+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++. Seine Single "Eine Nacht", by the way ein echtes … Fast 500.000 Zuschauer haben die erste Folge gesehen!“. Und live singen muss sie da ja definitiv auch nicht…. Auch der Song ist professionell und gut produziert – Respekt, liebe MIA JULIA! Ramon Roselly - Écoutez Ramon Roselly sur Deezer. Dezember erscheint dann das „festliche“ Album „Mitten in Mia“ – MIA JULIAs drittes und wohl persönlichstes Album mit einem Cover, bei dem die männlichen Fans vemutlich Schnappatmung bekommen. Ganz offensichtlich zeigt die Interpretin sich wieder gerne von ihrer etwas „heißeren“ Seite – Motto „The dark side of Mia“. Medienberichten zufolge soll MIA JULIA ihre zwischenzeitlich abgebrochene „Schauspielerin“-Karriere wieder aufgenommen haben. Der Titel ist eigentlich recht konventionell – MIA JULIA macht Werbung dafür, Weihnachten zu Hause zu verbringen – wie schon ROY BLACK: „Weihnachten bin ich zu Haus“ ;-)…, Wie wir zu gut wissen, ist die Fanbase von MIA JULIA wirklich extrem groß. Nachdem sein Debütalbum “Herzenssache” schon nach zehn Wochen Goldstatus erreicht und er zahlreiche Auftritte bei Florian Silbereisen absolvierte, … RAMON ROSELLY feiert sein „ Schlager-des-Sommers „-Debut. Roselly … Im „Gangstarapperin“-Style präsentiert sie einen Song, in dem sie kundtut, dass sie „die Decke lieber über den Kopf zieht“ als sich von Tinder und Co begeistern zu lassen. 2020 gewann er die 17. Ramon Roselly allerdings singt jetzt sein erstes Autokonzert (330 Stellplätze) zusammen mit Michelle im neuen Look im Autokino Trier. Wandelbar ist sie definitiv… Wer mag, kann, Medienberichten zufolge soll MIA JULIA ihre zwischenzeitlich abgebrochene „Schauspielerin“-Karriere wieder aufgenommen haben. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Wandelbar ist sie definitiv… Wer mag, kann HIER schon einmal reinhören. Dezember 1993 in Merseburg als Ramon Kaselowsky) ist ein deutscher Schlagersänger. Fast 500.000 Zuschauer haben die erste Folge gesehen!“, Top-Marktantel auch bei jugendlichen Zusehern. Bei Ramon Roselly läuft es nach wie vor spitzenmäßig. Folge den Schlagerprofis im TELEGRAM-Kanal ►, Bei der ersten Staffel von „Ich find Schlager toll“ erreichten BEATRICE EGLI und ELOY DE JONG für den Sender RTL Plus sehr gute Werte von durchschnittlich 430.000 Zuschauern. April 2020 wird Ramon Roselly mit mehr als 80 Prozent der Anruferstimmen zum neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner gekürt. Nachdem wir als erstes Schlagerportal über die diesjährigen „Schlager des Sommers“ berichtet haben, schlug das recht hohe Wellen. Wenn das stimmt, dürfte sich der eine oder andere Fan auch dafür interessieren… – das kommt wohl auch selten zustande, dass eine, FLORIAN SILBEREISEN: Nun ist’s amtlich: „Wir freuen uns auf Weihnachten“ am 11.12.20, FLORIAN SILBEREISEN: 2020 auch an Heiligabend im Fernsehen, FLORIAN SILBEREISEN gratuliert HELENE FISCHER mit einer MDR-Jubiläumssendung, REINHARD MEY: Tourtermine 2021 stehen – „Möge die Übung gelingen“, FLORIAN SILBEREISEN: Erste Infos und Fotos zu seiner morgigen Show „Schlager des Jahres 2020“. erscheint ihre brandneue Single! Erst mal ein Blick auf die vergangene Woche – wir haben es irgendwie „verpasst“: MIA JULIA hat einen neuen Song veröffentlicht: „Weihnachten daheim“, der erste weihnachtliche Titel der Sängerin, die auch mit anderen Aktivitäten mehr als erfolgreich war. Ehrlich, kritisch und unabhängig. Mein Auftritt beim SWR4 Festival Es hat mir #unendlich viel Spass gemacht für euch das allererste mal meine neue Single "Unendlich" live zu performen Das … Her kommt einer meiner Auftritte gestern bei Immer wieder sonntags! 