Ramon Roselly (gebürtig Kaselowsky) wuchs in einem Zirkus auf. Auch seine Kindheit und Jugend hat er in diesem als Artist und Schausteller verbracht. ... Ramon Roselly: Alles über den Sieger 2020! Ob nun Kaselowsky oder Roselly, Ramon hat die besten Chancen, der neue «Superstar 2020» zu werden. Circus Roselli. Circus in Not !!!! Ramon Roselly: Ich bin immer im Zirkus. Der 2. Nun möchte der Sänger mit ihm auch beruflich Gas geben. Ramon gehört zu dein Top-Favoriten Ramon gehört zu den Favoriten bei «DSDS»2020. Von daher bin ich im Grunde immer dabei. 121.9k Followers, 43 Following, 90 Posts - See Instagram photos and videos from Ramon Roselly (@ramonroselly_official) Ramon Roselly stürmte mit seinem Debüt-Album "Herzenssache" die Charts, bei der Florian Silbereisen Show Schlagerlovestory wurde dem DSDS-Gewinner bereits ein Gold-Award überreicht. Gefällt 987 Mal. Ein kleiner Familien Kinder Circus. - TVNOW / Stefan Gregorowius . Lockdown hat uns wieder einmal zum Stillstand gebracht dadurch sind wir in Laa/Thaya gestrandet. Egal, wohin ich zu Besuch fahre, bin ich im Zirkus involviert, und unter anderem machen wir ja auch unseren Zwickauer Weihnachtszirkus. Mit diesen Namen trat er schon im Zirkus mit seiner Familie auf. Spendenaufruf!!! Jetzt hat Ramon Roselly auf seiner "Herzenssache" Platin Edition nochmals mit 6 … Ramon Kaselowsky (26) überzeugte die DSDS-Jury um Dieter Bohlen bisher komplett. Nachdem diese den Betrieb des Zirkus einstellten, beendete auch Ramon seine Schausteller- und Artistenkarriere. Ich habe 49 Cousinen und Cousins, meine ganze Familie ist im Zirkus. Wir möchten uns daher noch ganz herzlich bei der Frau Bürgermeisterin Brigitte Ribisch bedanken, dass sie uns ermöglicht hat am Burgplatz zu gastieren und stehen zu bleiben.