Shisha tabak; Shisha kolen; Onze merken; ... Vergelijk. Um den vollendeten Shisha Genuss für sich selbst zu erlangen, muss man die Qualität des Shisha Tabaks erst einmal testen und kennenlernen. 187 Tabak | Pink Mellow 200g - R. Der 187 Tabak wird in wiederverschließbaren 200g Dose ausgeliefert. Deshalb ist schon schön mal wieder etwas vergleichbares zu rauchen und in Erinnerungen zu schwelgen. Tag: 187 PINK mellow. 187 Tobacco 200g - #001 Pink Mellow Der 187 Tabak, erfunden durch die Mitarbeit mit der 187 Strassenbande. Inhalt: 200g Geschmack: Pink Mellow (Grapefruit, Limette, Wassermelone) Details: - Tin of 200g - 187 Tobacco . Vorteile: INTENSIVER GESCHMACK: Dank feinster Aromen! Article Nr 11015. Damit sich die Aromen besonders gut… Falls du bei diesem Tabak die Minze vermisst, findest du hier zahlreiche Liquids, Molassen und Steamstones um deinen Tabak etwas aufzufrischen. Pink Mellow from house 187 with Watermelon, Lime and Grapefruits, gives a slightly bitter and refreshing smoke taste. VIRGINA GRUNDTABAK: Bester Virgina Grundtabak sorgt für intensiven Geschmack des Aromas! MADE IN GERMANY! Der 187 Tabak ist durch das spezielle Herstellungsverfahren direkt rauchfertig!. 187 Tabak Pink Mellow #001 - 200g mit Limette, Wassermelone, Grapefruit - Jetzt für 17,90 € Online kaufen/bestellen bei Shisha-Deluxe.de Share . ... Shisha Tabak ist das Fundament beim Shisha Rauchen. Mein All Day Tabak wird der Pink Mellow von 187 nicht, aber man kann ihn schon rauchen. 187 Tobacco 200g - #001 Pink Mellow Geschmack: Der 187 Tobacco wurde in Kooperation mit der 187 Strassenbande entwickelt. Thomas K. am 27.08.2018 zu Pink Mellow (Grapefruit, Limette, Wassermelone) Ich liebe diesen Tabak. Mellow Drip von Zomo Eine Kreation aus Wassermelone und Zitrone Der Marktführer aus Südamerika. GTC; Imprint; Der Shisha Tabak von der 187 Straßenbande hat inzwischen seinen etablierten Platz in der Shisha … Verschiedene reichhaltige Aromen geben jeder Sorte einen leckeren Geschmack und ein gutes Rauchverhalten. 187 Strassenbande Shisha Tabak - #001 Pink Mellow 200g. Hält extrem lange den Geschmack Verträgt viel Hitze Läuft in allen Setups. 200G: Die standardmäßige Menge für Shishatabak! Product description. Pink Mellow erinnert mich aber trotzdem sehr stark an den Pink Limo von Start Now und dieser war früher mein absoluter Lieblingstabak. Back to overview. Jetzt auch bei Smoshi! Top Malcolm F. am 25.08.2018 zu California Love (Ananas, Mango, Zitrone) Schön süß und intensiv Malcolm F. am 25.08.2018 zu Pink Mellow (Grapefruit, Limette, Wassermelone) Geiler Geschmack … Login. Beschikbaarheid: 5 op voorraad Afmetingen: Niet beschikbaar Categories: Geschmack, Tabak. 187 Tobacco | Pink Mellow | 200g Geschmack: Wassermelone, Limette und Grapefruit.