetzt möchten wir sie unbedingt loswerden und uns endlich wieder wohlfühlen! Die Einnahmeempfehlung für den Einjährigen Beifuß vom Heilpraktiker und Borrelioseexperten Dieter Berweiler ist: 3 mal täglich 5-8 Tropfen. Macht man zu viel auf einmal, kann das dazu führen, dass er erst recht an seinen Giften und Schädlingen festhält, wenn ihm das Durcheinander zuviel wird. Teil… Wenn ich es richtig gesehen habe ist eine Packung pro Monat nötig und diese übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten schon. Nach ca. Diese Viren verursachen 70% aller chronischen Krankheiten, Nur dieses Vitamin B12 braucht der Körper. Kannst du auch eine gute Parasitenkur empfehlen? Derzeit habe ich meine Ernährung umgestellt (Keine Milchprodukte, kein Gluten, keinen Zucker) und esse jeden Morgen einen grünen Smoothie mit Spinat, Banana, Kurkuma, Schwarzem Pfeffer, Leinsamen und Zimt. ich denke, ich lasse das Zeolith erstmal weg. Wasserqualität ist wieder ein ganz eigenes großes Thema. Was haltet ihr eigentlich von R-Alpha-Liponsäure? Auf deine Frage, ob die Lesenden auch andere Arten der Entgiftung anwenden: derzeit entgifte ich unter anderem mit Zistrosentee, Ingwer/Kurkuma-Tee und Artemisia annua – ich wechsele ab – und Tee trinken kann ich immer, weil ich den so gerne mag. Melanie Wagner, Biochemikerin. Von manchen externen Einflüssen wie Autoabgase, Nahrungsmittelzusätze, Chemikalien in Textilien usw. Ich nehme alle 10 Tabs auf einmal, aber du kannst sie ruhig auf zwei bis drei Portionen aufteilen, das macht sicher keinen wesentlichen Unterschied. Liebe Barbara, Das muss so sein, so hat es die Natur eingerichtet: Geschädigtes und totes Gewebe wird von diesen kleinen Lebewesen zersetzt. Ich leide aktuell unter Borreliose und merke ab einer Einnahme von 4 Kapseln starke Nebenerdcheinungen wie starke Kopfschmerzen. Nicht dass ich so sehr auf die Menge achte, aber es war so auffällig mehr, dass ich mich darüber wunderte. Ich stille noch meine 8-Monatige Tochter und heute habe ich plötzlich einen „Mitbewohner“ auf d Klopapier entdeckt…, Danke für deinen tollen Bericht, der einen guten Einblick gibt. Schöne Grüße Markus hat hier ein Video darüber gemacht, wo er das erklärt (in Englisch). Der „sweet spot“ bei jeder Entgiftung ist da wo man spürt, dass etwas wirkt aber es nicht unangenehm ist. Deshalb meine Frage: kannst du eine wirksame familientaugliche Kur empfehlen??? Um sich vor den anti-parasitären Stoffen zu schützen, verfallen sie in eine Art Starre. Barbara. 3 Monatigen Darmsanierung beginnen. Rinderbandwurm) oder Zwischenwirt (z.B. Parasiten sind übrigens immer da, wo Schwermetalle vorhanden sind, hast du dich mal testen lassen? Wenn du deiner Leber helfen willst, dann ersetze einen (Groß-)teil deiner Fette mit Obst – damit kann sie ihre Glukosespeicher auffüllen (das gibt ihr und dem Gehirn wertvolle Energie) und Fett abbauen. Ich habe schon Bammel was mich da erwartet was da raus kommt! vielen Dank für die ausführliche Information und solche tolle Berichte! Ist apothekenpflichtig – lass dich in der Apothek beraten). Von da an 10 Kapseln täglich. Außerdem ist die Kur gut strukturiert und professionell aufgebaut, das merkt man. Vitamin K Es war mir nicht mehr so wichtig, was genau sie waren, woher sie kamen. Hatte auch den Nebeneffekt, dass damit mal meine Haut beruhigt werden soll, da ich früher unter Akne gelitten habe und ein Sebhorrisches Exzem habe. Wenn du