Paul Janke ist für viele der einzig wahre Bachelor, Aber er ist immer noch Single. Seine Familie bedeutet ihm alles. Menu Close "Dieser Tag hat mich und meine Schwester noch enger zusammengeschweißt. Der Hamburger Junge suchte 2012 als zweiter deutscher Bachelor im TV seine große Liebe. In München hatte er sich auch im Nachtleben einen Namen gemacht. Warum findet Paul Janke (38) nicht die Richtige – diese Frage kann der Ur-Bachelor wohl so langsam nicht mehr hören! ds4windows ps4 controller. Besonders mit Schwester Anna versteht Paul Janke sich blendend. Wörter mit Qu Grundschule Arbeitsblatt. Paul Janke hat seine große Liebe bisher noch nicht gefunden. Im Alter von nur 49 Jahren gestorben: Trauer um Münchner Nightlife- und Radio-Legende. Seine Schwester Anna erklärt im RTL-Interview, woran das liegen könnte. Paul Janke (37) präsentiert eine der wichtigsten Frauen in seinem Leben stolz im Netz! Viel zu früh ist der Radio-Moderator und DJ Karsten Kiessling einer schweren Krankheit erlegen. 19.06.2020 20:45 Uhr Paul Janke: Emotionale Worte an seine Schwester. Doch nach einer kurzen Liaison mit Anja Polzer war Es war einer der emotionalsten Momente im Leben von Paul Janke: Die Hochzeit seiner Schwester Anna. Nun postete er sogar ein cooles Foto mit Seltenheitswert von sich und der hübschen Hamburgerin!