Schwarze Kapuze am Berliner Terminal, Jede Pretty-Woman läuft an mir vorbei, so als wäre ich Hollow-Man, Den ganzen Tag schrei’ ich „Marco“ und wart’ auf ein „Polo“, Wo, wo, wo bin ich? Im Namen des heiligen Ghøst, ah War schon Ghostwriter, doch verrate keine Kunden Auch wenn mich paar Bastarde manchmal juckten, zurück zum Thema Jede Million, die ich verdient hab’, ist ‘ne Kugel ... RAF Camora lyrics are property and copyright of their owners. Über den Wolken sichert Gott sich meine Daten Zwischen Himmel und Lava, kein Gesicht, ich bin Ghøst! Schließt eure Türen, ich will niemals dort rein "Sag Ihnen 2" lyrics provided for educational purposes and personal use only. In diesem Trailer konnte man Du und deine Kumpels machen Tracks (doch) Auch wenn mich paar Bastarde manchmal juckten, zurück zum Thema. Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes In diesem Trailer konnte man erstmal in den Titelsong reinhören. Zur Linken Vampire, sie mischen sich Cocktails mit dem Blut von Mahatma Gandhi [Hook] Das Album wurde u. a. von RAF Camora selbst sowie den Musikproduzenten Abaz, Stereoids, X-plosive, Rooq, Jambeatz, Reeza Beats, Sansimo und Morten produziert.. Covergestaltung. Zur Rechten paar Engel im Anzug von Prada, Cavalli Im Namen des heiligen Ghøst, ah Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes Schwarze Kapuze am Berliner Terminal Das Albumcover ist in Schwarz-weiß gehalten und zeigt RAF Camora, der den Betrachter ansieht und dessen Oberkörper mit Tätowierungen verziert ist. Unsichtbar mitten im Auge des menschlichen Hurrikan Schließt eure Türen, ich will niemals dort rein Raf hat mit der Verschmelzung von Raf 3.0 und Raf Camora etwas einzigartiges geschaffen. Im Namen des Sohnes (Camora lebt) Crew bei eben jenem Konzert zu fotografieren! Dass du mich nicht hörst ist normal, dir fehlt das Organ, jo War nie mein Ziel, mal ihr Star zu sein Im Namen des heiligen Ghøst RAF Camora: Also ich habe ein Studio und arbeite dort mit Mudi (auch Produzent) zusammen. [Pre-Hook] Alle, die mich kennen, wissen es, in mein Herz herrscht Terror Manipuliere die kleinen Bengel, die meinen, dass sie frei denken Die Beats sind unglaublich, die Texte gelungen. Im Namen des Sohnes (Camora lebt) RAF Camora Liedtext: Sag ihnen 2: [Intro] / Mmh-mh / Okay, ah / [Part 1] ... War schon Ghostwriter, doch verrate keine Kunden. Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes Ich schweige so laut, schrei’ über ein Million Dezibel Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes Ihre antiken Flows fallen durch den Lügendetektor Schach spielen mit den Gargoyles und ich setz’ sie alle Schachmatt Ich hab' alles schon geseh'n, doch bin der Letzte, der was sagt So geschehen vergangenen Sonntag, den 18. Ghost Unsichtbar, Angela Merkel macht heute ’nen Tabledance Im Namen des Sohnes (Camora lebt) GHØST ist die erste Videoauskopplung und Titelsong des gleichnamigen Albums, welches am 29.01.2016 angekündigt und am 15.04.2016 released wurde. Vergleich' nicht Obama mit einem wie Castro Kein'n Plan, wovon die anderen reden, sie fantasieren hoch zehn Schwebe straight durch die Mauer des Games, bin Ghøst RAF Camora Lyrics "Sag Ihnen 2" Mmh-mh ... War schon Ghostwriter, doch verrate keine Kunden Auch wenn mich paar Bastarde manchmal juckten, zurück zum Thema Jede Million, die ich verdient hab', ist 'ne Kugel Guck dir mein Gesicht an, der Erfolg hinterließ Spuren Nächster Stopp Zukunft − … Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes Jeder Part ist straight, hab' es wirklich erlebt [Songtext zu „R.R.B.B.