Reinhard Mey „Das Haus an der Ampel“ Für sein neues Studio Album „Das Haus an der Ampel“ hat sich Reinhard Mey etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Im Hotel zum ewigen Gang der Gezeiten 2. Sent from and sold by Amazon. Preview, buy and download high-quality music downloads of Das Haus an der Ampel by Reinhard Mey from 7digital Canada - We have over 30 million high quality tracks in our store. Mr.Lee by Reinhard Mey Audio CD £12.39. Das Haus an der Ampel ist das 28.Studioalbum des deutschen Liedermachers Reinhard Mey.Es erschien 2020 bei der Universal Music GmbH.Es enthält 16 Lieder, davon 15 neue von Reinhard Mey selbst getextete und komponierte Stücke sowie Scarlet Ribbons mit seiner Tochter Victoria-Luise. In stock. In stock. Das Haus an der Ampel; Chat About Das Haus an der Ampel by Reinhard Mey Lieder Von Freunden by Reinhard Mey Audio CD £14.31. Mit Lust und Liebe, mit viel Arbeit und großem Optimismus hat Sali Aydin für Herbst 2021 eine Tournee vorbereitet. Das Haus an der Ampel ... Das Haus an der Ampel (Skizzenbuch) 20. Sent from and sold by Amazon. 1. Es ist der Ort der elterlichen Liebe, vielfältiger Erinnerungen und Gedanken, die er nuancenreich in dem Titelsong beschreibt. Listen to Im Hotel zum ewigen Gang der Gezeiten from Reinhard Mey's Das Haus an der Ampel for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Reinhard Meys neues Album „Das Haus an der Ampel“ gleicht einer Kamerafahrt aus der Vergangenheit in die Gegenwart, wie es Mey in dem Lied „In Wien“ selbst besingt. „Das Haus an der Ampel“ ist dabei das Haus, in dem er aufwuchs, sein Elternhaus. Diese 16 Lieder gibt es gleich zweimal auf der Doppel-CD! Auf der CD gibt es 16 Lieder: 15 neue wundervolle Geschichten und ein Bonussong mit Tochter Victoria-Luise. Ein Jahr und ein Leben lang habe ich an den Liedern geschrieben und unter der liebevollen Regie von Manfred Leuchter und Jörg Surrey in den Berliner Teldex-Studios aufgenommen, zwei mal 16 Lieder sind es diesmal auf zwei CDs. Customers who bought this item also bought. Ich freue mich darauf, zu singen, ich freue mich auf die Liederreise und das Wiedersehen. Das Haus an der Ampel. Der Vater und das … Das Haus an der Ampel - Tourneeplan 2021 . Page 1 of 1 Start over Page 1 of 1 . Das Album besteht aus zwei CDs, einmal nur mit Gitarrenbegleitung und einmal mit Ensemble. This item: Das Haus An Der Ampel by Mey Audio CD £20.99. „Das Haus an der Ampel“ ist Schauplatz vieler meiner Lieder, es erzählt die Geschichten einer langen Reise, vom Aufbruch bis zur Heimkehr. Ich will unser aller Hoffnung und Zuversicht teilen. In stock. Das Haus an der Ampel, 8m 15sec. Das Haus an der Ampel Reinhard Mey. Sent from and sold by Amazon. An meinen Bleistift 3.