Freude am Lernen soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichts sein, denn dies sorgt für eine bessere Aufnahmefähigkeit des Gehirns und führt schneller und mit Leichtigkeit zum Lernerfolg. Während meines Unterrichts konzentrieren wir uns auf Konversation und Aussprache. Ich versuche lustige Lektionen zu geben, und ich möchte, dass sich meine Schüler während des Unterrichts wohl fühlen. Wie muss Zeit und Ort in der indirekten Rede verändert werden? Der Unterricht mit ihr wird niemals langweilig und man kommt sehr schnell voran. Übung: Konjugation der Verben im Imperfecto, Vervollständige die Sätze mit dem Imperfecto, Übung Konjugation Plusquamperfekt im Spanishen, Übung Ableitung Präsens—Pluscuamperfecto Spanisch, Übung Lücken füllen Pluscuamperfecto Spanisch, Unterschied zwischen Pretérito Perfecto und Indefinido, Übung Unterscheidung Perfecto vs. Indefinido. Buche eine kostenlose Probestunde mit einem Lehrer deiner Wahl! Ich bin eine begeisterte, anpassungsfähige und engagierte Lehrerin. Sprachen sind meine Leidenschaft! Sie spricht viele Sprachen, zusätzlich zu Spanisch, damit sie helfen kann, wenn ich kein Spanisch verstehe. Es ist sehr leicht, Sara zu verstehen, sie spricht sehr klar und langsam. Ich arbeite als professioneller Musiker und als Lehrer. Sie ist auch nur eine lustige und begeisterte Person, daher freue ich mich jede Woche auf den Unterricht. Daher ist der Unterricht dynamisch und sehr effizient. Sie bietet strukturierte Lektionen mit klaren Zielen und verschiedenen Lernmethoden. Keine andere Lernmethode, die ich vor dem Treffen mit Elena ausprobiert habe, ist vergleichbar mit der persönlichen Einzelunterrichtsanweisung, die ich von ihr erhalte und die das Lesen umfasst. Die Internetverbindung war immer stabil und wir hatten keine Probleme mit der Verbindung. Ich gebe der Klientin das Geld. Konditional II im Spanischen (condicional compuesto), Übung Konjugation condicional compuesto spanisch, Übung Sätze im condicional compuesto (Konditional II), Konditionalsätze im Spanischen (si-Sätze), Übung irreale Bedingungssätze in der Vergangenheit, Übung Verlaufsform mit estar und Gerundium, Übe das Gerundium mit seinen unterschiedlichen Verwendungen, Bejahter Imperativ Spanisch (imperativo afirmativo), Übersetzungsübung bejahter Imperativ mit Pronomen, Verneinter Imperativ Spanisch (imperativo negativo), Übung verneinter Imperativ bilden (regelmäßige und unregelmäßige Verben), Übung bejahter Imperativ zum verneinten Imperativ, Übung spanisches Aktiv umformen ins Passiv, Übung spanisches Passiv umformen ins Aktiv, Direkte und indirekte Objektpronomen im Spanischen, Übung direktes oder indirektes Objektpronomen, Spanische Possessivpronomen (mi, tu, su, ...), Spanische Reflexivpronomen (me, te, se ...), Stellung von Reflexivpronomen bei Verneinungen und dem Imperativ, Spanische Demonstrativpronomen (este, ese, aquel), Spanische Indefinitpronomen (algo, nada, cada, ...), Übung zu den wichtigsten Indefinitpronomen, Übung spanische Indefinitpronomen: ninguno/ningún—alguno/algún. Ich habe … 1 Antworten Ich unterrichte seit sieben Jahren Niederländisch und Spanisch für Schüler aller Stufen, von Anfängern bis zu Schülern, die nur Konversation benötigen. Mein Unterricht ist komplett auf Spanisch, weil ich möchte, dass du so viel wie möglich sprichst. Mit jedem Schüler erstelle ich ein Google-Dokument, worauf ich nach jedem Unterricht alle grammatikalischen Informationen, Übungen und Hausaufgaben stelle. Sie lernen gerne mit mir, weil ich ein lustiger Lehrer bin. Spanische Personalpronomen können wir als Subjekt (yo, tú, …), betontes Objekt (mí, tí, …) und unbetontes Objekt (me, te, …) verwenden.