Entspannt und handgemacht. Bart Dewijze ab 2021 neuer Leiter im Kulturhaus Osterfeld Balladesk und harmonisch kommen die Songs von „Gute Nacht um 6“ rüber. TV Noir ist längst zu einem Multimedienphänomen geworden und wurde 2009 sogar mit dem Grimme Online Award nominiert. Philipp Poisel 21.08.2019 Am Freitag geht die Open-Air-Saison auf der SpardaWelt Freilichtbühne leider zu Ende. Die Strandkörbe im SparkassenPark Mönchengladbach waren am Dienstagabend fast alle besetzt. Philipp Poisel (Nachholtermin, abgesagt) - Alte Stadthalle, Melle - am 21.11.2020 20:00. Es war ja auch das vorgezogene Zusatzkonzert von Philipp Poisel und keiner seiner Fans sollte es bereuen, an diesem Abend in den Hockeypark gekommen zu sein. Die meisten der 12 neuen Songs wurden in einem Studio in Nashville eingespielt, sie bebildern diesen Traum von Amerika in einem voluminösen Bandsound, der hörbar über das hinausgeht, was man bislang von Philipp Poisel kannte. mit Lionel Richie, Sting Tickets EUR 35,80 mit Broilers, Mark Forster, Roland Kaiser, Silbermond Tickets EUR 47,50 Tollwood Sommerfestival 2021 vom 23.06.2021 - 18.07.2021 in München (DE) u.a. Informieren Sie sich jetzt über die vielfältigen Events in der LANXESS arena. Alles was ich weiß, weiß ich von dir Alles was ich habe, hab' ich von dir Alles was ich liebe, hat mit dir zu tun Und so lang ich lebe, wird mein Herz nicht ruhen Und so wird es immer bleiben Du kannst gar nichts dagegen tun. Alle Infos und Ticketets hier Philipp Poisel wurde 1983 geboren und aufgewachsen in Markgröningen in der Nähe von Stuttgart. Die bestbesuchte Veranstaltungshalle Kontinentaleuropas freut sich auf Ihren Besuch! Januar 2020. Dank des Internets wurden Songwriter wie Alin Coen, Philipp Poisel oder Boy bekannt und ließen bei Ihren Gastauftritten ein begeistertes Publikum zurück, noch bevor sie zu allseits gefeierten Newcomern wurden. >> August 2017. Weil du die Liebe meines Lebens bist "Liebe meines Lebens", Philipp Poisel… I EM MUSIC Open Air 2021 vom 22.07.2021 - 27.07.2021 in Emmendingen (DE) u.a. 2020 goes NDW und 80s. 26 Juni 2021.
Germany's Philipp Poisel is a gifted singer/songwriter known for his emotive acoustic pop. Filmnächte am Elbufer 2021 vom 26.06.2021 - 31.08.2021 in Dresden (DE) u.a. mit Die Fantastischen Vier, The BossHoss Tickets EUR 44,90