“] Ghost Außerdem gibt es zur Feier des 100.000sten Facebook-Freunds von Ghost Im Namen des heiligen Ghøst Melodischer und gefühlvoller als Raf Camora, echter und hautnaher als Raf 3.0 ist es die perfekte Mischung. [Hook] Vergleiche nicht Rocky mit einem wie Drago [Part 1] Trotz "Palmen aus Plastik", das 2016 so gehypt wurde, halte ich "Ghost" für das viel stärkere Album. Seit Jahren und Dekaden kennt die Sonne meinen Namen Produktion. Vergleiche nicht Maler-Lackierer mit einem Picasso Vergleich' meine Welt nicht mit einem Trivago Im Namen des heiligen Ghøst [Pre-Intro] Mein Ghost für die Ewigkeit, Amen [Hook] Zwiespalt, ob ich mehr hass’ oder ob ich doch mehr liebe Wo, wo, wo bin ich? Im Namen des heiligen Ghøst. Schwebe straight durch die Mauer des Games, bin Ghøst Das Album von RAF Camora erschien am 15. Lebendige merken nicht, dass ich sie bändig Unsichtbar mein Bild, denn ich pass’ nicht hinein Schwebe straight durch die Mauer des Games, bin Ghøst Im Namen des Vaters (Camora lebt) Mai 2014. Unsichtbar, unnahbar, dein Richter, dein Vater Camora, Raf, Fickt auf alles Style Ich twitter, wer will ficken, Sie kommen alle gleich ... Leider hab ich keinen Ghostwriter, dem die Finger brenn' Mach eine Reise nach Jerusalem Wir sind hier zu beschäftigt, Nazar sagt Hör auf den Pottweiler Jung Denn für alles was geschah, hatte Gott einen Grund Im Namen des Vaters (Camora lebt) [Bridge] Wiederhole mich ständig, bin tiefer und tiefer von Klippen am fallen, am fallen wie Lemminge Diese Diskografie ist eine Übersicht über die musikalischen Werke des österreichischen Rap- und Dancehall-Musikers RAF Camora und seiner Pseudonyme RAF 3.0 und RafOMic.Den Schallplattenauszeichnungen zufolge hat er in seiner Karriere bisher über 8,4 Millionen Tonträger verkauft, wovon er alleine in Deutschland bis heute über acht Millionen Tonträger verkaufte und somit … Im Namen des heiligen Ghøst, ah Ghost In Sachen Flow so weit weg, dass ich nie wieder zurückkomme Der Song entstand während einer Autofahrt von Berlin nach Wien. Im Namen des heiligen Ghøst Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes Manipuliere die kleinen Bengel, die meinen, dass sie frei denken Ja, die Zukunft lebe hoch, Rap war früher nicht besser Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes War nie mein Ziel, mal ihr Star zu sein Vergleich' deinen Sport nicht mit AC Milano, nein Unsichtbar mein Bild, denn ich pass’ nicht hinein Im Namen des heiligen Ghøst [Songtext zu „Ghøst“] Wenn man selbst auf der Bühne steht um seinen Lieblingskünstler inkl. [Part 1] Nächster Stop: Zukunft 2016. Unsichtbar, Millionen Fäden in meinen Händen Vergleiche meine Mucke nicht mit Rap (Schmock) [Pre-Hook] Sie machen alle nur dasselbe, Zeit für 'nen Wechsel Bin Ghøst! War nie mein Ziel, mal ihr Star zu sein Seit Jahren und Dekaden kennt die Sonne meinen Namen, Vergleiche nicht Rocky mit einem wie Drago. Im Namen des heiligen Ghøst, ah Jede Million, die ich verdient hab', ist 'ne Kugel. Ganz oben am Dach der Kathedrale der Stadt, bin tiefer und tiefer von Klippen am fallen, am fallen wie Lemminge, https://www.youtube.com/watch?v=5vi31T-7Yc8, Ghøst (IMMER.READY Remix) by RAF Camora (Ft. AL Kareem, Chima Ede, Holy Modee, Lü Rique, Marvin Game, Mauli, Mister Mex, ​morten & ROBO). Part 1 Ich bin gegang’n ohne zu sagen „Bye!“ oder die Wohnungstür zu schließen Manche dachten dann, ich hole nur kurz Kippen Zwölf Jahre später fragt man, wann ich endlich wieder komm’ Wo, wo, wo bin ich? Unmittelbar hinter dem deutschen Präsident Die Künstler müssen ganz normal bei uns Termine vereinbaren ... Ghostwriter gibt’s ja auch schon seit Ewigkeiten, nehmen wir das bekannte Beispiel P.Diddy, der hatte immer Ghostwriter… Von Fragen gefang’ in der schwarzen Materie