18.07.2020 MDR / OFF „Starnacht am Wörthersee“ und. Dezember erscheint dann das „festliche“ Album „Mitten in Mia“ – MIA JULIAs drittes und wohl persönlichstes Album mit einem Cover, bei dem die männlichen Fans vemutlich Schnappatmung bekommen. Am 23. Der SWR4 präsentiert das Konzert am Samstag den 23. In „nackten Zahlen“ waren es in der Tat (für den Spartensender RTLPlus) sehr starke 480.000 Zuseher. RAMON ROSELLY feiert sein „Schlager-des-Sommers„-Debut. Die beiden Tänzer erkennt ihr bestimmt aus meinem Musikvideo wieder! Wenn das stimmt, dürfte sich der eine oder andere Fan auch dafür interessieren… – das kommt wohl auch selten zustande, dass eine mit Goldener Schallplatte dekorierte Interpretin spannnde Filme dieser Art dreht – lassen wir uns überraschen.. Aktuelle Schlager- und Chart-News. Auf seiner Instagram-Seite schreibt ELOY: „Dankeschön für alle eure tollen Reaktionen auf „Ich find Schlager toll!“. Folge den Schlagerprofis im, BEATRICE EGLI & ELOY DE JONG: Erneut Top-Quoten für „Ich find Schlager toll“, Durchschnittswert der ersten Staffel noch mal deutlich verbessert, „Dankeschön für alle eure tollen Reaktionen auf „Ich find Schlager toll!“. AMIGOS – Morgen (26.06.) Ramon Roselly (* 7. Schade eigentlich, das Lied ist wirklich sehr schön und weihnachtlich, würde gut in die Show passen. Gerne haben wir schon einige Interpreten kommuniziert, dabei aber einen Namen ausgelassen, der vielleicht einen eigenen Artikel verdient. Hier findest Du aktuelle Tourdaten, TV- und Radio-Termine von Ramon Roselly und kannst direkt Tickets bestellen. Verpasse keine News mehr! Damit nicht genug, der deutsche (Schlager-)Superstar ist bei weiteren hochkarätigen TV-Terminen mit dabei – hier die drei Termine in der Übersicht: 05.07.2020: ARD, „Immer wieder sonntags“. Wir Schlagerprofis gratulieren herzlich zu diesem schönen Erfolg. Damit nicht genug, der deutsche (Schlager-)Superstar ist bei weiteren hochkarätigen TV-Terminen mit dabei – hier die drei Termine in der Übersicht: Es „läuft“ nach wie vor bei RAMON ROSELLY. Ganz offensichtlich zeigt die Interpretin sich wieder gerne von ihrer etwas „heißeren“ Seite – Motto „The dark side of Mia“. Leben. Mit ihrem weihnachtlichen Song würde sie perfekt zum „Adventsfest“ passen – aber Image und große Show passen offensichtlich nicht zusammen. Knapp wird es in dieser Woche vielleicht mit den Top-10 der Albumcharts – aber 10 Wochen sind ja bereits Rekord, wie wir berichtet haben. Mit ihrem nun nur eine Woche später erscheinenden Song „Kein Bock“ zeigt sich MIA JULIA von einer ganz anderen Seite. DIE AMIGOS und CHRISTIN STARK zu Gast bei BERNHARD BRINKs „Schlager des Monats“, mit Goldener Schallplatte dekorierte Interpretin. RAMON ROSELLY – auch er ist bei den „Schlagern des Sommers“ mit dabei, für RAMON ROSELLY – auch er ist bei den „Schlagern des Sommers“ mit dabei, Nachdem wir als erstes Schlagerportal über die diesjährigen „Schlager des Sommers“, 18.07.2020 MDR / OFF „Starnacht am Wörthersee“ und, 08.08.2020: MDR/HR/RBB/NDR „Schlager des Sommers“, Es „läuft“ nach wie vor bei RAMON ROSELLY.