italian (96 %) Choose translation. Rammstein Amerika lyric with English translation . Written by:Richard Kruspe; Till Lindemann; Christoph Schneider; More; Last update on: June 2, 2019. Wenn getanzt wird, will ich führen, Auch wenn ihr euch alleine dreht, Lasst euch ein … September 2004 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz veröffentlicht. Benzin Lyrics: Ich brauche Zeit / Kein Heroin kein Alkohol kein Nikotin / Brauch keine Hilfe / Kein Koffein / Doch Dynamit und Terpentin / Ich brauche Öl für Gasolin / Explosiv wie Kerosin / Mit America is wonerfull. spanish. from album: Reise, Reise (2004) Chorus: We're all living in America, America ist wunderbar. We're all living in Amerika. Rammstein – Amerika Lyrics. Amerika ist ein Lied der deutschen Neue-Deutsche-Härte-Band Rammstein aus ihrem vierten Studioalbum Reise, Reise.Der Song wurde als zweite Single des Albums am 6. We're all living in America . Lyrics and TranslationAMERIKA Rammstein. Den Songtext zu AMERIKA von Rammstein sowie Lyrics, Video & Übersetzung findest du hier kostenlos. Amerika ist wunderbar. Home Rammstein Lyrics Rammstein Amerika lyric with English translation. We're all living in America, Amerika, Amerika. Original Lyrics. Rammstein lyrics - 96 song lyrics sorted by album, including "DEUTSCHLAND", "Engel (English Version)", "RADIO". Translation in English. Produziert wurde das Lied von Jacob Hellner und von Rammstein selbst, unter dem Label Motor Music. 29 Translations available Back to original.