zwei oder drei davon kombinierst, ist das schon eine ordentliche Portion Parasitenabwehr. Hab schon überlegt, ob ich ihn erwähne, aber ich wollte dich nicht mit Informationen überladen, du machst ja schon so viel. Eventuell stocke ich noch auf mit Traubenkernextrakt, Vitamin C und Zink. Diesmal merke ich noch nicht viel. Diese abgestorbenen Bakterien müssen sofort aus dem Körper transportiert werden, sonst kommt es zu einer Rückvergiftung. Du kannst während der Parasitenkur einfach vermeiden, in die Toilette zu schaun – Deckel sofort runtergeben und spülen. Bei einer schulmedizinischen Parasitenkur/ Wurmkur werden chemische Arzneimittel (Pyrantel / Mebendazol) eingesetzt. Ich arbeite halt mit Leitungswasser. Das ist hier in der Region ganz gut. Es ging viel Schleim (Biofilm) mit ab, danach fühlte ich mich sehr „leicht“. ist es auch möglich, die Borreliose nur durch die Kur loszuwerden? Selleriesaft soll wohl auch gut gegen Parasiten sein…. Laut einem Experten soll das wohl helfen. Welche Erfahrungen hattest du damit? Sind nun schließlich drei (!) ich würde auf jeden Fall die Anzahl der Kapseln reduzieren. Da hast du dir sehr hilfreiche Teesorten ausgesucht. Bei den Kindern ist auch viel Unruhe, starkes Süßverlangen…. Unsere Entgiftungsorgane werden verstopft und schaffen ihre Arbeit nicht mehr richtig. 15 Tage sind nicht lange, 2-3 Monate wären besser, weil Parasiteneier noch zwei Vollmonde lang schlüpfen, wenn sie nicht ausgeschieden werden. Er ist auf englisch. Ich merke nun an meiner Haut schon erste Entgifungserscheinungen (glaube ich zumindest). Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Kur Viel Erfolg und schreib mir gerne wieder, wie es euch ergeht oder falls noch Fragen auftauchen. Wenn die Leber irgendwann kein Fett mehr aufnehmen kann, weil sie schon völlig überfüllt ist, dann beginnt der Körper, es woanders abzulagern (das sind dann unsere sichtbaren Fettpölsterchen am Bauch, Oberschenkeln usw ;). Die Frage ist halt, ob heißes Leitungswasser bei der Zitrone genügt….. Empfiehlst du eigentlich mehr als eine halbe Zitrone am Tag zu trinken? Es gibt einen Zusammenhang von Borrelieninfektion mit WLAN Belastung und Zecken reagieren stark auf Gerüche. Die Frage wäre ja nun auch noch, ob ich bei Zitronenwasser und Selleriesaft überhaupt noch mal irgendwann Zeolith benötige…. genau, die drei Dinge sollten separat genommen werden, damit sie sich nicht in die Quere kommen: Zitronenwasser gleich nach dem Aufwachen, Statt Schnitzel finde ich Sellerie- oder Zucchinischnitzel sehr lecker, statt Mozarella-Tomaten-Salat ess ich Tomaten-Tofu oder Tomaten-Bohnen-Salat (mit Hefeflocken und Kürbiskernöl). Please contact info at psiram dot com, Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of PsiramForeneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram, Psiram.com - critical thinking for everybody, Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Die Rückmeldungen von Lesern sind auch positiv, man braucht nur ein bisschen Geduld und darf nicht zu früh aufgeben. Hierzu gehört zum Beispiel eine Darmsanierung, der Aufbau einer gesunden Darmflora sowie eine intensive Darmreinigung in Kombination mit der Einnahme von freundlichen Darmbakterien. Erstmal ist diese Seite zu simpel aufgebaut, es wird nur grob erwähnt, was in den kommenden 6 Wochen passiert, aber nicht welche Mittel eingenommen werden müssen, welche Ernährung man folgen sollte, etc.